Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vantheman, 25. März 2008 .

Schlagworte:
?

Wer gewinnt?

  1. Schweiz :(

    14 Stimme(n)
    10,7%
  2. Deutschland :)

    101 Stimme(n)
    77,1%
  3. Unentschieden :

    5 Stimme(n)
    3,8%
  4. |Spiel wird abgesagt. *BORED*

    11 Stimme(n)
    8,4%
  1. 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    3:1 für deutschland

    klose
    gomez
    hitzlsperger
     
  2. 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    3:1 für Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
     
  3. 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    egal wies aussieht...sieg ist pflicht!
    ich tipp mal 3-1
     
  4. 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    Hoffe ja das Deutschland gewinnt und ballack sein Kopfball tor macht dann bin ich zufrieden

    mfg
     
  5. 26. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    SCHWEIZ !!! Bild
    {img-src: http://www.studip.uni-goettingen.de/pictures/smile/bananadope.gif}

    Als Schweizer ist man natürlich für sein Land !

    Ich werde jedem deutschen eine bw verteilen wenn die schweiz verliert xD

    *sing* Olé Olé Olé Olé *sing*

    Bild
    {img-src: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif}
     
  6. 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    deutschland gewinnt mit 3:1 oder mit 2:0
     
  7. 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    Der Herr Gomez schießt sie alleine ab was machen wir uns da noch große Sorgen??

    Sieg für Deutschland ganz klar!
     
  8. 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    hmm Ich sag mal Deutschland 2 : 1 Schweiz
     
  9. 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    gehört zwar nicht da rein aber

    ÖSTERREICH 2 : 0 NIEDERLANDE

    machts das erst einmal nach ;-)
     
  10. 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    ÖSTERREICH 2 : 0 NIEDERLANDE
    Höööö ja Österreich rulez! Naja zuminderst heute - morgen ist alles vorbei, wir waren noch nie wirklich gut @Fußball......

    @topic
    Die Schweiz wird gewinnen.... will mir keine Feinde machen, aber ich mag die Schweiz mehr als Deutschland und darum steh ich hinter ihnen!
    Die Schweiz ist einfach einer meiner Lieblingsländer.

    edit: ja genauer gesagt: 3:2 für CH!
     
  11. 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    na geh, sei nicht gleich so pessimistisch. muss ja hier keine wissen, wie gut österreich wirklich im fussball ist=)
     
  12. 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    Schweiiiiiiiz nur die Schweiz !!!!

    Schweiz 2:1 Deutschland

    MfG Taua
     
  13. 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    2 : 0 Deutschland durch Gomez nach Vorlage von Fritz

    Das war der Konter zum richtigen Zeitpunk. Die Schweizer machen Druck und kassieren ein Tor

    edit:// das war der todesstoß 3 : 0 Deutschlad durch Gomez nach Vorlage von Podolski
     
  14. 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    wie ich schon sagte ^^


    die kommen einfach nich durch unsere abwehr mit ihren gammelstürmern (ja ich mein frei ^^) und der klare sieg geht vollkommen klar!




    wie nicht anders erwartet wieder mal ein geiles spiel von uns


    hoffe jedoch mein tipp von 1:3 geht nich auf, sondern 0:3 oder 0:4 würde mich glücklicher machen, damit alle lehmann-hater mal ihr maul halten






    hahahaha =) darf ich mal nachm aktuellen stand fragen?? =)



    ich nehm den witz mal vorweg ^^


    3:4 =)

    ich bedauers echt mir nich das spiel angeguckt zu haben
     
  15. 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLDDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII....

    4 : 0 durch wen wohl ^^ nach toller Vorlage durch Kurany

    endlich hat er sein Tor.

    Spoiler
    wieso sagt Tycal das Frei ein Gammelstürmer ist ?
     
  16. 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    deutschland wird auf jeden fall gegen schweiz gewinnen..ich schätz mal 3:1..für deutschland
     
  17. 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    Ich glaube du bist schlecht informiert denn Deutschland hat gerade 4:0 gewonnen :klatsch: :klatsch:
     
  18. 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    du brauchst nicht mehr schätzen,steht schon fest 4:0^^ DE

    geht doch ^^
     
  19. 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?


    weil ich realist bin ^^ und frei einfach den kasten nich trifft... da sollten die schweizer mal lieber klimowicz importieren =)



    ps:


    jawoll 4:0 ^^
     
  20. 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    so kann man es sagen^^

    wunder das poldi trifft

    gomez 2 buden
     
  21. 26. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    jo dtl war auch nicht überragend. also die haben noch ne ganze menge luft nach oben. wie klopp schon sagte müssen die bei der em noch viel besser auftreten, wenn die um den titel mitspielen wollen. aber das kommt dann bis zur em alles.
    aber zum jetzigen zeitpunkt war der auftritt ordentlich

    sonst stand man eig ganz gut, die schweiz hatte man eig über die größten teile des spiels im griff. nach vorne hatte man das gefühl, wenn man wollte, dann hat man das tor gemacht.

    4-0 ist deutlich und gut für den weiteren weg zur em
     
  22. 27. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    wenn man die wandlung vom spiel gegen österreich zu heute vergleicht... hut ab!
    jetzt sollte noch die 2006er verteidigung fit werden, dann sind wir vorn mit dabei...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.