Schwellungen an der Gürtelline (Knoten?)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von warmduscher, 24. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2008
    AW: Schwellungen an der Gürtelline (Knoten?)

    ich bin mir auch sicher dass es nicht der blinddarm sein kann
    der schmerz hat sich ja auch gelindert und die schmwerzen gehen in richtung bein
    da ich weis das dort auch lymphgefäße laufen kann ich mir sicher sein dass es nicht der blinddarm sein kann...krankenhaus wird glaub ich erstmal nichts da meine eltern im urlaub sind...hoffe sie haben meine krankenkassenkarte hiergelassen
     
  2. 25. Dezember 2008
    AW: Schwellungen an der Gürtelline (Knoten?)

    ok wenn es richung bein zieht dann kann es wirklich net der blinddarm sein....
    würde nun noch ein wenig abwarten und schaun wie es ist
    wenn samstag immer noch solche schmwezen da sind
    würde ich es ma checken lassen
     
  3. 26. Dezember 2008
    AW: Schwellungen an der Gürtelline (Knoten?)

    also wenn das ein knoten ist hab ich sie auch kann dich beruhigen du hast keine knoten kein tumor kein nichts es ist normal beim einem stark beim anderen eben nicht so stark, die die das richtig gut spühren also so wie ich, haben jetzt einfach mal nen großen schw***

    hf

    godl!ke
     
  4. 26. Dezember 2008
    AW: Schwellungen an der Gürtelline (Knoten?)

    Geh zum Arzt. Hier kann dir keiner Helfen.
     
  5. 27. Dezember 2008
    AW: Schwellungen an der Gürtelline (Knoten?)

    ok
    scheint doch ein lymphknoten zu sein
    die schwellung ist stark zurück gegangen und ich fühle es nur noch ganz leicht
    der schmerz ist auch weg
    danke für eure hilfe
     
  6. 27. Dezember 2008
    AW: Schwellungen an der Gürtelline (Knoten?)

    Also wenn hier keiner Medizin studiert hat, dann würde ich nicht versuchen eine Diagnose zuerstellen! Ich würde defintiv zum Arzt gehen!!!!!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.