Schwere Gefechte im Nordirak

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Haitower, 22. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Gefechte im Nordirak

     
  2. 26. Februar 2008
    AW: Schwere Gefechte im Nordirak

    Dein Diskussionsniveau: fremde Menschen als Kinderschänder deklarieren.
    Schön wie du das schreibst " Hunde die bellen beißen nicht" ^^

    Und an die anderen die wo meinen Türkei zu retten mit ihren grps, und mit ihren nationalistischen Kommentaren.
    Merkt ihr das nicht das ihr provuziert werdet? Merkt ihr das nicht das ihr darauf reinfällt?
    Merkt ihr das nicht das nur gewisse leute hier mit disskutieren, und die anderen sich einen ablachen? Mensch, haltet euern rand und lasst sie tun was sie wollen, ein Kurdistan gründen gut dann sollen sie es doch einfach, geht ja mittlerweile alles über Paypal. ^^



    Es wird sogar eingeräumt :

    Merkt euch das.


    B2T :

    Ich halte den Einsatz auch für gerechtfertigt, das hauptziehl ist strategisch die Struktur,logistik der Terrororganisation PKK zu schwäschen, bzw dafür zu sorgen das sie nicht mehr von Irak aus anschläge vorbereiten oder gar rebellen ausbilden können.
    Ob man das nun ohne Millitärische aktionen verwirklichen könne, ich denke nein.
    Es geht schon lange nicht mehr, um ein pseudo land kurdistan.

    mfg
     
  3. 26. Februar 2008
    AW: Schwere Gefechte im Nordirak

    omg.... Leute, sorry für den Spam, aber hallo? Geht‘s noch?

    1. Jede Regierung lügt und betrügt
    2. Vertragt euch, ist das ein Kindergarten hier?


    Wenn ihr schon diskutieren wollt, dann bitte mit Niveau, dann melden sich auch mal andere zu Wort die evtl. eine neutrale und sachliche Meinung haben und nicht immer den "Rassen"krieg zwischen den Kurden und den Türken... bis jetzt kam fast nur " it"
     
  4. 26. Februar 2008
    AW: Schwere Gefechte im Nordirak

    naja ich verteidige mich nur....andere sehen es anders und meinen ich würde provozieren!!!
    nur weil ich meine meinung sage flippen die tirken aus^^
    und daher weiss ich ganz das tyfun alles tun wird um mich zu verwarnen.


    BIJI KURD KURDISTAN
     
  5. 26. Februar 2008
    AW: Schwere Gefechte im Nordirak

    Closed da ihr es einfach immer wieder übertreiben müsst!

    Morgen gehe ich mal den Thread durch mal gucken wieviele Beledigungen ich finde -.-

    mfg tayfun
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.