schwere entscheidung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von prassell, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2006
    Ich weiß nicht, ob das von Interesse ist, jedoch ist mein letzter Deutschlehrer nach Quito an eine Deutschsprachige Schule. Vor 5 Jahren kam er von dort, ist nun wieder da.
    Er hat geradezu davon geschwärmt, da dort die Menschen wohl sehr nett sein sollen - auch die Sprache sei schnell gelernt.

    Ich denke, mit Equador machste keinen Fehler (eig. machste generell keinen Fehler^^).

    mfg
    bl4ze
     
  2. 18. August 2006
    ich würde auch nach london gehen, is in europa, wie heior schon oft gesag wurde ... kann nur eigentlich allem zustimmen. das einzig negative is, du musst dich an eine linke fahrweise gewöhnen.
    darf ich mal fragen woher du kommst?=
     
  3. 18. August 2006
    also ich würde nach ecuador gehen...das land is einfach klasse, die leute sind ganz anders wie hier, nich so angepisst wie hier in DE wo alles shice is ..
    aber als 19-jähriger schon nach ecuador...respect...musst ja echt guter bäcker sein...aber wusste garnich, dass sowas ein bäcker angeboten wird?
    ich meine nix gegen dich, aber so schwer is doch der beruf nich dass man jetzt scho leute importieren muss oder?
    oder hast du vilt nich son stinknormalen beruf wie wir uns das vorstellen, sondern was inner führung?^^
     
  4. 19. August 2006
    ich vermute mal die entscheidung dürfte langsam gefallen sein
    selbst wen nich sind hier genug beiträge denk ich

    -close-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.