schweißflecke trotz der wäsche

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von N82, 6. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2009
    hallo liebe RRler

    hab ein problem mit meinen tshirts und pullis..

    üblicherweise schwitzt man und ich hab ein großes problem; ich schwitze sehr viel, auch, wenn die luft angenehm ist :(

    naja wenn meine mom diese tshirts und pullis wäscht ,bleiben so weiße schweißflecken unter den achseln ?( das stört, wenn man weiß, man hat geduscht und man ist sauber, aber wenn man frisch riechende pullis anzieht, die aber schweißflecken haben...

    habt ihr auch solche probleme oder wisst ihr zufälligerweise wie man das problem aus der welt schaffen kann.. wäre dankbar, wenn ihr anständige lösungen hättet ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. Dezember 2009
    AW: schweißflecke trotz der wäsche

    Quelle ;)

    Du müsstest mal zum Arzt gehen er würde dir tipps geben was du gegen das schwitzen machen kannst...
     
  4. #3 6. Dezember 2009
  5. #4 6. Dezember 2009
    AW: schweißflecke trotz der wäsche

    das ist nicht dein schweiß sondern dein deo ;-)

    wechsel mal dein deo!!!
     
  6. #5 6. Dezember 2009
    AW: schweißflecke trotz der wäsche

    jo glaube auch eher, dass die flecken vom deo kommen^^


    gegen das schwitzen selbst ist das beste in die apotheke zu gehn und nach ner Aluminiumchloridlösung zu fragen.

    100ml kosten um die 5€ und reichen für mehrere monate.


    das zeug bewirkt wahre wunder, schwitzen tut man damit einfach gar nicht mehr;)
     
  7. #6 6. Dezember 2009
    AW: schweißflecke trotz der wäsche

    Die weißen Flecken,kommen vom Salzgehalt im Schweiß..
    Kenne mehre Leute,die es haben.
     
  8. #7 6. Dezember 2009
    AW: schweißflecke trotz der wäsche

    Aber Salz löst sich im Wasser auf.

    Ich würd auch sagen, dass es vom Deo kommt. Das Problem ist, dass die meisten guten Deos (also die, die lange wirken) auch die größten Rückstände haben.
     
  9. #8 6. Dezember 2009
    AW: schweißflecke trotz der wäsche

    sicher das das schweiß flechen sind???
    sprühst du immer mit dem deo wenn du das shirt schon an hast???
    das könnten dann nämlich eher deo-flecken sein.
     
  10. #9 6. Dezember 2009
    AW: schweißflecke trotz der wäsche

    nein, dass ganze ist kein deo wie schon viele hier vermutet haben.

    im tv war letztes mal auch eine doku über so einen übelsten schwitzer und der hatte das auch, waschen hilft da nicht viel, auch kein deo oder zeug aus der apotheke...vom arzt...von wem auch immer.

    das einzigste was da wirklich hilft ist eine laserbehandlung, welche die poren versiegelt.
     
  11. #10 6. Dezember 2009
    FALSCH!!!!!

    Ich war selbst beim Hautarzt, das ist das Salz von dem Schweiß und nicht von "deos" ;-)

    hab dir übrigens PN geschrieben! probier das bloß aus, besser gehts nicht ;)

    Auch Blödsinn, schonmal beim hautarzt gewesen und nach Laserbehandlung gefragt? Die Düsen wachsen wieder nach! Kann sogar schon sein, das eine Laserbehandlung nur 6 Monate hält oder 10 Jahre. Je nach dem.
    Mein Freund, ich hatte die selben Probleme...sweat off, hat gewirkt. Meine Hautärztin und ich sind alles durchgegangen und ich sollte es erstmal damit probieren (gibt auch kunden bei denen das nicht anschlägt) aber bei 90% sagte sie, die leute kommen nicht wieder.

    MfG


    EDIT:

    sorry für den Doppelpost ~.~
    Freak
     
  12. #11 6. Dezember 2009
    AW: schweißflecke trotz der wäsche

    DEO WECHSEL! am besten kein ROLLER sondern SPRAYS!!!


    mfg t0w3
     
  13. #12 6. Dezember 2009
    AW: schweißflecke trotz der wäsche

    kommt vom deo, ist dann weiß ;)

    schweiß ist ja quasi durchsichtig, also müsstest du die schweißflecken nach der wäsche auch nicht sehen.

    gruß
     
  14. #13 6. Dezember 2009
    AW: schweißflecke trotz der wäsche

    sind die flecke immer noch da wenn du es mehr mals wäschst? also nach dem 2. mal=?

    PS: AN ALLE DIE HIER NICHT LESEN KÖNNEN

    er meint das es nicht am deo liegt^^
     
  15. #14 6. Dezember 2009
    AW: schweißflecke trotz der wäsche

    falsch, einfach mal OBEN LESEN...leute!

    die salze sind das, was man nicht mehr raus bekommt und die shirts "verkurstet"
     
  16. #15 6. Dezember 2009
    AW: schweißflecke trotz der wäsche

    endlich einer, der es kapiert hat :D unglaublich :thumbsup: :)
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schweißflecke trotz wäsche
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.004
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    867
  3. mame 32 ruckelt trotz gutem pc...

    WeBsToR , 15. Dezember 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    911
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.296
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    3.260