Schwiegereltern zu Besuch....

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Sam40918, 7. November 2008 .

  1. #1 7. November 2008
    Hey Jungs,

    völlig unerwartet kamen heute die Eltern meiner Freundin zu Besuch - und Überraschung: die bleiben bis einschl. Sonntag!

    Ich hab mich jetzt an meinen PC verkrochen...kann das Gebabbael der Mutter nicht ertragen und der Vater kriegt die Zähne net auseinander.

    Was macht ihr in solchen Situationen?
    Wollte mal sowas in die Runde werfen...
     
  2. #2 7. November 2008
    AW: Schwiegereltern zu Besuch....

    Also ganz wichtig dich nicht vorm Pc setzen sondern mit denen reden

    1.Das erweckt ein guten Eindruck.
    2.Wenn du am Pc bist und die da alleine lässt , und die dich nicht kennen lernen ist doch auch

    Fazit: Verbring ein wenig Zeit mit denen und dann sagst du den du hast Termine xD
     
  3. #3 7. November 2008
    AW: Schwiegereltern zu Besuch....

    Aber ich kenn die doch - gerade deswegen verzieh ich mich ja

    Morgen hab ich schon was arrangiert: Mein Kollege ruft mich aufm Festnetz an und sagt ich müsse in die Firma kommen, weil wir einen Serverabsturz haben
    Das zieht immer

    Und zu deinem Punkt 1: Hey, ich bin jung, hübsch und verdiene gutes Geld - der perfekte Schwiegersohn .-) Und das Beste: Ich muss jetzt gerade noch mega wichtige Sachen für kommende Woche vorbereiten...berufliche Sachen...wie hier das halt - LOL

    Was macht ihr denn wenn die zu Besuch kommen?
    Hat jemand ne Idee wie ich di ein für alle Mal loswerden kann?
    Furzen und sagen: Ey Petra, muss das jetzt sein?

    LOL
     
  4. #4 7. November 2008
    AW: Schwiegereltern zu Besuch....

    einfach quatschen. Gibt immer interessante themen. Aber das muss ja hart sein für dich die zeit mit denen zu verbringen, wenn du schon sone notlösungen suchst ^^
     
  5. #5 7. November 2008
    AW: Schwiegereltern zu Besuch....

    Erwachsen werden und es durchstehen?
     
  6. #6 7. November 2008
    AW: Schwiegereltern zu Besuch....

    Könnt ih rmich nicht bissl verstehen???
    Es gibts nicht schlimmeres für mich als "unangekündigten" Besuch - und dann noch von den Schiwegereltern.

    Kommt schon, ich wette euch nervts auch

    P.S.: Erwachsen?....deswegen mach ich da ja Von einem erwachsenem Mann kann ich erwaten, dass ich mcih mit dem unterhalten kann ..aber Pustekuchen...und von einer erwachsenen Frau erwarte ich auch mal andere Themen als " Tanta Gisela hat das gesagt und dann waren wir bei Harro, der hat jenes gesagt...und sülz bla blubb".....

    Ich fange jetzt an zu beten....
     
  7. #7 7. November 2008
    AW: Schwiegereltern zu Besuch....

    Moment. Langsam. Was hat Tante Gisela jetzt nochmal genau gesagt? *Notizblock hol*
     
  8. #8 7. November 2008
    AW: Schwiegereltern zu Besuch....

    ja die frauen können sich über son scheiß stundenlang unterhalten, gell wildcat? drück dem schwiegervater n bier in die hand und setz dich mit ihm vor die glotze. funzt immer prima
     
  9. #9 7. November 2008
    AW: Schwiegereltern zu Besuch....

    Ich kenn sowas. Zwar net von den Schwiegereltern, aber okay ^^

    Aja...spiel blinde Kuh mit denen und lass die Balkontür offen

    Spaß

    Steh's durch
     
  10. #10 7. November 2008
    AW: Schwiegereltern zu Besuch....

    mhh... das problem ist mir bekannt, bin aber nicht selbst davon betroffen (gottseidank ):

    auf einer großen lan über ostern hab ich einen mann getroffen, der erst am samstag angereist ist; der grund: die schwiegereltern sind unangekündigt gekommen und übernachteten auch (wegen ostersonntag...). er konnte seine schwiegermutter (wortwörtlich: "die *****") nicht austehen. da hat er seinen laptop gepackt und ist auf die lan gegangen. das ende vom gespräch war die frage, ob ich "speckfilme" hätte =) (JensHaltsMaul konnte ihm diese dann besorgen )
     
  11. #11 7. November 2008
    AW: Schwiegereltern zu Besuch....

    Speckfilme ROFL!
     
  12. #12 7. November 2008
    AW: Schwiegereltern zu Besuch....

    ROLF....schliesse mich der Meinung oben drüber an

    So jetzt ist es 23 Uhr...die beiden machen sich gerade auf meiner Ledercouch breit....wie toll. Im TV kommt gerade James Bond...ich wollt das schön aufm Beamer gucken heut Abend...und nun? Über DVB-T auf meinem PC..... :-(


    Ich weiß net über was sich die so lange zu unterhalten haben echt....
    Meine Freundin sitzt schon seit Stunden da und die reden über Gisela, Harry, Harro (ganz wichtiger UNterschied!!!), Michael und Bernd....wie interessant...
    Ich hab eben CSS gezockt...natürlich ohne Ton....wobei, ich hätte ihn wohl liber anlassen sollen und ab und zu mal "Allah ho ackbar" schreien müssen - ich wette da wären die freiwillig schnellstens wieder gefahren...
     

  13. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Schwiegereltern Besuch

  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.199
  2. Mein letzter Arztbesuch
    Timmy1992, 19. November 2018 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.539
  3. Pflegekosten für Schwiegereltern
    warismoney, 11. April 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    674
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    762
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.304