schwere entscheidung -_-

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von h 4 x x 0 r, 27. Dezember 2006 .

Schlagworte:
?

welche konsole?

  1. Xbox 360

    90 Stimme(n)
    47,1%
  2. Wii

    101 Stimme(n)
    52,9%
  1. 27. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    naja...die grafik ist natürlich gut^^ Ich konnte leider noch nicht zwischen HDTV und TFT vergleichen..aber mir reicht die Grafik schon aus^^ Geniale Games zock ich aufn TFT und andere eben am billig fernsehr^^

    Außerdem ist nicht immer nur die grafik entscheidend^^
     
  2. 27. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    @ cool max

    is mir klar das es nix mehr fuer 1 € gibt, aber mein dad bekommt das handy da er immoment ein altes nokia besitzt.

    @ ironsnake

    was is der unterschied zwischen so einem flash oder einem chip ?
     
  3. 27. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    Wenn du beim Zocken schwitzen willst, dann Wii

    Wenn du der typische Ottonormalkonsolero bist, dann natürlich dei 360..

    Contra: 360 teuer und verbraucht unnormal viel Strom selbst im Standby..

    Wii hat scheiß Grafik ums mal auf dem Punkt zu bringen.
     
  4. 27. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-



    asso aber wenn es vertragsverlängerung ist dann gibts nur ein neues handy und keine konsole!
     
  5. 27. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    ICh würde WII nehmen weil die spiele viel mehr spielspass bieten.
     
  6. 27. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    Gibt keinen!
    Der Chip bewirkt genau das selbe wie der Firmwareflash. Nur das es beim Chip eben Hardwaremäßig ist (Löten....) und beim Flash Softwaremäßig (Neue Software druf und gut is).

    Die ganzen releases im Netz sind auch für den Firmwareflash und ums dann mit chip spielen zu könne...musse das release erstmal MNE und so patchen. Hab da aber keine Ahnung von Chips.

    Also wenn dann FLASHEN! ^^
     
  7. 27. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    wie läuft das eigentlich mit den gebrannten games eigentlich?
    einfach rein, oder muss ich dann noch ein paar knöpfe drücken?

    wie siehts mit den games aus? reicht es aus der videothek, oder muessen es welche aus dem inet sein?
     
  8. 27. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    Du kannst dir welche aus der Videothek holln, oder runterladen..

    Brauchst dann halt bloß son PC DVD laufwerk das Xbox360 Spiele liest..gibts auf konsoelntuning.de

    und dann noch brennen
     
  9. 27. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-



    kauf dir die Xbox...weil nach einiger Zeit wirst du keinen bok auf Wii haben...glaub mir...wenn du Wii kaufst machst du einen Fehler...vielleicht sagst du am anfang voll geil und so aber später wird das bestimmt voll langweilig
     
  10. 27. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    Also ich besitze beide Konsolen,und ich persönlich find der/die/das Wii besser.
    Graphisch hat die XBox360 ganz klar mehr zu bieten keine Frage.Aber das Wii sone schlechte Grafik hat find ich nicht mal.Und das Xbox 360° im Moment die besseren SPiele hat find ich nicht mal,und das obwohl sie schon über ein Jahr draußen ist.Wii hingegen hat schon nen verdammt geilen Launchtitel und zwar: Zelda Twilight Princess.Dann ist Wii Sports schon bei der Konsole dabei,und das Spiel ist mit freunden auch einfach nur der hammer.Also ich hab seid dem die XBox 360° raus is immer noch die beiden Launch Titel Kameo und Perfect Dark Zero zu hause rumstehen,da mich persönlich die Spiele net so ansprechen,is aber auch Ansichtssache.
    Es kommt drauf an ob du mehr Wert auf Grafik und so legst oder auf Spielspass.
    Bei Grafik und so empfehl ich dir die XBox 360°.
    Wenn du sehr viel Spielspass möchtest dann greiff zum Wii.
    MFG
    Tooom
     
  11. 27. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    falls was, kannste auch die xbox viel teurer verkaufen als wii zb...
     
  12. 27. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    ich finde Wii is viel besser den die joypets von XBox sind alle
     
  13. 27. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    ich finde die wii nicht so toll schon alleine wegen der spiele
     
  14. 28. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    Ich finde Wii ist der absolute Partyknüller der für jeden ein spielchen auf lager hat.
    X-Box ist da schon ein etwas höheres Niveau auf höherer Preisklasse^^
     
  15. 28. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-


    LoL aldn du hast ja ma überhaupt kein plan ^^ ich hab auch kein hd ready tv und ick hab bestimmt kein pixel brei weißt du überhaupt wozu hd dient ? stell ma nen ganz normalen tv und nen hd zusammen schließ ne box an und gucke ^^ lol ey dafür bekomsmte echt ma ne bewertung :]

    Zum angebot ich frag mich was du willst sind beides geile konsolen die 360 kannste flashen und halt gebrannte spielen kannste bei dir wii (noch) nid, wii bringt aber mehr fun gibt da viel pro und contra also musste wissen was du machst ich hab überigens auch ne box und kann sagen ist schon was geiles vor allem die grafik ;D

    Mfg Nutella
     
  16. 28. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    morgen RR,

    schon mal vielen dank, fuer die guten tipps in sachen wii & 360.

    nun hab ich noch 1 frage.

    was bringt es mir die 360 zu flashen ? und brauch man dann noch dieses laufwerk?

    http://shop.gametop.de/cgi-bin/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=samsunf162&wkid=18306&ls=d&nocache=1167299937-18341&gesamt_zeilen=Tshowdetail--xbox_360.360modchips--360flash
     
  17. 28. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    Also wenn du die Spiele runterladen willst brauchst du bloß nen passenden Brennenr zu deinem Laufwerk.Pioneer klappt gut oder LG! gehen aber auch andere

    Wenn du aber in die Videothek gehst und dort die SPiele brennen willst , brauchst du ein Samsung laufwerk (http://www.kt-multimedia.de/component/page,shop.product_details/flypage,shop.flypage/product_id,359/category_id,85/manufacturer_id,0/option,com_virtuemart/Itemid,94/ ) mit dem du die XBox 360 spiele ganz normal am PC auslesen kannst und dann mit diversen Tools brennen kannst.
    Brauchst aber Double Layer Rohline!

    Was es dir bringt ? Naja du brauchst keine Spiele mehr kaufen.

    Nachteil -->Es kann dir irgendwann passieren das Microsoft ne Möglichkeit findet die geflashten XBoxen von Xbox Live auszuschließen,damit musste rechnen..

    Ich persönlich wollte es auch machen lassen, aber es wird zwar behauptet das Garantiesigel wird nicht beschädigt..aber ich warte dann doch lieber ab.. DA ichn alte modell hab und die ziemlich anfällig sind -.-

    Außerdem ham die Games ja nen hohen Wiederverkaufswert.. Du zockst es durch und bekommst 3monate später fast den selben Preis..meistens um 10-15€ billiger..aber trotzdem
     
  18. 28. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    und was wäre besser ein chip oder eine geflashte 360 ?
     
  19. 28. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    CHip bringt das selbe wien FLash und du musst dabei löten...FW flash kannst evtl sogar selber machen wenn du es dir zutraust aber Chip würd ich nie einlöten
     
  20. 28. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    Flash kann nid mehr gefunden werden was meinste warum das alles Stealh heißt ^^ wurde auch mal erklärt bei nen neuen rel also kann ab version 4 nid mehr gefunden werden und ja lass Flashen nid den Chip einbauen :]

    Mfg Nutella
     
  21. 28. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    FInde ich lüstig, wie manche hier meinen, Wii biete nur Kinderspiele an. Ich schätze, die sollten sich gleich viiel männlicher fühlen, da sie jetzt ja eine XBOX360 haben Prost auf das Neue Jahr.
     
  22. 28. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    Also mein Herz schlägt eigentlich auch für die PS3, mit dieser kann man dann eben alles richtig machen.

    Es kommt wirlklich draufan, was du machen willst.

    Ich würde die Wii nehmen, ich kann mir extrem gut vorstellen, wie witzig es ist, mit den Kollegen zu gamen.

    Peace Tunder
     
  23. 28. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    Ich würde dir die XBox 360 empfählen die is einfach besser zum zocken geeignet. Zwar ist es lustig mit der Wii aber ich find so bock macht sie au wieder nicht.
     
  24. 28. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    also mal ehrlich leute ... wenn man sich ne konsole holt will man spaß dran haben .. also hat der spielspaß immer vorrang :tongue:
    is doch so oder ?

    also WII
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.