Schwul in der Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Brotberg, 7. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Nees ist ein Moslem... weshalb denkst du, hat er was gegen Homosexualität und sieht diese als Krankheit an? Das er so eine Stellung zu diesem Thema hat, ist doch kein Wunder.
     
  2. 5. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Mein Gott bist du armseelig. Was soll ich sonst zu dir sagen? Homophobie im Sport? Schonmal von Reggaemusik gehört die *******nfeindlich ist? Ja das gibt es alles, sind auch alles Moslems, oder?

    Manchmal frage ich mich ob du es ernst meinst mit solchen Sprüchen.

    homophobie im - Google-Suche
     
  3. 5. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Streng nach Definition hast du recht. Nur ist "normal" umgangssprachlich sehr oft auch mit einem Werturteil verbunden. Dennoch:
    Zitat Nees:
    "Sonst wären auch Homosexuelle in der Lage sich zu paaren."
    "Ihr könnt sagen was ihr wollt, Gott oder Evolution, wie ihr wollt, wollte, dass ein Mann sich mit einer Frau zusammentut."


    Das ist ein ganz klassischer Fall vom Sein-Sollen Fehlschluss. Er meint die Natur (entstanden durch Evolution/Gott oder sonstwas) würde etwas wollen bzw. nicht wollen. Die Natur ist aber kein Wesen mit einem Willen und selbst wenn sie das wäre, sagt das nichts darüber, ob wir unseren Willen, unsere Kritieren usw. danach richten sollten.

    Tipp: Europa und die Heteronormalisierung der islamischen Welt
     
  4. 5. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Kann es sein, dass du ein sehr dummer Mensch bist?
    Ich habe nur geschrieben, dass aufgrund seiner Religion er so eine Stellung hat, was nicht heißt, das jeder, der ******* hasst, ein Moslem ist. Auch stark fromme Christen haben mit Schwul sein ein Problem. Besuche mal eine Schule, höre auf dir diesen Eko-Scheiß reinzuziehen und lass die Finger von Drogen. Vielleicht lernst du es dann, ein bisschen nachzudenken, sätze zu lesen und diese auch zu verstehen. Vermutlich hast du auch so den Koran gelesen.
     
  5. 5. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    -.-"

    es soll auch - aufgepasst - ******* moslems geben :O
    religion is reine auslegungssache. würde sich jeder christ an die bibel halten sähs heute auch anders aus.
    zu verallgemeinern das alle moslems ******* hassen ist absoluter unsinn.

    ob er moslem ist und sie aus diesem grund nicht mag weiss ich nicht und will ich auch nicht behaupten zumal er nirgens gesagt hat das er sie aufgrund seiner religion nicht mag

    edit

    sorry aber dann schreib nich er is moslem und mag deswegen keine homosexuellen menschen.
    und sich jetzt persönlich zu beleidigen bringt nix und führt nur dazu das der thread geschlossen wird und die diskusion nich zu ende geführt werden kann. belappt auch im irc oder wo auch immer...

    @ chronic
    zwischen rassismus und Islamophobie gibts nen unterschied also denk nach bevor du was schreibst
     
  6. 5. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    hahahahah rassist.

    Als würden alle Moslems homophob sein.
     
  7. 5. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Soll es geben, ja. Aber die werden von ihren eigenen Religionskameraden alles andere als tolleriert. Deshalb haben wir ja auch diese Diskussion hier darüber.

    Die Diskussion bringt auch nicht viel. Die einen sehen das als eine Krankheit an, die anderen sind der Meinung es sei eine Vorliebe zu etwas, wie z.b. zu Schokolade. Das ist mit der Krankheit ist weder nachgewesen noch widerlegt worden. Und sollte es ein "*******ngen" geben, kann man schwul sein als Krankheit ansehen (z.B. als geistige Behinderung).

    Ich sage ihm die ganze Zeit, er soll nachdenken, bevor er was schreibt. Dann kannst du gleich nem Affen erzählen, er soll eine Banane nicht essen.
     
  8. 5. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Spoiler
    Islamophobie wird von Sozialwissenschaftlern um Wilhelm Heitmeyer zusammen mit Phänomenen wie Rassismus, Xenophobie oder Antisemitismus zum ,,Syndrom" Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit gerechnet

    Islamphobie ist Rassismus ihr Genies. Denkt mal nach bevor ihr was schreibt.
    Und was Thrake hier veranstaltet ist rassistische Diskriminierung.

    Wenn ich gegen Juden wäre, wäre ich doch auch ein Rassist.
    Also ist jemand der gegen Muslime ist auch ein Rassist.
     
  9. 5. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Ja klar... Ich will jeden Moslem umbringen und vernichten, weil du ungebildet bist. Hat nur was mit der Rasse zu tun
    Nimm Don Poncho Rat zu Herzen und denk nach, bevor du was schreibst.
     
  10. 5. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    also hat man sich begriffe wie "antisemitismus" und "islamophobie" nur so zum spaß ausgedacht?
    wenn du schon solche sachen zitierst lies vorher den rest!
    Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit ist ein überbegriff für alle diese dinge.

    die diskusion bringt in soweit was als das ich mir davon erhoffe das menschen aufhören andere menschen aufgrund ihrer sexuellen ausrichtung versuchen als krank/defekt oder sonstwas darzustellen. leute mit blonden haaren haben auch andere gene trotzdem versuchen die menschen mit braunen haaren nicht das als krankheit zu definieren
     
  11. 5. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Man muss nicht töten um Rassist zu sein. Du solltest den Rat zu Herzen nehmen.

    Was laberst du denn? Ja natürlich ist Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit ein Überbegriff und welche Feindlichkeit das ist, ist halt mit den Wörtern "antisemitismus" oder "antiislamismus" definiert.
     
  12. 5. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    ...
    alter... du hast eben behauptet das ein mensch der keine juden mag ein rassist ist. das is von der terminologie her einfach falsch. das wollte ich dir klar machen
     
  13. 5. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Sorry, war mein Fehler. Ich schreibe ja, dass du ungebildet bist und du bemerkst natürlich nicht die Smilies dahinter. Ich hätte wissen müssen, dass du das nicht verstehst.
    Ich versuche mal, mich auf deinem Niveau zu unterhalten, damit du das verstehst: Ey mann, ich nicht fett problem habe mit Moslem, ich fett problem habe mit dummen Leuten, die fett ärger machen, alter. ich auch fett gehe mit Freunden in türkisches Kaffee und esse döner. jetzt alles korrekt mann? Nix krass problem haben mit Moslem, nur mit dummen Einstellung, du verstehen?
     
  14. 5. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Und wieso versuchst du in jedem Thread den Islam schlecht zu machen, wenn du garkein Problem mit den Muslimen hast, sondern nur mit den Ghettokanacken?
     
  15. 5. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Was ist dein Scheiß Problem? Kommst du damit nicht klar das ich finde das du ein Rassist bist? Jemand der gegen Schwarze ist, ist auch ein Rassist.

    Manchmal frage ich mich wieso du nur am trollen bist hier im Forum.
     
  16. 5. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Du bist eh ungebildet. Meinetwegen kannst du mich auch für Batman halten. ist mir egal. Dein Vergleich ist natürlich schwachsinnig. Dir zu erklären, warum, dauert zu lange. Es wäre besser, wenn du lernen würdest, dich selbst weiterzubilden (z.b. durch den Besuch einer Schule).
     
  17. 5. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Ich brauch nicht zur Schule, hab die damals zurecht in der 9. Klasse abgebrochen.
     
  18. 5. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft


    Ja,und wie kann man denn so als *******r was dagegen tun eigentlich ? etwa immer ne Mülltüte über den Kopf ziehen und nen Bleistift unter den ****** binden bevor man ne Olle knallt

    Mal sehen wenn deine Eigenen Nachzuchten später mal Schwul oder Lesbisch werden,was du dann sagst
     
  19. 5. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    jap, der zitierte begründungsansatz ist wirklich missraten. so kann man natürlich nicht argumenteiren und von dieser argumentation distanziere ich mich ja auch.

    (btw: eine antwort auf deine ausführungen im ausländerausschaffungs-thread ist in arbeit.)
     
  20. 5. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Ja ich habe nur den ersten Beitrag gelesen!!

    Ich finde es traurig das man die *******n nicht akzepiert wie sie sind. Ich habe (solange sie mich nicht anmachen) absolut nichts gegen *******. Sollen sie so leben wie sie mögen.

    Wie einige behaupten es wäre eine Krankheit o.ä.... einfach lächerlich.

    Merkwürdigerweise sind Lesben nicht so wiederlich, wie das wohl kommt
     
  21. 5. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    eben einen schönen satz dazu bei tatort gehört:

    "egal ist noch lange nicht akzeptiert"


    finde das trifft ungefähr den stand der diskusion
     
  22. 6. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    "Toleriert" ist ebenfalls noch lange nicht "akzeptiert". Ich glaube nicht, dass wirklich viele Leute Homosexuelle in der Gesellschaft akzeptieren, denn das würde bedeuten, dass jene dieses Verhalten gutheißen, was meiner Meinung nach vom Großteil der Leute einfach nur geheuchelt ist.

    Was realistischer ist, ist dass Homosexuelle von einem Großteil der Leute toleriert werden, was soviel bedeutet, dass deren Präsenz einem nicht wirklich stört, aber auch nicht für das Seelenheil halten.

    Meine Meinung: Mir ist egal, was Frauen mit Männern, Männer mit Männern, Frauen mit Frauen [und so weiter] im Schlafzimmer treiben. Oder in der Küche. Oder im Bad. Oder sonst wo. Es interessiert mich nicht.

    Das einzige, was mich stört, sind die Homosexuellen, die einem ihre Homosexualität ständig vor die Nase halten mit Parolen wie "Ich bin schwul und DU hast das zu akzeptieren!" oder "Ich bin schwul und deswegen anders!" und für jeden Scheiß eine Extrawurst verlangen. Solche Leute wollen keine Gleichberechtigung, sie BETTELN förmlich danach, nicht gleichberechtigt zu sein wie jeder andere Mensch.
     
  23. 6. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Fail.
    Rassismus bezieht sich zufällig auf das Wort Rasse und Religion hat damit nix zu tun.
    Sonst wäre man ja auch Rassist, wenn man die Scientologen nicht leiden kann

    Aber wenn du es gerne so definieren willst, dann muss ich mich da wohl einreihen und sagen, dass ich auch Rassist bin, denn ich hasse das Christentum, den Islam, das Judentum, die Zeugen Jehovas, Scientology...

    ... na gut, das fliegende Spaghettimonster.. darüber lässt sich reden.
     
  24. 6. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    islamischer-rassismus - Google-Suche



    Damit einige mal hier verstehen was Rassismus wirklich bedeutet und nicht nur auf die Rasse bezogen werden muss.

    Es gibt auch rassistischen Antisemitismus, also gibts genauso gut rassistischen Antiislamismus.
     
  25. 6. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Du hältst dich für besonders schlau was? Sry das ist komplett Sinnfrei.

    Was hat denn ein Homosexueller davon wenn das, was er im Schlafzimmer treibt von mir positiv bewertet wird? Das ist Privatsache und geht mich genausowenig an wie es ihn was angeht ob ich mit meiner Freundin Handschellen benutze.

    Ich bin gegenüber Homosexuellen tolerant. Häng sogar hin und wieder in nem Homosexuellenclub rum weil da zu später Stunde noch gut Stimmung ist und man da eigentlich immer auch nette Heterosexuelle Mädels findet die sich freun wenn man sie anspricht.

    Was ich nicht tolerieren muss, ist wenn mir jemand seine Sexualität penetrant auf die Nase bindet und da ist es mir egal ob das ein nerviger Prolet, Szenebabsis oder überaufgedrehte Homosexuelle sind. Denke da machen sich viele das Leben schwerer als es sein müsste auch wenn eine überzogene Gegenreaktion nach dem outing viell nachvollziehbar ist.

    Schwul als Schimpfwort... ich gebs zu. Das ist fest in meinen Wortschatz integriert und lässt sich da nur schwer wieder rausbringen. Homophobe bedeutung hat das für mich nicht aber mir ist klar dass das ne beschissene wirkung hat und kränkend ist. Ich werds mir mal wieder vornehmen.

    Greets
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.