Schweißgebadet nach Aufstehen -.-

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dunno, 13. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2010
    Moin hab seit 3 Tagen ne ziemlich heftige Mandelentzündung. Bin also gestern morgen aufgestanden und war komplett durchgeschwitzt, alles komplett, T-Shirt,Decke,Laken, wirklich alles, Haare waren klitsch nass. Also erstmal direkt unter die Dusche und dann ab auf die Couch hab so ca. 2 Stunden TV geschaut und bin dann eingepennt hab ungefähr ne Stunde geschlafen, steh auf und bin wieder komplett Nass -.-. Hab natürlich voll den Rappel gekriegt und bin wieder unter die Dusche. Heute morgen wieder das gleiche... Problem an der Sache ist das nur eine Decke benutze,Fenster nachts auf ist, usw. also kann es nicht zu warm sein im Schlafzimmer. Ist natürlich mega ärgerlich jetzt jeden Tag Bettwäsche wechseln zu müssen und die Waschmaschiene und Dusche auf Dauerlauf zu stellen. Meine Frage ist, ist das jetzt nur ne Begleiterscheinung der Krankheit/Medikamente oder wird das jetzt zum Dauerzustand ?

    Medikamente sind: Penicillin und Ibuprofen 800
     
  2. 13. Oktober 2010
    AW: Schweißgebadet nach Aufstehen -.-

    Wenn du schwitzt geht der ganze Dreck aus dem Körper. Ist gut, wenn du bei Krankheiten wie Grippe oder so, viel schwitzt. Mandelentzündung gehört wohl auch darunter.
     
  3. 13. Oktober 2010
    AW: Schweißgebadet nach Aufstehen -.-

    Es könnten auch Nebenwirkungen sein. Bei meiner Mandelentzündung hab ich ehrlich gesagt überhaupt net geschwitzt. Sprech mal deinen behandelen Arzt an oder guck auf die Packung wegen Nebenwirkungen, als was es für welche gibt.
     
  4. 13. Oktober 2010
    AW: Schweißgebadet nach Aufstehen -.-

    Hi,

    ich würd an deiner Stelle mal zum Arzt gehen. Nimmst du die Medis weil du sie daheim hast oder weil ein Arzt sie dir verschrieben hat?
    Sollte sich die Mandelentzündung verschlimmern, sprich eitern, dann musste ins Krankenhaus und die rausnehmen lassen.
    geh zu deinem hausarzt, lass dir ne Überweisung zu nem HNO schreiben udn lass mal einen Fachmann drauf kucken!!

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 13. Oktober 2010
    AW: Schweißgebadet nach Aufstehen -.-

    Also Medikamente wurden mir gestern vom Hausarzt verschrieben und nehm die auch erst seit gestern. Hatte sowas vorher nie deswegen wunderte es mich und es geht mir auch dermaßen auffen sack das ich jeden Nacht im Zeitzyklus von 1-1,5h wach werde weil meine Haare komplett nass sind und ich die erstmal fönen muss um weiter zu schlafen weil wenn du mal son lüftchen über die matte weht dann wirds schon ein bisschen kalt anner runkel ^^
     
  6. 13. Oktober 2010
    AW: Schweißgebadet nach Aufstehen -.-

    Aber du bist dir sicher dass das schweiß ist oder? Wenn du beispielsweise bettnässer bist und im bett liegst dann läuft das natürlich auch dein tshirt hoch weil es sich aufsaugt. das würde nämlich erklären warum das schon nach 1ner stunde einpennen passiert!

    Ansonsten ist man ja nur schweißgebadet von alpträumen (unruhigem schlafen) oder wenn man krank ist. Bei krankheiten ist das immunsystem geschwächt und versucht durch den schweiß die keime rauszuschaffen. Entweder du brütest also was aus oder du bist schon voll in der krankheit drin (das wäre dann die mandelentzündung).
     
  7. 13. Oktober 2010
    AW: Schweißgebadet nach Aufstehen -.-

    lol was traust du den users hier zu ? ?(

    naja schläfst du immer mit t-shirt ? also wenn ich ausversehen mit t-shirt einschlafe bin ich auch immer vollgeschwitzt (nicht so übel wie du aber schon ordentlich)
     
  8. 13. Oktober 2010
    AW: Schweißgebadet nach Aufstehen -.-

    zu heiß im zimmer und zu wenig sauerstoff wars bei mir!
     
  9. 13. Oktober 2010
    AW: Schweißgebadet nach Aufstehen -.-

    Hahaha, sowas traust du den Usern hier nicht zu?
     
  10. 13. Oktober 2010
    AW: Schweißgebadet nach Aufstehen -.-

    Wenn man schwitzt bei bakteriellen Eerkrankungen ist das gut, weiß doch eigentlich jeder.
     
  11. 13. Oktober 2010
    AW: Schweißgebadet nach Aufstehen -.-

    Also wenn ich Schwitze weiß ich das ich krank bin bzw, mein Körper den ganzen scheiss rauslässt

    tipp von mir lüfte dein zimmer mal dreh mal die heizung aus und lass über nacht das Fenster offen

    und shclaf mal nu rmit Tshirt und boxershort keien ahnung wied du sonst pennst^^
     
  12. 13. Oktober 2010
    AW: Schweißgebadet nach Aufstehen -.-

    Immer wenn dir etwas komisch vorkommt und die krank bist, solltest du darüber mit deinem Arzt sprechen!

    Es kann zwar sein, dass es die normale Körpereaktion auf die Krankheit ist, jedoch hört sich dein Beispiel etwas dramatisch an. Du müsstest ja dann nur noch an der Wasserflasche hängen, wenn du schon nach 1h klatschnass geschwitzt bist.

    Daher: Bei komischen/übermäßigen Reaktionen des Körpers + Medikamenteinwirkung geh zum Arzt, da kannst du dir sicher sein.
     
  13. 13. Oktober 2010
    AW: Schweißgebadet nach Aufstehen -.-

    Ich weiß nicht ob dir jemand hier einen wirklich guten tipp geben kann (nichts gegen euch außer jemand ist arzt und hat n plan von).

    meine empfehlung ist ganz klar geh zum arzt. der weiß das bestimmt am besten
     
  14. 13. Oktober 2010
    AW: Schweißgebadet nach Aufstehen -.-

    Also ich hatte das auch schon ein paar mal als ich krank war und trat immer nur auf nachdem ich Ibuprofen oder Paracetamol genommen. War nach denen immer müde und hab geschwitzt wie ein schwein im schlaf.

    Aber würde mich trotzdem nicht drauf verlassen bin kein arzt.
     
  15. 13. Oktober 2010
    AW: Schweißgebadet nach Aufstehen -.-

    liegt ziemlich sicher an der krankhiet, ist bei mir bei erkältungen auch manchmal ähnlich.
    falls die erkältung besser werden sollte, aber das schwitzen nicht, dann solltest du vll. mal zum arzt gehn.
    ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es nach der erkältung aufhörne wird
     
  16. 13. Oktober 2010
    AW: Schweißgebadet nach Aufstehen -.-

    Geh zum Arzt, kein User hat Medizin studiert.

    Vertraue nicht auf Pseudomeinungen hier.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.