Schwul in der Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Brotberg, 7. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2010
    Hi an alle RR'ler,

    Das ist hier bestimmt ein blödes Thema, in so einem Forum aber da es hier ein gesellschafts Diskussionsthread gibt wollte ich mal was über das Thema schreiben.
    Warum ist es eigentlich Heute immer noch so schlimm schwul zu sein?
    Ich weiß das viele denken, dass es nicht so ist, aber das ist nicht wahr! Schwul ist
    in unserer Gesellschaft immernoch ein Schimpfwort und es ist für viele Jugendliche fast unmöglich sich als schwul zu outen. Warum? weil man sich damit gedanklich als Außenseiter abstempelt, oder gibt es Leute unter euch die schon mal im Freundeskreis öffentlich gemacht hätten, dass sie kein Problem damit hätten wenn sich ein Freund als Schwul outet? (noch bevor sich dieser Freund von selber geoutet hat.)
    - Wenn ihr so reagiert seit ihr die Ausnahme und nicht die Regel
    Meiner Erahrung nach sind die Stimmen gegen Homosexualität laut, aber die Stimmen dafür kommen häufig nur von einigen (meist weiblichen Menschen) und sind sehr leise. Alle anderen üben sich in stiller Tolleranz aber wirklch was verändern will keiner.

    Viele von euch haben es bestimmt nicht mitbekommen aber in den USA gab es neulich eine wahre Selbstmordwelle von *******n Jugendlichen. Wollen wir wirklich in einer Gesellschaft leben, in der sich 13-Jährige in den Kopf schießen, weil sie es nicht ertragen schwul zu sein?
    SHOCK: nicht hetero Texas 13-Year-Old Asher Brown Shoots Himself In The Head After Horrific School Torment / Queerty
    Auch wenn es hier häufig nicht thematisiert wird gibt es das in Deutschland auch.
    Fällt es den Leuten wirklich so schwer sich in andere Leute hinein zu versetzen? Stellt euch das mal vor das es hier in Deutschland tausende von Menschen gibt, die lieber Jahrzehnte in einer Scheinehe leben, als sich öffentlich zu ihrer Homosexualität zu bekennen? Das liegt nicht daran das diese Leute zu willensschwach sind sondern daran, dass der Gesellschaftliche Druck zu stark ist.
    Warum tut unsere Gesellschaft Menschen so etwas an? Mir geht es hierbei gar nicht um die *******n die einem sofort ins Auge stechen, sondern um die die einem nicht auffallen, um die die normal wirken und die die sich normal fühlen und um die die normal sind nur eben schwul.
    Auch wenn es beide Gruppen von *******n schwer haben, da die eine Gruppe häufig gemobbt wird und die andere Gruppe meistens ein Scheinleben führt.
    Von *******n im Sport muss man gar nicht reden. Mich macht es wirklich traurig zu wissen, dass hundertausende von Menschen den einzigen *******n Fußballspieler der sich während seiner aktiven Karriere outete in den Selbstmord getrieben haben! Das ist ein Armutszeugnis für uns alle.
    Fakt ist das es Homosexualität schon immer gab und immer geben wird alles was wir verändern können ist die Sichtweise auf diese und sie lässt sich auch nicht ausrotten da es keinen *******n braucht um einen *******n zu zeugen. Laut Statistiken ist jeder 10 Mann schwul. Macht ihr öffentlich einen Witz über ******* oder benutzt ihr "schwul" als Schimpfwort, in einer Gruppe von 10 Leuten könnt ihr euch sicher sein das ihr mindestens einen damit trefft und diese Person zwingt Mauern um einen Teil von sich selbst zu errichten.

    Ich schreibe das hier, weil ich es wirklich traurig finde wie ******* in der Gesellschaft behandelt werden, dabei geht es mir gar nicht um mich (obwohl ich auch schwul bin) und es macht mich wirklich einfach nur wütend, wenn ich sehe wie sich Kinder selbst töten!

    Ich glaube die wenigsten Menschen, die mit ihrer Veranlagung eher dem Durchschnitt entsprechen, können sich nicht vorstellen, wie es sich an fühlt für etwas gehasst zu werden, dass man sich nie Aussuchen konnte und das man nicht beeinflussen kann.
     
  2. 7. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Ja das ist wirklich traurig, erbärmlich und ekelhaft dass sich die Situation heutzutage teilweise immer noch nicht verbessert bzw. teilweise sogar verschlechtert hat.

    In den USA schätze ich dürfte der Grund wohl sein dass es dort noch wesentlich mehr radikale und konservative "Christen" gibt als z.B. in Deutschland. Die meinen ja immer noch dass es sich dabei nur um eine Krankheit handelt die geheilt werden kann/müsse.

    In Deutschland ist wohl eher das Problem dass sich "...schwul..." in vielen Sätzen Jugendlicher wiederfindet denen nicht bewusst ist wen sie damit u.U. verletzen. Ich glaube aber dass derartige Phrasen in den meisten Fällen wohl nicht bewusst auf Homosexuelle abzielt.
    Ich behaupte aber mal, dass unter deutschen Muslimen eine Abneigung gegen Homosexuelle noch wesentlich ausgeprägter vorhanden ist als bei anderen.

    Es ist daher sehr wichtig dass Homosexuelle sich auch weiterhin couragiert und selbstbewusst zu ihrer Neigung bekennen. Sonst wird sich da auch nichts ändern.

    Wobei ich die Situation in Deutschland wie gesagt eigentlich mittlerweile nicht mehr so schwarz sehe.
    Lass mich da aber gern vom Gegenteil überzeugen.
     
  3. 7. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Das Problem an der Situation hier ist, das wir meiner Meinung nach "Scheintollerant" sind.
    Mit unserem *******n Außenminister und unseren *******n Prominenten.

    Die sind aber für die meisten Jugendlichen weit weg. Gerade wenn man sich mit dem Thema beschäftigt hört man immer mehr von Jugendlichen die von zu hause rausgeworfen werden, hab von Leuten gehört die ein ganz normales Leben hatten und die vom Vater mit der Axt verfolgt wurden als sie gesagt haben das sie schwul sind. Oder von Jugendlichen die nicht mehr zur Schule gehen können/wollen weil die Situation dort unerträglich ist. Man hört auch oft von Homophoben Lehrern was ich persönlich auch wirklich schlimm finde.

    Der Schein trügt wirklich wir sind bei weitem nicht so tollernant wie wir denken.
     
  4. 7. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Mit der Sache dass Eltern damit oft nicht klarkommen hast du natürlich recht. Von sowas hab ich auch schon des öfteren gehört. Wirklich traurig.
    Kinder/Jugendliche können bezüglich Minderheiten auch wirklich grausam sein. Von daher würd ich mir das wahrscheinlich auch 3x überlegen sowas öffentlich unter Schülern zuzugeben.

    Scheint mal wieder Zeit für eine groß angelegte Kampagne zum dem Thema zu sein... !!
     
  5. 7. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Ich glaube das hauptproblem ist, dass man sich nen *******n ganz klischeehaft vorstellt, vonwegen tuntisch und baggert jeden Kerl an den er sieht usw...

    Für mich ist Homosexualität aber auch mehr ne Modeerscheinung... Sowas gibts doch auch nicht im Tierreich und verstößt gegen jede logik der Natur...
     
  6. 7. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    aye... klar gibs sowas in der Natur...
    BTT:

    Ich habe keine Probs mit *******n, hab welche im Freundeskreis und die beiden sind nen süßes Pärchen und immer für jeden mist zu haben^^
    Du hast aber Recht auch ich erwisch mich manchmal dabei wie ich jemanden als "**********" betitel, das ist einfach irgentwie im Kopf geblieben kA warum^^
     
  7. 7. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Und wieso soll ich meine Liebe von der Natur bestimmen lassen? Dieser Sein-Sollen Fehlschluss ist mal wieder typisch, obwohl er doch so offensichtlicher Unsinn ist. Bin zwar nicht schwul, hab aber mehrere ******* bzw. bisexuelle freunde und sehe weder ein wieso man Liebe auf eine Person in einer romantischen Zweierbeziehung beschränken, noch wieso man nicht auch gleichgeschlechtliche Menschen lieben sollte.
    Obendrein ist die Aussage falsch. Siehe Wiki:
    "Homosexuelles Verhalten kommt auch bei Tieren vor[64] und kann im Tierreich ,,als nahezu universelles Phänomen" bezeichnet werden.[65] Bei ca. 1.500 Tierarten wurde gleichgeschlechtliches Verhalten festgestellt, wobei ca. ein Drittel dieser Fälle gut dokumentiert ist.[66]"
    Quelle: Homosexualität – Wikipedia
     
  8. 7. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Ich habe generell nix gegen ******* solang Sie sich normal verhalten.
    Es gibt ******* denen merkt man nix an, uns sehen auch ganz normal aus (so soll es normalerweise auch sein)

    Dann gibt es diese ich nenns mal Schwuchteln!!!!
    Die sehen aus wie ne Tunte, schminken sich, tagen schmuck ohne ende und ziehen weiblich wirkende klamotten an.
    Ihr verhalten ist denen einer Frau angelegt und man merkt das schon auf 100 meter.
    Gegen sowas habe ich was, weil das nicht mehr normal ist!

    Das gleiche gilt bei Lesben.
    Normalaussehende Frauen die sich lieben sind ja mehr als Geil
    aber dann gibt es auch wieder die Frauen die meinen Sie müssen einen auf Mann tuhen!

    Haben ne 12 mm Kurzhaarfrisur, tragen männerklamotten und sind normalerweise übergewichtig!.....
    Auch gegen solche Frauen habe ich was....


    Es kommt halt immer aufs verhalten an.
     
  9. 7. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Homosexualität – Wikipedia
    Homosexualität – Wikipedia
    Voilá, Versuche der Erklärung aus der Sicht der Natur und Beispiele (keine Einzelfälle, nicht auf in Gefangenschaft lebende Tiere beschränkt) für Homosexualität im Tierreich..

    Also ich habe auch einen *******n im weiteren Freundeskreis und meine Freunde kennen auch meine Einstellung, sodass sich niemand fürchten muss, sich zu "outen".
    Ich finde es schlimm genug, dass es so etwas wie das "outen" überhaupt gibt, dass man merken muss, dass man schwul ist.
    Es wird eben als anormal angesehen, ich mein, ein *******r sagte mal zu mir, er habe in einem gewissen Alter "gemerkt", dass er schwul ist.. dass man das so absolut abgrenzen muss beweist, dass es als anormal angesehen wird.
     
  10. 7. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Sorry hab nicht soviel zum Thema beizutragen, allerdings solltet ihr euch mal das Lied bis zum ende anhören.



    Ich hab nichts gegen *******, allerdings benutze ich "schwul" als schmimpfwort und das, kann man mir leider nicht mehr austreiben.
     
  11. 7. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Nagut ich hab ja auch nichts gegen *******, von mir aus können die machen was die wollen... Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man so glücklich werden kann...
    Ich mein ich möchte ja auch Kinder haben undzwar eigene keine adoptierten, meine Gene verbreiten... Das können Homos eben nicht zumindest nicht zusammen.
    Und ist es nicht Sinn der Liebe und Männlein-Weiblein-Sache, dass man sich Fortpflanzt?
    Deswegen finde ich es so, wie es momentan hier in DE ist ganz gut, sonst gäbs wohl noch mehr Homos und die Gesellschaft bekommt noch weniger Nachwuchs

    Ach übrigens das Lied von Blumio kenn ich hab sogar das neue ALbum
     
  12. 7. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Merkst du nicht selber, was du für einen Dünnschiss schreibst ?

    Vielleicht ist das deine Definition von Glück, deswegen muss es aber noch lange nicht die eines jeden anderen Menschen sein...

    Es gibt genug Heterosexuelle, die keine Kinder haben wollen.
    Sowohl Frauen als auch Männer.
     
  13. 7. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    ******* sind ja nicht die einzige "Randgruppe" der Gesellschaft, die angefeindet wird. Die moderne Welt hat viele, oft unterschwellige, wie man an beriets genannten Beispielen sieht, "no-go's" und dazu gehört (offen ausgelebte) Homosexualität eben zu. Ich persönlich habe absolut nichts gegen *******, ich habe bereits mit einem alleine in einem Raum geschlafen, war mit welchen Feiern, es sind absolut normale Menschen, denen man ihre sexuelle Extravaganz meist sogar nicht anmerkt.

    Das einzige was mich stört, sind die betont extrem *******n. Also übermäßig affektiertes Gehabe, aber das etwas, was mich auch an anderen Menschen stört, zu viel ist eben zu viel, egal ob es jetzt *******, Deutsch-Türken, die sich quer über die Straße zu unterhalten scheinen, obwohl sie nebeneinander gehen, 14-Jährige Mädchen, die ähnlich laut wie ein Düsenjet in das geruhsame Alltagsgeschehen eintauchen oder Personen, die sich Wörter wie "lol", "rofl", "wayne" und so weiter permanent an den Kopf feuern.
     
  14. 7. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    WORD! hatte dieselbe idee das video zu posten ^^

    also generell hab ich nix gegen *******, zumal die meisten (hetero) typen die rumlaufen auch schon feminin rumlaufen...aber das is ja metro...wieder was anderes.

    also ******* können von mir aus in massen rumlaufen, so lange sie sich normal verhalten, sprich nicht klischeehaft handeln und jedem kerl hinterherschauen und rumzicken wie kleine mädchen oder sonstiges. ich hab bei mir auf der arbeit auch nen *******n und mit dem rede ich auch ganz normal, weil der auch normal mit mir redet. vorallem zieht er sich männlich an und keine hüfthosen oder diese hemden für kerle mit nem ausschnitt bis zum bauchnabel...sowas is mMn eckelig wenns n kerl anhat. das schwul als schimpfwort benutzt wird kommt ja nicht von ungefähr....jeder der schwul hört, stellt sich wieder diese tuntenhaftigen kerle vor und warum? weil sie sich wahrscheinlich so angezogen haben und gegeben haben wie tunten. wenn sich die meisten *******n "normal" kleiden und geben würden, wären sie wahrscheinlich in der gesellschaft akzeptiert, aber es gibt immer wieder n paar kleine ausnahmen die natürlich auf diese klischee beharren und so leben wollen. es ist doch wie in allen diskussionen über ausländer, zumeist türken. es gibt türken die verhalten sich ganz normal, aber dann gibt es wieder diese wenigen ausnahmen die krawall machen und deshalb werden alle als "aggressiv" oder ähnliches abgestempelt.
    es ist einfach nur ne einstellung des gegenübers finde ich. entweder man kann leute unterscheiden oder packt alle in eine schublade. und DAS ist es was noch gaaaaaanz viele menschen lernen müssen, mich teilweise einbegriffen

    so long, M!N!
     
  15. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Hört euch einfach keine Toleranz an Bester Song zu diesem Thema.


    Mal im Ernst. Nein heute doch eher im Dieter

    So lange mich kein nicht heteroboy anfasst, angafft, anmacht.

    Je mehr ******* desto mehr freie Frauen..

    Ganz ehrlich wenn ich welche sehe ekeln die mich schon an. Warum?? Kp.
     
  16. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Ich habe nichts gegen ♂️♂️'s ... während ich 5Tage lang auf Zivischule war, lief dort auch einer rum, ich konnte nicht anders und musste ihn einfach nach seiner Sexualität fragen, weil er schwul geschaut hat ... und sich mega nicht hetero hingesetzt hat etc. - JA! er war schwul, dennoch habe ich mich mit ihm ausgetauscht und gefragt warum es denn so sei und seit wann er so lebt etc.

    Und er isn normaler Dude, ist zwar ständig auf Achse in Stuttgart und Köln usw. dennoch von Grund auf ein guter Mensch ...

    ... da ich mich nicht jeden Tag mit diesen Menschen auseinander setzen muss! Und die zum Teil auch in ihrer "eigenen-Gesellschaft" leben, kann ich mich damit abfinden, dass solche Dudes existieren und sich die Rosetten ausweiten - Hauptsache ist halt, dass ich damit nicht ständig konfrontiert werde, weil ich es eben nicht "geil" finde bzw. allein dieser Interessenunterschied schon ausreicht, dass ich kein Bock auf die Leute hab - ich kann mit jedem Jungen lachen, chillen usw. - aber wenn Ich feiern geh, dann ist mir n Hetero an meiner Seite lieber, der Ahnung von PU hat und auf Frauen zielt.
     
  17. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Das "warum?" kann ich dir ganz einfach beantworten, Ekel erlernt man das heißt du hast dich irgendwann mal entschieden das in dein Leben aufzunehmen. Ansich ist das aber sehr widersprüchlich!
    Wie kann man sich vor etwas ekeln, dass man nicht mal erkennen kann und das angeboren ist?

    Das wäre als wenn ich mich vor Blonden Leuten Leiten mit Braunen Haaren ekeln würde.
    Du kannst dich vor ******* ekeln, dass ist ja auch dein gutes Recht, deswegen empfehle ich dir keinen zu haben!

    Fakt ist aber nicht alle *******n haben *******!
    Das einzige was Homosexuell sein heißt, ist das eigene Geschlecht zu bevorzugen, dass hat erstmal nichts mit irgendwelchen Sexualpraktiken zu tun.
    Schwul sein heißt auch nicht, dass man tukkig ist. Klar fallen die "bunten" *******n mehr auf das heißt aber nicht das sie in der Mehrzahl sind!
    Ich finde einfach dieses ewige Gesellschaftliche Versteckspiel muss aufhören... es ist peinlich für uns das wir Ekel vor etwas angeborenen lehren.

    @Creativ16: Mir fällt keine andere Gruppe von Menschen ein, die ähnlich wie die *******n an den Rand der Gesellschaft gedrückt wird... vielleicht noch die Behinderten und die Alten Menschen... jedoch ist mir nicht bekannt das sich Organisierte Gruppen vor Altenheimen und Behindertenzentren versammeln um Alte und Behinderte Menschen zusammenschlagen... aber für ******* ist das traurige Realität!
     
  18. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Tut mir leid, meinem Glauben nach kann und werde ich ******* nicht respektieren.

    Wir wurden aus einem bestimmten Grund so erschaffen wie wir sind.
    Wenn Männer mit Männern ♂️♀️n sollten, von der Natur bestimmt, wären sie Intersexuell und fertig aus.

    Und diese ganzen Tierarten die Homosexuell sind, ist unwichtig.
    Der Mensch ist kein Tier, wir können denken und wissen was wir machen, handeln nicht nacht Instinkten.

    Hier das ist ganz interessant:
    ******* Tiere: Missbrauch durch die Politik | ZEIT ONLINE

    Nicht falsch verstehen, ich hab nichts dagegen, die können machen was die wollen. Aber in der Hinsicht mit der homosexualität wird er keinen Respekt dafür von mir bekommen.

    Sie sind normale Menschen, ich geh nicht auf ******* los, ich kenne selber einen und er ist echt cool.
    Aber für sein handeln wird er keinen Respekt von mir bekommen und keinen Zuspruch.
     
  19. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    und das weißt du woher genau? Aus irgend nem alten Buch? Ernsthaft?
    Der Übergang ist graduell und nicht qualitativ. Schonmal was von der Evolutionstheorie gehört oder widerspricht das auch deinem Glauben? Bei Tieren gibt es z.B. kulturelle(!) Bräuche, die man mit Instinkten nicht erklären kann, weil sie von Gruppe zu Gruppe verschieden sind.

    /edit: @_JohnRambo_: Das sagt mehr über die genannten "Gesetze" aus als über *******...
     
  20. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    ganz ehrlich,

    ******* verstößen gegen die naturgesetze gegen rechtliche gesetze gegen religiöse gesetzte und einfach alle gesetzte die es gibt

    ist kein wunder dass jeder gegen ******* ist -.-
     
  21. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Wieso könnt ihr nicht alle mal weiter denken?

    fangen wa doch ma an:

    @_JohnRambo_
    Was sind denn die Naturgesetze? Woher weißt du was wirklich eine natürliche Gesetzlichkeit ist und was einfach nur gesellschaftlich verlangt wird? Stehen diese coolen Naturgesetze irgendwo geschrieben? Oder meinst du wir sind auf so einem wissenschaftlichem Level, des wir ganz klar sagen können, was richtig und was falsch is? Dachten die im Mittelalter auch und heute lachen wir über Hexenverbrennungen.

    @TheChronic
    n0b0dy hat alles gesagt.
    edit: bezüglich Instinkten... Übnerlebensinstinkt? Fortpflanzung?? man man man.... Der Mensch is ziemlich von Instinkten abhängig

    @nemesis-return
    Und was genau gibt dir das Recht zu sagen was "Normal" ist und was nicht? Echt witzig...

    Und wo bleibt eigentlich Moepix??? Die Schwuchteln nehmen ihm doch den Arbeitsplatz weg
     
  22. 8. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    das ist der grund warum ich dagegen bin, dass ******* ein kind adoptieren dürfen.
    auch wenn das wunderbare eltern sind, geht es ja immernoch um das kind und ich will nicht wissen, wie es gehänselt und ausgestoßen wird, wenn das umfeld erfährt, dass die eltern beide männlich oder weiblich sind.

    es ist einfach noch nicht akzeptiert. man muss aber auch bedenken, dass das auch alles seine zeit braucht. vor 50 jahren durften frauen nichtmal wählen und paar jahre davor wurden noch weisse und schwarze sowie frauen und männer getrennt.
    leider muss ich mir selber auch ein bischen widersprechen, dass das evtl durch die nächsten generationen akzeptiert wird, wenn man sich einen großteil der jugend anschaut, die richtige hätze führen...bestes beispiel die generation asi hip hop, die leider einen sehr großen teil unserer jugend entspricht.

    muss aber auch zugeben, dass ich das nicht so toll finde, wenn vor meinen augen sich zwei männer küssen, oder sich wie eine diva karikatur verhalten, oder auch frauen, die gleich alle männer für schweine halten. kp, denke, dass das immer auf die person selber ankommt und nicht was für einen glauben oder sexuelle richtung die person hat. hab ja auch sehr stark was gegen religiöse fanatiker.

    @Das Omen

    überleg dochmal. mit 5 jahren denkst du doch nicht an frauen und sex. das kommt erst so mit 13-16 jahren und da merkt man auch erst, dass man sich mehr zu männern als frauen angezogen wird und dann dauert das noch ein bisel, bis man sich da auch sicher ist und seine erfahrung gesammelt hat.


    waaaah, was nen geiler track. der text ist sowas von genial, das einfach mal umzudrehen...genial. und der ganze track rockt wie sau, weil da alles passt.


    @tütensuppe

    normal ist das, was der großteil macht oder ist. wenn der größere teil der bevölkerung schwul wär, wär hetero ebend unnormal.
     
  23. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Die Toleranz mancher User hier ist echt unterirdisch. Es wird nichts akzeptiert was anders ist oder anders denkt ... Leute, sind wir so beschränkt das man Menschen nicht jeden Freiraum lassen kann, den er will ?

    Meiner Meinung nach darf jeder so sein wie er möchte, alles machen was er will und mit wem er will. Ob das jetzt heißt, dass es zwei Männer sind oder zwei Frauen ist mir so egal.

    Ich selber stehe NUR auf Frauen. Ich bin mit meiner Freundin lange zusammen und ich stehe zu 0% auf Männer. Männer machen mich einfach nicht an oder sonst was.

    Dennoch akzeptiere ich deren Orientierung. Sie können machen was sie wollen usw. Diskretion erwarte ich allerdings auch von ihnen. Man muss doch nicht in der Öffentlichkeit sich ablecken und befummeln wie sonst was. Das gilt allerdings für jedes Paar Was sie machen wenn ich es nicht sehe ist mir soo egal ! Ich muss es nicht machen und werde es auch nicht, also damit ist das Thema dann ja auch durch.
    Solange man mich nicht anbaggert oder so ist das Thema mir echt so egal wie der Fluss der vor meiner Haustür fließt. Auch wenn ich mal angemacht werde, dann gibts nen nein und fertig. Ich kenne ein paar Lesben und ein paar *******, habe mit denen zwar relativ wenig zu tun, aber sie sind nicht umbedingt dümmer oder so, nur weil sie das selbe Geschlecht lieben ... Allgemein die Leute die denken, dass man auf einmal dumm im Kopf ist, nur weil man einen Mann liebt ist wirklich witzlos ^^

    Eine abschließende Frage: Wer von den hier anwesenden Männern findet Lesbenpaare die sich in irgendwelchen ♂️♀️s lecken oder sonst was bitte nicht geil?

    Entweder findet es auf einmal keiner mehr geil hier oder sie wollen es nicht zugeben, da sie ja Homos nicht akzeptieren und eklig finden. Nur bei Mädels ist es was anderes ...
     
  24. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    kennt jemand die southpark folge wo sie die motoradfahrer als schwul bezeichnen?

    da ist mehr wahres drann als man denkt... auch wenn viele leute sehr tolerant gegenüber *******n sind ist es doch für einen großteil der jüngeren leute normal das schwul ein schimpfwort ist...
    ich versuche es immer zu vermeiden aber manchmal fällt es mir erst hinterher auf und dann denk ich immer "ach mist"
     
  25. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Aber wenn das Wort in einem anderen zusammenhang benutzt wird, bedeutet es doch garnichtmehr das was es mal Ursprünglich bedeutet hat. Und genau DAS sagt diese sp Folge aus, dass das Wort "**********" (oder in der Originalfassung eben "Fags") oftmals nicht diskriminierend gegen ******* verwendet wird, also ändert sich die Bedeutung des Worts. Gutes Beispiel ist das Wort "*****" was ursprünglich mal für alte Lederhandtaschen benutzt wurde.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.