Schwerstes Spiel der Welt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von nofuture, 29. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2008
    AW: Schwerstes Spiel der Welt

    hi ....

    echt ein fettes game ...

    Kann ich das irgendwie auf meiner Myspace Site einbinden?
    Nur son Link zu der Site is ja langweilig ... hehe ...

    Weiß einer, obs geht?

    Bw is auf jeden Fall angesagt ...
     
  2. 8. Juli 2008
    AW: Schwerstes Spiel der Welt

    Also wenn das Spiel aggresssiiiiiv machen soll, dann herzlichen Glückwunsch!!! :angry:
    Level 10 und die deaths schreib ich lieber nicht hin...
     
  3. 8. Juli 2008
    AW: Schwerstes Spiel der Welt

    ey ich war bei 17 un hatte dann nen bluescreen-.-
     
  4. 8. Juli 2008
    AW: Schwerstes Spiel der Welt

    Level 7 66
     
  5. 8. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Schwerstes Spiel der Welt

    ok level 28 geb ich auf^^

    Bild
    {img-src: http://www6.picfront.org/picture/498V3HWNIz/img/Zwischenablage02.jpg}

    schade, dass es auf meinem handy keine taste für diagonal gibt. denn ohne die komm ich aufm handy nur bis level 4
     
  6. 9. Juli 2008
    AW: Schwerstes Spiel der Welt

    Das ist echt nervig bin bis level 5 mit 120 deaths gekommen hab auch keine lust mehr sonst zerstöre ich noch was!


    aber das reitzt voll man will das dann auch schaffen!
    :angry:
     
  7. 9. Juli 2008
    AW: Schwerstes Spiel der Welt

    Bin jetzt lvl 22 mit 269 deaths... Das spiel macht mich irre. Muss aber dazu sagen dass es schon den ganzen Tag nebenher läuft und ich immerwieder mal nen versuch wage

    Ich sag bescheid wenn ichs weiter schaffen sollte^^

    lg

    Edit 1: lvl 23 Deaths: 292
    Edit 2: lvl 24Deaths: 494
    Edit 3: lvl 25 Deaths: 501
    Edit 4: lvl 26 Deaths: 719
    Edit 5: lvl 27 Deaths: 801
    Edit 5: lvl 28 Deaths: 828

    939 deaths und ich geb auf... 29 nur bis zur hälfte geschafft...
     
  8. 10. Juli 2008
    AW: Schwerstes Spiel der Welt

    21.. 148 mal gestorben oO
    und denn is die Schüssel abgekackt hier... rrrrrrrr!!
     
  9. 10. Juli 2008
    AW: Schwerstes Spiel der Welt

    hahaha, so ein müll, bei 4death is mir schon klar geworden, des grichste net durch des game^^
     
  10. 10. Juli 2008
    AW: Schwerstes Spiel der Welt

    level 30 mit 4 deaths

    Spoiler
    war ein witz ne^^

    lvl 3 mit 19 deaths
     
  11. 19. Juli 2008
    AW: Schwerstes Spiel der Welt

    Level 8 156 deaths, augenkrebs, gehinrwaesche, schrank kaputt DANKE
    DIESE SHICE MUSIK!!!
     
  12. 19. Juli 2008
    AW: Schwerstes Spiel der Welt

    ey ich krieg kopfschmerzen von dem spiel
    höre lieber auf zu zocken

    habs nur bis level 8 geschafft
     
  13. 19. Juli 2008
    AW: Schwerstes Spiel der Welt

    =) ist echt hammer schwer das spiel bis level 14 und 148 Tode geht gar nicht ey jetzt habe ich aber sowas von kein bock mehr

    greetz
     
  14. 19. Juli 2008
    AW: Schwerstes Spiel der Welt

    LvL15 mit 40 Deaths... Kenns aber schon länger und habs schon öfter gespielt. Man kanns aber auf jeden Fall durchzocken.
    Nur die Musik kann einem so dermaßen die Lust an dem Spiel verderben des is unglaublich.
     
  15. 19. Juli 2008
    AW: Schwerstes Spiel der Welt

    Ich habs bei lvl 7 aufgegeben.
    Das Game macht einen ja echt fertig oO
     
  16. 19. Juli 2008
    AW: Schwerstes Spiel der Welt

    ich spiele nicht, sondern hör nur die mucke im hintergrund, während ich hier beiträge schreibe
     
  17. 19. Juli 2008
    AW: Schwerstes Spiel der Welt

    krasses spiel.....also level 8 hab ich bis jetzt noch nicht gschafft.....aber ich probiers noch a bissl^^......
     
  18. 19. September 2008
    AW: Schwerstes Spiel der Welt

    bie lvl 10 ca 500 death kassiert..aber dann geschafft auf 11 aber keinen nerv mehr..
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.