Schwierig zu beschreiben.

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von alienalireal2, 3. August 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. August 2005
    Also folgendes problem:

    ich hab eine sqldatei ind der lauter sqlbefehle drin sind und emailadressen.
    wie schaff ich es jetzt ohne viel aufwand nur die emailadressen rauszufiltern ohne viel handarbeit und den rest zu löschen?

    danke und 10ner für lösungen.
     

  2. Anzeige
  3. #3 3. August 2005
    ich danke dir, aber wie kann ich das machen? muss ich die dateien als vbs speichern und welche ausführen?
     
  4. #5 3. August 2005
    es funktioniert tadellos. danke!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schwierig beschreiben
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.406
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    535
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.215
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.018
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    846