Schweinegrippe-Pandemie könnte Internet stören

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 2. November 2009 .

  1. 3. November 2009
    AW: Schweinegrippe-Pandemie könnte Internet stören

    alle auf dsl 1k runterschrauben wenn es zum ernstfall kommen sollte.... is ja nicht so das probelm.... reicht ja für alles
    hätte auch nichts dagegen wenn wirklich engpässe entständen aber nicht das die dann drann gewöhnen und samstag nachmittags + sonntags nachmittags einfach alles runterschrauben um bandbreite zu sparen und dardurch profit zu schlagen....
     
  2. 3. November 2009
    AW: Schweinegrippe-Pandemie könnte Internet stören

    ich halte es für eher unwarscheinlich, dass unser netz zusammenbricht. nur wegen der pandemie die ich sowiso für panikmache halte ...
    selbst wenn es so weit kommen würde, kann man jeden i-net zugang notfalls noch begrenzen auf eine bestimmte bandbreite... so dass die wichtigstens institionen des landes mit genügend bandbreite versorgt sind...
     
  3. 7. November 2009
    AW: Schweinegrippe-Pandemie könnte Internet stören

    Alter. Ja klar. Selbst wenn es so wäre, fänd ich das nicht gerade tragisch,
    aber das ist ja wohl mal einfach nur Schwachsinn, wenn ich das mal so sagen darf.
    Dass das Thema Schweinegrippe gehyped wird, sobald man sich dagegen
    impfen lassen kann, dürfte eigentlich schon vorher klar gewesen sein.
    Aber das ist echt nicht mehr schön, wie schamlos dieser ach so gefährliche
    Virus für den eigenen Profit ausgenutzt wird (allgemein). Im Prinzip kann man das
    Topic schließen, da es nicht wirklich eine Diskussion wert ist.
    Das Thema Schweinegrippe hängt mir schon zum Hals raus, nicht mal unbedingt,
    weil es so gnadenlos von den Medien gehyped und zur Panikmache benutzt wird,
    sondern weils einfach lächerlich ist
     
  4. 7. November 2009
    AW: Schweinegrippe-Pandemie könnte Internet stören

    Jou man, die können das Internet gleich abstellund und wenn sie grad dabei sind dann können sie grad das Telfon und das Fernsehen auch abstellen. Und damit auch die Telekomunikation und die Medien vergraben; wahrschienlich würde es dann die Schweinegrippe nur auf einem Flek der Erde geben, über Amokläufer würde keiner Bescheid wissien und somit auch keiner Panik schieben und die vielen, durch oben beschriebene Dinge (...), verblödete Menschen gar nicht exsestieren.

    Langsam wird's wirklich nicht mehr Lustig, wieviel " it" aufgebaut und verbeitet wird und damit durch die breite, daran glaubende, Masse noch das erwünschte Ziel erreicht wird.

    Mfg Rushh0ur
     
  5. 7. November 2009
    AW: Schweinegrippe-Pandemie könnte Internet stören

    DNS Speeren für alle schweindl grippe user ))

    oder umleitung auf Bing.com =)))) die microsoft statistik ein wenig auf pushen .. *hrhr*.

    wie geil wie geil
     
  6. 7. November 2009
    AW: Schweinegrippe-Pandemie könnte Internet stören

    Der Größteil ist einfach nur eine normale Grippe und nicht die Schweinegrippe. Auch diese Nachricht ist reine Werbung für den Impfstoff.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.