schwitzen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tupperware, 12. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2006
    AW: schwitzen

    Rexone hilft wirklich richtig gut. Ich schwitze fast nie, bin auch nicht gerade dick ... aber Rexona ist wenn du es z.B auf der hand mal tust sehr trocken und es tut auch noch den geruch unterdrücken. Sonst ist AXE auch sehr gut, du kannst ja rexona und axe kombinieren ... sonst würde ich dir den hautarzt emphelen. Der Haut dir dann die Schweissdrüßen weg und alles wieder gut.

    ps: rasieren ist zwar hygenisch ... aber die haare fangen den schweiss ab
     
  2. 15. Oktober 2006
    AW: schwitzen

    Hihi, bin ich ja nicht alleine

    Achja, hab ich irgendwo geschrieben, dass ich dick bin ? Bin ich nämlich nicht. Ok, nen Waschbrettbauch hab ich auch nicht, aber dick bin ich nicht.
    @Akutagawa: ich bin 17


    Achja, das Rexona-Deo werd ich mir mal kaufen...
     
  3. 15. Oktober 2006
    AW: schwitzen

    naja ich schwitz mächtig an händen und füßen und es stört irgendwie nur mich ... die behandlung mit "iotrophobie" hört sich gut an. Sei froh, dass das bei dir nur achseln sind, jedesmal wenn ich jemadenm die hand gebe zöger ich weil sie schwitzt ... aber inzwischen denk ich entweder kommt der gegenüber damit klar oder er kann mich mal^^

    ich informier mich auch mal wie man das am besten wegkriegt

    Aber wirklich stören tuts mich nciht - richtig gestört hat es als ich jünger war und gameboy und so gespielt hab Dann hats auch getropft. Aber inzwischen ists erträglich. Und die freunde n auch drauf.
     
  4. 27. Oktober 2006
    AW: schwitzen

    Hab das selbe Problem wie kyndros seine schwester nur nennt sich das Hyperhidrose das ist eine Schweißdrüsen fehl- oder überfunktion die auch mit feinmotorig zu tun hat sobald ich in der schule was schreibe glitzert meine hand vor schweiß kaum abgewischt ist sie wieder nass!!!
    Da gibts eigentlich nur eine hilfreiche Hilfe und zwar kannst du dir die Schweißdrüsen absaugen lassen klingt komisch ist aber so. Und zwar in den bereichen Fußfläche, Achseln, Handfläche weil an diesen Stellen die meißten Drüsen Felder sitzen!!
    Das alles weiß ich vom arzt weil ich aus diesem grund schon da war.
     
  5. 28. Oktober 2006
    AW: schwitzen

    ja ich hatte das gleichr problem da bin ich im internet auf eine lösung gestossen das zeug heißt yerka und man kann es in der apotheke kaufen ca. 7 € am anfang 4 mal pro woche und später nur noch 2 mal pro woche verwenden in dem man es abends nach dem duschen mit watte auf die axeln tupft, jetzt wird es jucken auch wenn es schlimm wird nicht abwaschen was du machen kannst mit einem handtuch tupfen damit es nicht mehr so schlimm ist das jucken hält ja nur ca. 10 min an danach schlafen gehen und am morgen wieder duschen. das bringt es voll glaube mir auch als 35 grad drausen waren bin ich viel gelaufen und keine schweisflecken an den axeln mehr auf den rücken aber für den rücken würde ich das nicht benutzen.
     
  6. 8. November 2006
    AW: schwitzen

    Also ich habe gehört, dass man vom Arzt Tabletten dagegen bekommen kann, soll anscheinend super helfen!!! Einfach mal nachfragen..

    Mfg

    -Honey-
     
  7. 8. November 2006
    AW: schwitzen

    closed, da zahlreich beatwortet
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.