Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BuffaloBill, 4. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    Zu Recht!
    Ganz ganz übel, hoffe das der schnell wieder gesund wird.

    Spart euch bitte die Kommentare von wegen "GEZ Geld" und "wegen sowas abbrechen" echt zum

    p00ler
     
  2. 4. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?


    Wenn du willst - kann ich zu dir nach Hause kommen und dich auch zum Krüppel fahren . Hinterlasse mir einfach deine Anschrift per PN.

    Alles gute den jungen Mann ! Mod soll mal hier aufräumen.
     
  3. 4. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    Alle die Gottschalk hier dumm machen, weil er noch fragt, wie's dem Kandidaten geht, dennen sollte man mal kräftig die aus'm Kopf spülen.

    Woher soll Gottschalk im ersten Moment denn wissen, dass der Kandidat doch so schwer verletzt ist, nach dem Sturz? Viele der User hier haben das ja auch als "unspektakulären Fall" abgetan. Meine Fatzke, ihr Vögel.


    Ansonsten selber schuld, was springt er auch über Autos... bzw versucht es... Trotzdem gute Besserung.
     
  4. 4. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    die Sendung ist sowieso schrott
    die müssen ja auch immer jeden scheiß machen um mehr Quoten zu kriegen
    vielleicht lernen die ja mal draus
     
  5. 4. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    sagt mir der boardkasper, den keiner ernst nimmt!


    B2T: Er war sich der Risiken bewusst und wenns so endet ist es halt peinlich. Meint noch nen salto drauflegen zu müssen und riskiert so schwere verletzungen.

    Wenn sowas bei youtube kommt, lacht doch jeder.....also wieso hier nicht!
     
  6. 4. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    Ich hab auch ein paar Sprungstiefel im Keller voll geil der Typ platsch!
     
  7. 4. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    Ich bin der Baus in dem Business,
    und mich zu battlen ist wie bei Gottschalk über Autos zu hüpfen
     
  8. 4. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    Ich bin halt ein Boardkasper . Mir wurde von meinen Eltern beigebracht , dass man über andere Menschen nicht lachen soll .

    Anscheinend haben deine Eltern völlig versagt sonst würdest du nicht Xtodaz heißen .
     
  9. 4. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    Deine Eltern hätten ruhig anderen Sachen mehr Priorität geben sollen. Irgendwas ist da verdammt schief gelaufen ?(
     
  10. 4. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    omfg sag mir bitte, das das nicht ernst gemeint war...
     
  11. 4. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    Habs vorhin auch gesehen, richtig heftig und man sollte damit nicht spaßen...
     
  12. 4. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    ganz ehrlich!

    schaut euch mal die Faceplant compilations an!
    Da kommt genau sowas oder noch heftiger 20x vor!

    Natürlich ungwohnt fürs Deutsche Fernsehen, aber der youtube Surfer kennt solche Videos!

    Dennoch gute besserung an den Verletzten
     
  13. 4. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?



    da hat auch jeder gelacht und keiner hat ihm gute besserung gewünscht. Also heuchelt mal nicht so rum!
     
  14. 4. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    gibt halt nen unterschied zwischen er steht auf und nimmts selber mit Humor und er bleibt bewusstlos am boden liegen und sieht aus wie ne gummipuppe...
     
  15. 4. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    Das mag für uns normalsterbliche sicher richtig sein, aber Künstler und Artisten leben von soetwas... Im Zirkus kannste dann ja auch sagen der Messerwerfer sei ein schlechter Mann weil seine Frau auf dem Holzrad ist.

    Vielleicht wollte der Vater eigentlich dass genau bei diesem Auto ER fährt, weil er das keinem anderen zugetraut hat. Vielleicht war gerade Wagen Nr. 4 heikel und da wollte er niemand anderen als sich selbst hinter Steuer setzen.

    Ich habs jedenfalls gesehn und war auch geschockt.
    Allerdings muss man sagen, wer sowas riskantes macht muss auch mit den Konsequenzen rechnen... Manches sollte man nicht auf Gedeih und Verderb vor der Kamera tun.
    Andererseits ist das Publikum mitlerweile so sensationsgeil dass so nen einfacher "Farben schmecken Quatsch" heute keinen mehr begeistern kann.

    Da muss man heute schon etwas Mut zum Risiko haben, immerhin gewinnt der Wettkönig ja auch Geld. Aber das war wohl eindeutig zu viel des Guten... X(
     
  16. 4. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    Krasse Sache. Kann zwar nur über diesen kurzen Ausschnitt urteilen, scheint ihn aber ganz schön hingelegt zu haben. Hoffen wir mal das er wieder fit wird.
    Find übrigens das Gottschalk den - zumindest den Abbruch (siehe link Horstbrot) - ganz gut gemeistert hat. Klar hat er in dem Moment etwas "seltsam" reagiert, aber sowas passiert ihm ja auch nicht in jeder Show.. Keine Ahnung warum hier wieder so geflamed wird. :/


    Hey hey hey! X(

    1. Der steht danach wieder auf und macht weiter. Lacht ja sogar selbst drüber. Oder sind danach noch iwelche Schäden aus dem Unfall entstanden?
    2. Ich kann meistens auch nich bei diesen krassen "fail"-Dingern lachen. Da zieht mir eher ein imaginärer Schmerz vom Hoden ins Hirn (oder anhdersum?!? ) Versteh gar nicht, wie man bei so krassen Stürzen lauthals lachen kann, aber wie immer auf unserer schönen Welt: Zum Glück sind wir eben alle verschieden :>


    P.S.: Was hat das mit "heucheln" zu tun, wenn man dem wünscht, dass er wieder auf die Beine kommt?

    Könnt ich dir jetzt auch Heuchelei unterstellen, da du als kleines Kind womöglich völlig fasziniert von Messerwerfern warst? (Vater - Kind Combo)

    P.P.S.: Bei RR sollt ich mir das womöglich in die Sig packen:
    - Fühlt sich bitte keiner persönlich angegriffen. Hab mir eben paar Zitate aus dem "Anti-Lager" gesucht. Soll nix persönliches sein, wie in anderen Threads.
     
  17. 4. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    also ich als vater würde einige sachen nicht bei meinem sohn machen, dazu gehört zb mit einem auto auf ihn zu fahren oder eine waffe auf ihn richten (selbst wenns nur ne spielzeugwaffe ist)
     
  18. 5. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    danke für diesen post.
    100% true.
     
  19. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    Das schlimme ist ja, dass ich das Video sogar bei Bild.de gesehen habe....also ich finds von denen n bissl ehrlich gesagt, sowas reinzustellen. Also man hat da zwar kaum was gesehen, aber das sah schon nicht ohne aus.
     
  20. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    mensch... endlich war mal am samstag wieder was los in den altersresidenzen deutschlands. das arme pflegepersonal, ohne baldrian schläft dort heute bestimmt keiner mehr.

    zum hopser, hauptsache ins fernsehen oder? wie krank muss ich in der birne sein (das richtet sich besonders an den vadder des jungen), um auf eine solche idee zu kommen? beim abendbrot nach dem motto: ey papa, wetten das ich über deinen passat springen kann, wenn du auf mich zu fährst?

    ist es eigentlich das erste mal das jemand bei dieser sendung zu schaden kommt? (außer die gez zahler natürlich)
     
  21. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?


    2. schlimmster fall war ein fußbruch
     
  22. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    gemeldet...


    b2t:

    finde es schon ziemlich krass... er letztens ist ein klassenkamerad meiner freundin betrunken gegen eine fahrendes karusell geknallt.. mit dem kopf.. auch wenn er betrunken war, es war echt krass...
    und hier ist es nicht anders.. das ist ein schock für alle beteiligten, zuschauer (ob im Publikum oder vorm TV) und vor allem für den Vater... auch wenn er das risiko kannte, gibt es niemanden das recht, darüber witze zu machen oder sich lustig zu machen -.-
     
  23. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?


    Naja sah aber aufjedenfall gut aus sein Stunt

    Gute Besserung
     
  24. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    du baby...

    wer sowas macht, muss mit sowas rechnen (hat er denke ich auch), daher nur begrenztes mitleid meinerseits.
     
  25. 5. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    ach meine güte.....Willst du jetzt alle melden, die ne andere meinung haben als du und sich über so einen quatsch kaputt lachen können. Wer bei auto + siebenmeilenstiefel nicht an unfall denkt, der sollte sowas auch nicht machen. Es ist seine eigene schuld und dass er das als wette im fernsehn zelebrieren will ist noch tragischer halt^^

    achja die story mit deinem freund bewegt mich sehr, wie geht es ihm heute, erzähl mir mehr

    PS: So macht man das^^

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.