schwere entscheidung -_-

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von h 4 x x 0 r, 27. Dezember 2006 .

Schlagworte:
?

welche konsole?

  1. Xbox 360

    90 Stimme(n)
    47,1%
  2. Wii

    101 Stimme(n)
    52,9%
  1. 29. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    So ums kurz und knapp zu sagen.. hol dir die Wii.
    Xbox is ne sache für sich. Naja tolle grafik usw. blablabla wayne?
    Klar muss ein spiel ne gute grafik bieten aber man kann nicht sagen das Wii so ne grottige Grafik hat.

    Und Kinderkonsole naja... Spiele wie redsteel usw. sind ja wohl keine kinderspiele mehr. Auch durch die fernbedienung die sehr super angepasst is und vorallem sehr genau macht einem was neues klar
    Bei Ballerspiele zeilste jett mit der fernbedeinung und das is schon richtig geil. Ich hab gestern fast 4 std mit meinem kumpel wiiplay und wii sports gespielt. Wir haben solange gelacht wies nur ging xD

    also xbox is mehr wenn du hdtv hast und auf total geile grafik usw. abfährst. Bei der Wii steht das Gameplay ganz oben. Auserdem kostet xbox internetzugang soweit ich weis geld. Bei der alten xbox war es so bei der 360 ka. Wii is alles kostenlos. Die updatet sich auch wenn sie im standby modus ist ^^ Du kannst bei der Wii deine eigenen Mii´s machen das sind kleine menschen sehen ganz lustig aus ^^ Auserdem kannste da mit anderen leuten schreiben also denen briefe schicken. natürlich alles kostenlos.

    Dann kannste mit der Wii mit opera surfen du kannst dir im shop alte snes nes n64 games usw. laden es gibt einen wetterdienst und und und.
    Ich habe die Wii und halte vollkommen zu ihr. Spiele wie Call of Duty 3, carbon usw. gibts auch auf wii

    Kaufs sie dir das geld lohnt sich
     
  2. 29. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    is ja ne seehr gemischte meinung hier.. aber naja.. ich stimme für den wii..
    wie schon erwähnt ist er echt der partyknüller setzt jedoch weniger auf grafik.. dafür mehr auf belustigung
    xbox is da anspruchsvoller.. sie wirbt mit geilerer grafik und natürlich ist dann auch der preis höher
    meiner meinung nach würde ich keine xbox kaufn weil ich gemerkt habe dass sie oft abschmieren kann.. paar kollegen von mir haben sich auch eine gekauft.. bei paar davon schmiert sie oft ab.. obwohl das game top ist..
    naja.. is ja imma noch ansichtssache.. oder versucht mans gleich noch ne preisklasse höher und wartet auf die ps3??
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    was fuer spiele kommen denn bei der wii, in den nächsten monaten raus?
     
  4. 29. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    Wenn du auf Spielspaß stehst:
    Kauf dir Wii
    wenn du eher Grafik oder ähnlichen crap möchtest kauf dir ne xbox.
     
  5. 29. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    suche jetzt schon ne ganze zeit die Wii. scheint wohl überall ausverkauft zu sein..

    weiß dennoch, noch einer wo man se kaufen kann?
     
  6. 29. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    Habe mir mein Wii beim EBGames hier um die Ecke vorbestellt, die bekommen demnächst wieder ne Lieferung. Versuch es doch mal dort. Denke du musst Wii vorbestellen, oder sehr weit fahren^^ außer du hast glück.
     
  7. 29. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

    hier scheint er recht billig zu sein.

    hat jemand, schon erfahrung mit spielegrotte gemacht?
     
  8. 30. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-


    Vielleicht solltest du noch erwähnen das diese aber ziemlich *****ig umgesetzt sind,
    typisch Multiplatform halt.

    Bei Spielen die nur für den/die Wii rauskommen kannst du dir aber eigentlich sicher sein das sie gut sind. (Mal abgesehen von diesem grottigen Gt und 4x4 Game).

    Ich find den/die Wii (wie heisst es den jetzt, hab in dem Thread schon beide Versionen gelesen) auch extrem geil.


    Die Grafik finde ich aber schon ein wenig abschreckend wenn ich die mal mit der Xflop vergleiche (von der Ps3 brauchen wir garnicht reden).

    Mich schrecken momentan die wenigen Spiele ab(Aber das ist beim Launch ja immer so), ich denke wenn es ein paar mehr Spiele gibt und das Teil hier in De wieder erhältlich ist besorg ich mir eine/einen. (Oder wenn der erste Chip draußen ist)

    Hat eigentlich schonmal jemand versucht das Ding mit Kopien zu füttern?

    Zur 360. Naja nette Grafik, aber spielerisch nicht gerade doll. Ich konnte schon mit dem Vorgänger nichts anfangen. Was willste damit wenn du einen Computer hat? Die meisten Zocks dafür sind eh Multiplatform.
     
  9. 30. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    Jo hab da früher immer regelmäßug meine Spiele bestellt...jetzt nur noch ab und zu
     
  10. 30. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    also wenn ich mir ne konsole kaufen würde dann die XBox 360 die ist einfach der hammer.

    MFG Brigins
     
  11. 30. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    Also ich hab auch ne 360iger und ich find se richtig geilo ... Auch grafisch geht richtig was ... Aber ich hab noch keine wirklichen erfahrungen mit wii gemacht ... aber was ich so von tesberichten gelesn hab waren ja die gefühle gemischt !!! mfg Ballerzwerg
     
  12. 30. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    Ich würde Wii nehmen. Das ist was komplett anderes, als man bisher kennt. Grafik ist vll. nicht so ansprechend...aber dafür ist es doch ein hammer Gameplay! Kommt halt auch drauf an, welche Art der Spiele du lieber magst. Auf der Xbox gibt's halt mehr "ernsthafte" Spiele...also nicht so ComicZeug oder so.
     
  13. 30. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    Also bei uns gibt's jetzt wieder ein paar Wii's. Habe Wii eben bekommen Also erstmal ne weile wech xD
     
  14. 30. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    WEnn du coole spiele zocken willst und ein Grafisches wunder dabei erleben willst dann ist die XBox 360 das richtige

    die Wii ist eher so der sporliche typ da es ja in mom solche sportspiele gibt wo man rum hampeln muss ^^
     
  15. 31. Dezember 2006
    AW: schwere entscheidung -_-

    Meine ganz klare Meinung:

    Wer nen PC hat braucht keine X-Box 360!
    Wer Spaß will braucht ne Wii! ^^
     
  16. 2. Januar 2007
    AW: schwere entscheidung -_-

    hab mich jetzt entschieden, und hab ne Wii + Zelda bestellt!
     
  17. 2. Januar 2007
    AW: schwere entscheidung -_-

    ich fand den Wii lustig beim Kumpel aber bin ehr das ControllerKind -.- bleibe bei Xbox360


    oh PS : viel Spaß dabei
     
  18. 2. Januar 2007
    AW: schwere entscheidung -_-


    Gute Entscheidung...hab ich mir auch geholt und man kann sogar in seinem Lieblingsboard surfen und posten xD
     
  19. 2. Januar 2007
    AW: schwere entscheidung -_-

    bei der wii gibts doch auch nen normalen controller, oder?
     
  20. 2. Januar 2007
    AW: schwere entscheidung -_-

    aber der is nur für die alten spiele
     
  21. 2. Januar 2007
    AW: schwere entscheidung -_-

    Ich würd die Wii nehmen da man an dieser konsole mehr Spielspaß hat!!
     
  22. 2. Januar 2007
    AW: schwere entscheidung -_-

    ich bin für keine von beiden,
    Wii ist blöd, und XBoX auch,
    ich empfehle dir zu warten, bis
    die PS3 draußen ist,
    die ist zwar schweine-teuer,
    aber wenn du es dir leisten kannst,kaufe
    sie dir. und wenn nicht, dann hole dir
    ne PS2, ist zwar net mehr so aktuell,
    aber immer noch voll geil,

    mfg maggie
     
  23. 2. Januar 2007
    AW: schwere entscheidung -_-

    ne nur bei virtual console und gamecube spielen
     
  24. 2. Januar 2007
    AW: schwere entscheidung -_-

    An Wii kannste Gamecubecontroller und Wiiremotes anschliessen. Die Wiiremote kannste schräg halten und so bildet sich ein Steuerkreuz + 2 Buttons die A und B sein sollen. Aber du kannst dir auch für 19.99 den Classic Controller kaufen, diesen schliesst du dann an deine Wii-fernbedienung an und kannst ihn benutzen. Ist wie der klassische SNES Controller nur + die 2x PS² Analogsticks.
    Hier der Link: http://www.gamestop.de/product_info.php?products_id=5888
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.