Schweinsteiger beendet seine Karriere

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vantheman, 20. Juni 2007 .

  1. 21. Juni 2007
    AW: Schweinsteiger beendet seine Karriere

    Jo stimmt dem ganz egal sein......

    Was für ne Aussage! Zeckenbisse können so schlimm werden, dass sie zu Lähmungen führen. Das ist kein einzelfall! Sollte man nicht unterschätzen!
     
  2. 22. Juni 2007
    AW: Schweinsteiger beendet seine Karriere

    naja so ganz ernst nehmen sollte man es nicht... da es im moment wirklich nur ein gerücht ist... ich würd mal sagen mann sollte jetzt einfach mal abwarten und nicht zu viele vorurteile stellen die die ganze situation unübersichtlicher machen ...

    mfg
     
  3. 22. Juni 2007
    AW: Schweinsteiger beendet seine Karriere

    Zecken können eine Reihe von Krankheitserregern auf den Menschen übertragen. Unter den dadurch ausgelösten Krankheiten können vor allem FSME und Lyme Borreliose schwerwiegende Konsequenzen haben.

    Von einer leichten Grippe bis zu schweren Schäden am zentralen Nervensystem, die bei Nichtbehandlung zum Tod führen können, sind verschiedene Krankheitsverläufe möglich.

    Weitere Krankheiten sind Ehrlichiose und Babesiose, die meist gutartig verlaufen und häufig sogar von alleine heilen. Während Lyme Borreliose, Ehrlichiose und Babesiose mit Antibiotika behandelt werden können, gibt es gegen FSME keine Therapie. Eine Impfung bietet hier aber Schutz.

    Quelle: Account Suspended

    _______________________________________________________________________________
    vielleicht sollten wir doch angst um schweini haben :baby:
     
  4. 1. Juli 2007
    AW: Schweinsteiger beendet seine Karriere

    also des is nur ein gerücht der wird schon wieder spielen ich glaub der trainier auch schon wieder richtig mit hab ich im tv gehört(hoffentlich hab ichs au richtig verstanden^^)
    MfG
    Blue°Lemon
     
  5. 2. Juli 2007
    AW: Schweinsteiger beendet seine Karriere

    Gerücht ... ya schon aber so ein Zecken biss kann echt durchausführen das er seine Karriere an denn Nagel hauen kann ...
    man sollte so ein kack net unterschätzen ...
    Ich hoffe das Schweinsteiger wieder spielen kann ... aber ich glaube Sosa nimmt sein Platz ein ... dann wird er ein Bank hocker ... naja ma sehen was passiert ^^ und wie es weiter geht mit ihn =P
     
  6. 2. Juli 2007
    AW: Schweinsteiger beendet seine Karriere

    Zeckenbisse können sehr gefährlich sein!

    wenn er nicht gegen FSME geimpft wäre, sogar tötliche, das glaub ich allerings nicht.

    Aber was logischer ist, das er borreliose bekommen hat durch den biss. Und wenn er das ich höchsten Staduim hat hat er echt Probleme und sehr schwer damit zu kämpfen, ich weis wovon ich rede habe es selbst im höchsten stadium.

    Aber ein Profi hört deshalb NICHT auf.

    Mfg Zero
     
  7. 2. Juli 2007
    AW: Schweinsteiger beendet seine Karriere

    ich glaube und hoffe dass er nicht aufhört...so wie ich den schweini bisher gesehen hab ist fußball sein Leben und er wird schwer kämpfen um "sein leben weiter zu Leben"^^
    ich finde Wahrheitsgehalt 25% sagt schon viel aus
    naja er soll sich ersmal unters Messer legen und dann kann man weitere gerüchte ausgraben
     
  8. 2. Juli 2007
    AW: Schweinsteiger beendet seine Karriere

    OMG, mal hoffen das er noch weiter Spielen kann, da er ein großes deutsches Talent auf der rechten Seite ist...

    MfG
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.