Schwitze schnell

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von rezz, 26. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2009
    Hallo, kann man irgendwie was machen damit man net so schnell schwitzt? 0o
    Wenn ich inner Disse tanze zu House oder so schwitze ich schon ziemlich nach 10minuten das nervt. Muss mir immer mehrere Tshirts mitnehmen^^

    Bin eigtl recht sportlich jogge 3x die woche 45minuten und gehe abundzu schwimmen. also daran kanns net liegen.

    mfg
     
  2. 26. Juni 2009
    AW: Schwitze schnell

    warscheinlich zu hoher blutdruck...
     
  3. 26. Juni 2009
    AW: Schwitze schnell

    Habe dasselbe Problem und meine Mutter meinte, es sei normal - gibt wohl Leute, die schneller, und welche, die nicht so schnell, schwitzen.
     
  4. 26. Juni 2009
    AW: Schwitze schnell

    Hab heute bei Punkt 12 gesehen, dass es jetzt einen Operationseingriff gibt, bei dem die Schweißdrüsen und die Nervenzellen einfach durchtrennt werden und man somit z.B. unter den Achseln weniger oder wohl auch gar nicht mehr schwitzt.

    Wenn du Kohle hast, kannst ja mal beim Arzt fragen. :> Ich denke nicht, dass die Krankenkasse dir das bezahlen würde.
     
  5. 26. Juni 2009
    AW: Schwitze schnell

    hab mal gehört das leute die viel sport machen sogar schneller schwitzen!
    ich kenn jemand der macht richtig leistungssport, mehr als 7 mal die woche training, der schwitzt schon, wenn der nur ganz langsam 100m en berg hochgeht.

    aber das ist auch immer von mensch zu mensch verschieden, manche sind veranlagt mehr zu schwitzen, mache weniger.
     
  6. 26. Juni 2009
    AW: Schwitze schnell

    Als kleine Zusatzinfo:

    Habe den Beitrag zufällig auch gesehen... die Kosten für solch einen Eingriff lagen bei ca. 2.000 EUR... und werden aber von der Krankenkasse nicht übernommen
     
  7. 26. Juni 2009
    AW: Schwitze schnell

    ja mhh mehr als deo öfters am tag zu benutzen fällt mir da nichts ein! Ansonsten hab ich mal was von einer Operation der schweissdrüsen gehört einfach mal bei google suchen!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.