Schweres Windows Start Prob...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von GenO37, 19. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2006
    hi
    ich ahbe zz. ein schweres start prob mit meinem pc:
    wenn ich ihn starte meint er "Windows wurde bei der lezten anwendung nicht ordnungsgemäß heruntergefahren", dann hab ich ein paar auswahlmöglichkeiten (normal starten / abgesichterter modus / abgesichterter modus mit eingabeaufforderung etc.) egal was ich drücke die festplatte tut 2 sekunden so als wolle sie laden, dann startet der pc neu
    brauche hilfe
    MFG
     
  2. 19. Februar 2006
    Versuche doch mal format c...
     
  3. 19. Februar 2006
    -.- echt vielen dank für die antwort
     
  4. 19. Februar 2006
    Da gibt es glaub ich wenig was man Tun könnte... Ich würd schauen , ob deine Festplatte beschädigt ist. Oder ne Start CD und dann (erstmal) nicht Formatieren , sondern einfach mal Reparieren auswählen. Damit hab ich einiege Probleme Schon Wett-gemacht.
     
  5. 19. Februar 2006
    Ich würde an deiner Stelle versuchen mit einer Boot-cd wie Knoppix zu starten und dann das Problem zu lösen :]




    Mfg
     
  6. 19. Februar 2006
    genau das selbe problem hatte ich auch.
    ich hatte versucht mein windows zu reperiern dabei ist mein rechner irgendwie abgestuerzt. ich musste also mein rechner reseten. so dann hatte ich genau so wie bei dir das problem.
    also bei mit hat dann nur formatieren der windows partition ( C/ ) geholfen.
    naja,
    muss du entscheiden.
    vll gibts ja noch eine andere moeglichkeit :]
    mfg
    Back_evil
     
  7. 19. Februar 2006
    Bekommst du kurz diesen blue screen ?? wenn ja --->

    hast du deinen pc aufgerüstet???

    mb gewechselt?? hatte dieses prob auch als ich meinen pc aufgerüstet hab.
    dieses prob tritt immer dann auf wenn ein neues mb eigesetzt wird. da windoof einen mb-wechsel für einen neuen pc sieht undsomit das windows nicht mehr hochfährt.
     
  8. 19. Februar 2006
    Morgen,

    wie 50 Cent schon sagte, wenn du Windows XP benutzt sollest du für einen Bruchteil einer Sekunde einen Bluescreen bekommen, bevor der PC wieder neustartet.
    Kommst du denn in den Abgesicherten Modus?
    Wenn das wenigstens klappt, dann geh im abgesicherten Modus in:

    Systemsteuerung -> System -> Starten und Wiederherstellen

    Da unter 'Systemfehler' den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" wegmachen.

    Dann den PC im normalen Modus starten. Wenn jetzt der Bluescreen kommt, müsste unten eine Datei stehen, wegen der der BLuescreeen ausgelöst wurde. Irgendeine .dll oder .sys Datei.
    Poste die dochmal.

    Wenn du nicht in den abgesicherten Modus kommst und auch kein Bluescreen siehst, bleibt dir leider nur die Windows XP CD, mit der du dann über deine jetzige Installation installierst.

    Gruß,

    bzzzzzz!
     
  9. 19. Februar 2006
    kein bluescreen, abgesicherter modus geht nicht
     
  10. 19. Februar 2006
    Das hatte ich auch mal. Nur wars schwer zu lösen weil sich Windows immer beim Ladevorgang verabschiedet hat. Versuchs mit der XP CD zu reparieren, ansonsten kannstes knicken. Ich hab formatiert, da wird irgend ne wichtige Boot Datei von Windows kaputt sein.
     
  11. 19. Februar 2006
    Hi,

    ist wohl leider hoffnungslos. Musst neu installieren. Kannst ja die aktuelle Version "überspielen".

    Einfach Windows XP CD rein, dann sagen neu installieren. Er findet dann deine WinXP Version und fragt dich ob er sie reparieren soll. Da ja drücken.

    1. Vorher sichern!
    2. Würde dir zu einer kompletten Neuinstallation raten.

    Gruß und viel Glück,


    bzzzzzz!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.