Schwere autoimmunhämolytische Anämie ohne Erklärung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von corehard, 24. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2011
    AW: Schwere autoimmunhämolytische Anämie ohne Erklärung

    oja klar, das hat voll was mit nörgeln zutun und so

    Hier sind einfach nur nen paar spacken die glauben, nur weil sie google bedienen können, dass sie was aus den werten lesen.
    Selbst wenn hier nen arzt vor dem rechner sitzt würde der einen scheiß machen (können) weil der selber sagen würde "ICh brauch mehr infos und muss den patienten mal selber untersucht haben"

    Klar kann der TE das hier aus Frust reinstellen aber ich habe nur gesagt, dass er, wenn er schon von den ärzten nichts bekommt, hier auch nichts hilfreiches hören wird. Da heißt es einfach nur von Arzt zu Arzt tingeln und gucken wer ne meinung hat.
    Aber hier auf nen paar milchbubies zu setzen fände ich nur fahrlässig und würde mir als Kranker meine zeit rauben statt wirklich konstruktiv aktiv zu werden.

    Das ist eigentlich zu vergleichen mit "Hier sind ein paar Daten von einem Unternehmen, sag mir ob ich die Aktien kaufen soll!!!" - für sowas braucht man zeit und informationen!
     
  2. 28. November 2011
    AW: Schwere autoimmunhämolytische Anämie ohne Erklärung

    du warst schlichtweg einfach noch nicht in der situation.
    wenn mans nicht kennt, reisst man die klappe groß auf, war bei mir früher sicherlich nicht anders.

    wie vielleicht auch schon mal hier im thread geschrieben, erwarte ich mir großartig nichts und wenn einer einen ansatz schreibt, pfeif ich mir deswegen nicht gleich irgend ein medikament rein.

    es geht um kleine puzzleteile und da du dir gar nicht vorstellen kannst, wie wenig man im stande ist, bei einem HB wert von 6.0 oder weniger...ist alle paar stunden die augen zu öffnen und auf den laptop zu drücken schon das maximale.
     
  3. 28. November 2011
    AW: Schwere autoimmunhämolytische Anämie ohne Erklärung

    Dann solltest du so schnell wie möglich eine weitere "spezial klinik" aufsuchen. Wenn die ncihts gefunden haben kann die so speziell nicht sein. Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten, andere uni kliniken, auch wenn das nicht ihr gebiet ist. Aber vorallem uni-kliniken haben begabte köpfe und freuen sich sicherlich auf so einen fall wie dich. Leute mit 0815 Krankheiten kommen in einige garnicht rein.

    Also einfach weiter suchen bis ein Arzt die Lösung gefunden hat. Ist zwar mit viel aufwand verbunden aber wenn ich 20 stunden (ka obs stimmt) am tag schlafen würde dann wär mir alles lieber als grundlos von einer spezialkinlik entlassen zu werden
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.