Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vantheman, 25. März 2008 .

Schlagworte:
?

Wer gewinnt?

  1. Schweiz :(

    14 Stimme(n)
    10,7%
  2. Deutschland :)

    101 Stimme(n)
    77,1%
  3. Unentschieden :

    5 Stimme(n)
    3,8%
  4. |Spiel wird abgesagt. *BORED*

    11 Stimme(n)
    8,4%
  1. 27. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    Und wie ich Recht hatte !!!

    Naja ich würde mal sagen vom Verlauf der zweiten Halbzeit sehr verdient gewonnen! Die Schweiz hatte ja kaum Chancen.


    Was Österreich gemacht hat finde ich einfach nur ne starke Leistung...
     
  2. 27. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    Oh man scheiß Poldi wäre der nich für Gomez gekommen wär mein Tipp 100% richtig gwesen!!
    Aber wenigstens wars Ergebnis richtig

    SO schlecht war das Spiel aber auch nicht haben gut gekämpft die Deutschen!!

    peace
     
  3. 27. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    hm wir schweizer haben ein grosses Problem in der Offensive... kam kaum ein mal ein gefährlicher Pass nach vorne. uns fehlt ein guter spielmacher. hoffe Frei kommt bis zur EM noch einigermassen auf Touren. damit vorne wenigstens ein bisschen Gefahr entstehen kann.
    und in der Defensive haben wir genug Potenzial. Die müssen sich einfach noch finden.
     
  4. 27. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    it, Frei ist einfach noch nicht bei 100%, der hat letzte Saison auch bei deinem BVB 16 Tore gemacht.
    Außerdem war die Schweiz im Spielaufbau einfach nicht gut genug oder hat Frei irgendwelche 100%ige vergeben, ich hab keine gesehen weil er keine hatte.

    Das deutsche Spiel war schon sehr ordentlich, aber bei weitem noch nicht gut genug, man darf sich von dem Ergebniss nicht täuschen lassen.
    Hitzelsberger war für mich wieder richtig schwach, der verliert ständig wichtige Zweikämpfe und wird nur durch das gute Ergebnis gedeckt. Hoffentlich findet Frings bald zu alter Stärke.
    Auch Jansen hat ein schaches Spiel abgeliefert, defensiv ok aber offensiv kam kein Pass bei seinen Mitspielern an, der muss sich unbedingt steigern.
     
  5. 27. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    Gan klarer und verdienter sieg für deutschland... wieso der löw noch meint, dass sie als EM Favorit an der EM gelten, weiss ich auch nicht...
    Und österreich ist doch einfach nur zum lachen... von 3:0 auf 3:4 ..haha..
     
  6. 27. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    sauber hattest recht=)
     
  7. 27. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?

    schönes spiel
    endlich mal gings ab

    die stürmer haben mir am besten gefallen ... der pass von podolski auf gomez zum 2 oder 3:0 war einfach geil
     
  8. 27. März 2008
    AW: Schweiz - Deutschland wie geht es aus?


    ja also das frei noch nich komplett fit is tu ich selber wissen ^^


    allerdings trifft der das tor trotzdem nich... entweder er schießt aufn keeper oder vorbei.. selbst in den paar spielen die er seit seiner genesung bei uns gemacht hat, hat er kaum was gefährliches gebracht und mehrere 100%ige versemmelt..

    naja einen 90%igen hat er schon gestern vergeben.. den kopfball vom 5er genau in lehmanns hände...

    und allein auf ihn sollte sich die schweiz offensiv auch nich verlassen find ich...


    naja egal war auch größtenteils nur spaß ^^


    Hitzelsberger fand ich auch ziemlich schlecht gestern, aber jansen hatte schon 1-2 gute aktionen, aber auch noch viel mehr potenzial
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.