Schwimmen am Nordpol als Protest gegen Klimawandel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von H@msTa, 16. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2007
    der typ muss ja heiß sein ^^ des isch mal voll heftig#


    http://www.tagesschau.de/bildstrecken/0,,OID7118744_MTB1_POS1,00.html
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Juli 2007
    AW: Schwimmen am Nordpol als Protest gegen Klimawandel

    Hehe ich find sowas geil...

    Der Hintergrund ist gut gedacht aber wird herzlich wenig bringen, aber ist gut gemeint von dem Mann^^

    Ich hätte sowas nicht ausgehalten, mir ist es schon zu kalt wenn ich ma in der Dusche bin und das Wasser nicht von anfang an warm ist xD

    Respekt an den Mann
     
  4. #3 16. Juli 2007
    AW: Schwimmen am Nordpol als Protest gegen Klimawandel

    wow sowas ist hart. Respekt, find ich ne gute Aktion. Hält nicht jeder aus
     
  5. #4 16. Juli 2007
    AW: Schwimmen am Nordpol als Protest gegen Klimawandel

    solche aktionen sind echt hammer geil aber die bringen leider nichts :(
    is echt hart was der aushält ^^
    dem war bestimmt nicht kalt :p naja sollten vllt. mehr machen aber denke das würd auch nichts bringen :(
     
  6. #5 16. Juli 2007
    AW: Schwimmen am Nordpol als Protest gegen Klimawandel

    hab ich eben im tv gesehen

    krass der typ ist glaub ich einen km geschwommen und hat 18:xx min dafür gebraucht und das war ist unter -1c°

    ich dacht damals bei der titanik sind so viele erfrohren und das wasser war 4 oder 5 gerad "warm"?(

    naja aber die aktion ist gut wird aber nix bringen da versuchen ganz andere leute den karren aus dem dreck zu fren als irgend so ein schwimmer:p
     
  7. #6 16. Juli 2007
    AW: Schwimmen am Nordpol als Protest gegen Klimawandel

    o_O Bisschen kalt
     
  8. #7 17. Juli 2007
    AW: Schwimmen am Nordpol als Protest gegen Klimawandel

    find ich cool das er das macht...aber ich könnte das niemals ich hasse die kälte und bei mir muss es auch direkt warm unter der dusche sein :)

    mfg
     
  9. #8 17. Juli 2007
    AW: Schwimmen am Nordpol als Protest gegen Klimawandel

    Respekt für den Kerl, aber leider war das total sinnlos, da man gegen den Klimawandel leider nichts machen kann. Klimawandel gab es schon immer in der Geschichte der Erde und der Wasserspiegel ist schon sehr oft dramatisch gestiegen. Wenn er da im kalten Wasser rumschwimmt, ändert das leider nichts an der tatsache, dass uns ein Ereignis bevorsteht, welches es schon immer gegeben hat und welches jetzt nach viele Jahren wieder einmal auftritt.
     
  10. #9 17. Juli 2007
    AW: Schwimmen am Nordpol als Protest gegen Klimawandel

    Respekt also das würde ich nicht schaffen =)
     
  11. #10 17. Juli 2007
    AW: Schwimmen am Nordpol als Protest gegen Klimawandel

    Abartig...bei minus 1,8 Grad Wassertemperatur zu schwimmen das ist ja mal ewig krank...mich frierts schon bei 20 Grad Wassertemperatur...*bibber bibber*
    Naja die Aktion ansich is ja ganz gut das sie auf jeden Fall Aufmerksamkeit erlangt, nicht zuletzt dadurch das es eine Eisschwimmen-Weltrekord ist...Nur ob es auch den Zweck, welcher der Aktion zu Grunde liegt erfüllt bleibt wohl eher fraglich...

    ...8)
     
  12. #11 17. Juli 2007
    AW: Schwimmen am Nordpol als Protest gegen Klimawandel

    Hammer!! Ich könnte sowas nicht, mir gehts genauso wie meinen Vorredner ... wenns in der Dusche schon nicht direkt warm ist schrecke ich erstmal zusammen :D
     
  13. #12 17. Juli 2007
    AW: Schwimmen am Nordpol als Protest gegen Klimawandel

    Wär mir persönlich zu kalt ^^
    aber ist ne gute Sach für die sich der Typ einsetzt, aber dafür extra am Nordpol zu schwimmen ist auch geil ^^
     
  14. #13 17. Juli 2007
    AW: Schwimmen am Nordpol als Protest gegen Klimawandel

    Für die Sache wo er sich einsetzt find ich sehr gut
    dann hoffen wir mal das es auch was gebracht hat :)
    Wäre ja schade wenn das nicht der fall wäre
     
  15. #14 18. Juli 2007
    AW: Schwimmen am Nordpol als Protest gegen Klimawandel

    jo da hat er schon recht, stellt euch mal vor durch den klimawandel wird es immer wärmer, die ganzen eisbrocken werden schmelzen und der meeres spigel wird ansteigen und so einiges überfluten ....

    allein schon der gedanke ist echt mies ... aber ich denke eine person kann da relativ wenig bewegen ... die meisten betrachten ihn warscheinlich als einen verrückten briten ...

    mfg
     
  16. #15 20. Juli 2007
    AW: Schwimmen am Nordpol als Protest gegen Klimawandel

    Also ich würd mal sagen, dass diese Aktion mehr hilft als Live Earth xD
     
  17. #16 20. Juli 2007
    AW: Schwimmen am Nordpol als Protest gegen Klimawandel

    Geile Aktion!
    Wär mir viel zu kalt... Ich habs lieber bissel warm...
    Finde ist aber wirklihc gute idee!
     
  18. #17 20. Juli 2007
    AW: Schwimmen am Nordpol als Protest gegen Klimawandel

    ist ja krank^^
    ich würd es nie machen, da friert man sich doch alles ab
    und wer weiß was da für tiere rumschwimmen^^

    naja

    tolle aktion

    mfg
    vantheman
     
  19. #18 20. Juli 2007
    AW: Schwimmen am Nordpol als Protest gegen Klimawandel

    Hm, son dämmlack.
    Da wo er war, war früher Eis, der KLimawandel ist schuld

    Nette Behauptung, wo ist der Beweiß?!

    Sorry, gibt keinen für die globale Erwärmung..ist nur wiedern Hype, in ein paar Jahren is der wieder vorbei.
     
  20. #19 20. Juli 2007
    AW: Schwimmen am Nordpol als Protest gegen Klimawandel

    Total phänomenal. Bei -1,8°C kaltem Wasser schwimmen. Normale Menschen hätte das umgehaun. Ohne Training geht da gar nichts. Auf jedenfall eine gute Leistung.
    Ich glaub ich würd die 1000m nichtmal in 18min schaffen, selbst wenn das Wasser angenehm ist.
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schwimmen Nordpol Protest
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    12.750
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.553
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.999
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.846
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    588