Schwul in der Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Brotberg, 7. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Kann da eigt nur zu stimmen

    Das Lied hmm ja ist bisschen heftig aber naja ^^

    aber im allgemeinen wenn leute meinen sie müssen schwul sein sollen sie es tun.. ich finds ecklig ...

    ka warum aber ist nicht normal sowas o0
     
  2. 6. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    ich muss dir recht geben das sich rassismus nicht nur auf hautfarbe und körperbau bezieht.
    allerdings rührt der rassismus als solcher eben doch genau von der biologie her!
    deswegen gibts für religionen ja die extra begriffe. es kann ja auch jemand nur etwas gegen deinen glauben haben dir aber sonst weiter keine negativen eigenschaften zuschreiben.

    nochmal da du jetz der, glaube ich, dritte bist:
    ließ bitte was hier vorher schon ausgiebig diskutiert wurde dann kannste dir solche nonsens kommentare sparen. es wurde schon besprochen das "is mir egal" und "nicht normal" einfach keine akzeptablen argumente sind sondern einfach nur dumm!
     
  3. 6. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Also ich hab mir jetzt mal den ganzen Schnarrz hier durchgelesen( aufgrund des Vorpostes) um zu wissen ob ich mir meinen Kommentar sparen muss oder nicht... Aber den spare ich mir nicht weil diese Diskussion hier genauso dämlich abläuft wie alle Diskreminierungsnummern..

    Zuerst einmal: Jeder Mensch kann sein wie er will und tun was er will.. ( das mit dem Tun natürlich nur solange er die Freiheit eines anderen nicht gefährdet)..
    Aber jeder Mensch muss auch damit rechnen das andere sein Handeln / " Sein" nicht gutheissen.
    So ist das nun einmal im Leben.. Immer und überall. Das hat auch nix mit Normal und Unnormal zu tun, welches ja eine menschlich bestimmte bewertung ist, wie Ihr ja schön herausgefunden habt.
    Und zu meiner Freiheit gehört das " sein wie ich will " ebenso so dazu wie Dinge/ Zustände / Begebenheiten und Gegebenheiten und und und... nicht zu mögen ode zu mögen.
    Wenn ich also z.B keine ***** mag dann bin ich vielleicht ein Rassist aber solange ich keine´m Farbigen zu nahe trete ist das allein mein Problem; Will heissen das geht allen anderen einen Dreck an.
    Genauso kann ich sagen das ich keine *******n mag... oder keine Dicken.... oder keine Tätowierten. Das ist mein Problem.. und wenn das einen *******n stört das er erfahren hat, das Ihn jemand nicht mag und Ihn vielleicht deshalb sogar nicht eingestellt hat ist es sein Problem.
    So ist das mit allen Sachen. Ich für meinTeil bin 40 Jahre alt leicht übergewichtig, selbständiger Unternehmer und tätowiert vom Rückenbis auf die Handgelenke.
    Und wenn ich mich dauernd darüber aufregen würde wie ich :
    - Im Schwimmbad angeglozt werde wegen den Tattoos
    - Im Restaurant angeglozt werde wegen den 3 Kinder ( ja ist fetter Auflauf wenn wir alle rausgehen )
    - im Klamottenladen mal ne´Jeans mehr anprobieren muss ( mit Anzüge hab ich das nicht die lass ich schneidern ).

    dann würde ichvermutlich in der nächsten Zeit an nem Herzkasper sterben und selbst da würden alle sagen kein Wunder bei der Plautze

    Homosexuelle regen sich aber ständig auf über Ihre angeblichen Schwierigkeiten i der Gesellschaft. Ich kann dazu nur sagen: SelbstSchuld...kommt endlich klar damit... das Leben ist kein Ponyhof. Ewig das geseiere... man echt. Und so unütze Diskussionen hier.
    Ich für meinen Teil mag keine Homosexuellen und ich darf das... weil das Teil meiner Freiheit ist. Und homosexuelle dürfen auch homosexuell leben. Mir ist das egal, weil mirdas egal seindarf.
    Und jetzt geht bitte den Menschen nicht mehrmit eurer sexuellen Ausrichtung auf den Senkel...lebt einfach.


    F.
     
  4. 6. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Die Tattoos waren deine Entscheidung.
    Die 3 Kinder hast du zu "verschulden".
    Deine zu vielen Kilos auch.

    Ein *******r ist schwul. Der sucht sich das nicht aus. Erklär doch mal, wo er dann "selbst schuld" ist?

    Sorry, aber mit 40 jahren und schon kindern in der welt so geistig zurückgeblieben zu sein, ist echt besorgniserregend. ?(
     
  5. 6. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Rassismus ist auf biologische Eigenschaften bzw. Merkmale zurückzuführen, nur weil einige Deppen den Begriff mittlerweile für jeden Scheiss benutzen, hast du nicht automatisch recht... soviel mal dazu. {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/icons/icon11.gif}


    Natürlich gibt es auch rassistischen Antisemitismus und rassistischen Antiislamismus, aber das schlussfolgert noch lange nicht, dass beides aus Rassismus heraus entstehen muss.

    Mein Hass (darf man durchaus so sagen) auf den Islam ist dadurch begründet, dass von einem Großteil der Gläubigen solche Phänomene wie eine menschenverachtende Sharia (ich sage bewusst "eine", da die Sharia in verschiedene Richtungen deutbar ist) gutgeheißen wird und die Taqiyya leider auch sehr weit verbreitet ist...

    Mir ist es vollkommen egal ob Deutschland angeblich "christlich geprägt" ist oder sonstwas, das ist für mich kein Faktor, um den Islam abzulehnen... da ich das Christentum genauso ablehne.

    Mir geht es darum, dass organisierte Religion dazu einlädt, den Menschen Werte einzupflanzen, die die Menschenrechte mit Füßen treten und meistens merken die Betroffenen dies nicht einmal...

    Das ist meine Meinung und bei der werde ich bleiben, wenn du mich jetzt weiterhin als Rassist siehst, dann glaube ich vielmehr, dass du einfach nur stur bist...
     
  6. 6. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Bei dir ist es doch auch was ganz anderes und ich sehe dich nicht als Rassisten an. Unser allseits beliebter Freund "Thrake7" zum Beispiel hat was gegen den Islam und die Leute die dem Islam glauben.

    Man liest ja aus seinen Post immer wieder auch den Hass gegen über den Menschen raus, Türkenhass etc. ist ja bei ihm an der Tagesordnung. Wissen auch genug Leute hier.

    Das meinte ich, er hat die Abneigung gegen die Religion, ok ich zwing keinem irgendwas auf, aber er hat auch eine Abneigung gegen Leute die Nah-östlich aussehen, also gegen Schwarzköpfe und das regt mich bei ihm auf. Und das der solches Gedankengut hier frei verbreiten kann unter dem Schirm der Immigranten- und Islamkritik.
     
  7. 6. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Übergewicht ist nicht Zwangsläufig seine Schuld.Es ist sogar so, dass die meisten Adipösen eine Krankheit als Ursache für ihr Gewicht haben, also auch ein biologisches Problem.

    Die Sache ist, jemand der vermeintlich Schwul ist, kann trotzdem sagen: Nein, ich will das nicht.
    Das ist doch möglich. Wenn sich jemand andauernd einredet, er müsse Penisse in den Mund nehmen, dann ist das doch klar, dass das irgendwann zur Routine wird und er es als "normal" ansieht. Selbst Schuld sag ich da.
     
  8. 6. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    ich finde, das geht zu weit. solange ein homosexueller andere nicht schädigt, kann er so viele penise in den mund nehmen wie er möchte.

    du solltest dir nicht weiterhin einreden, dass du auch nur in geringster weise das recht hättest, das privatleben anderer menschen zu kontrollieren. ich meine, warum sollte dich das sexualleben anderer menschen überhaupt interessieren? warum sollte ein homosexueller auf die praktizierung seiner sexualität verzichten? etwa nur deinetwegen? das ist doch absurd :lol:
     
  9. 6. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    dein post ist, hoffe ich mal für dich, mit absicht ignorant und provokant, um deine heterosexuelle männlichkeit zu beweisen.

    sexuelle erregung ist nichts, was man sich einreden kann, sondern ein trieb. oder redest du dir nur ein, dass du hetero bist? vielleicht liegt da ja der hase deiner intoleranz begraben?
     
  10. 6. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    wo hab ich einen *******n persönlich angegriffen oder kontrolliert. es war nur ein vorschlag. es gibt viele alternative. du hast glaube meinen beitrag etwas missverstanden.wenn jemand nicht schwul sein will, also wenn schwulheit angeboren wird, kann man seinen willen doch trotzdem gegen seinen fehlfunktionierenden trieb lenken und wenn man selbstdisziplin hat, wäre das auch kein problem.
    ich könnte eh nicht verhindern, dass ******* sex haben, deswegen ist das was sie machen mir auch reichlich egal. trotzdem bin ich der ansicht, dass es falsch und unnatürlich ist.
     
  11. 6. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Angenommen es wäre unnatürlich. Ja und? Wieso soll ich meine Vorlieben wegen irgendeiner Natur nicht ausleben? Außerdem hört man bei dir raus, die *******n seien subjektiv "Schuld" daran, was deswegen nicht hinhaut, weil Willensfreiheit ein ziemlich absurdes Konstrukt ist, dass ähnlich wie der Sein-Sollen Fehlschluss in der philosophischen Diskussion nur noch eine Minderheitenposition darstellt.
    Wie gesagt:
    Humes Gesetz – Wikipedia
    Naturalistischer Fehlschluss – Wikipedia
     
  12. 7. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    .... Die Schuld liegt darin ständig zu heulen, anstelle sich durchzusetzen. Aber die Pussys heulen lieber die ganze Zeit rum... ohhh wir armen Diskreminierten...
    Ich glaub, nein ich weiss, dass Homosexualität längst in der Gesellschaft akzeptiert ist und mindestens toleriert wird. Das muß reichen. Wenn ich als Unternehmer mich entscheide einen Heterosexuellen Angestellte einem Homosexuellen vorzuziehen, dann ist das meine Entscheidung, es ist schliesslich mein Unternehmen. - Basta -
    Ich toleriere ja bereits die Existens von Homosexualität, aber niemand kann mich zwingen mich mit deren Sexualpraktiken oder Beziehungsproblemen auseinander zu setzen... Und verstehen im Sinne von Verständnis muss ich dafür auch nicht haben. Akzeptanz und Toleranz sind ausreichend, mehr gibbet nicht.

    Ist ja fast so als bestünde ein Einbeiniger darauf bei der Olympiade 110 Meter Hürden zu laufen und aufgrund der " Diskreminierung" müssen sich alle anderen die Unterschenkel an den Oberschenkel binden....
    Neeeee, im Ernst. Habe noch niemals einen Behinderten Menschengesehen der so rumheult wie viele Homosexuelle, das gilt für ******* wie Lesben gleichermaßen..
    @el_Nacho
    Und im übrigen habe ich meine Kinder ganz und gar nicht verbrochen, sondern meine Frau hat Sie geboren. So eine Frechheit----
    Wozu die Homos übrigends nicht im Stande sind. Dem Erhalt der Menschheit sind die Homos schon mal nicht zu Nutze..
    Desweiteren bin ich gegen Homosexuelle Ehen und deren Gleichstellung mit der "echten" Ehe. Welche auf natürliche Weise vollzogen werden kann und aus der Kinder hervorgehen können.
    Und ich halte ne´ braungefärbte Penisspitze eher für ein " Verbrechen" als Kinder zu bekommen... ( was nicht heissen soll das ich Homosexualität für ein Verbrechen halte ich benutze nur deine schmutzigen Worte). Und geistig zurückgeblieben bist sicher eher Du..

    F.
     
  13. 7. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    ich fass das mal kurz zusammen: homophob!

    wenn du einen angestellten auf basis seiner sexualität einem anderen vorziehst is das diskriminierung! wenn du homosexuelle als pussys bezeichnest ist das diskriminierung! wenn du sagst sie haben keinen nutzen zum erhalt der menscheit mag das zwar aus rein biologischer sicht stimmen, wenn aber jemand vom auto überfahren wird können sie das kind adoptieren und werden es bestimmt besser erziehen als du es jemals schaffen wirst. wenn du deine frau in den a*sch bumst is deine penisspitze nich minder braun. wenn du sagst eine ******* ehe sei nicht gleichzustellen mit einer "normalen" ehe ist das diskriminierung!

    den unterschied zwischen akzeptanz und toleranz kannst du als hausaufgabe übrigens mal googlen! bei dir ist nichts von beidem vorhand.

    wo ist eigentlich euer problem? als wären den ganzen tag klischee ******* um euch rum die nur darauf warten euch auf den rücken zu springen. oder als würden sie überall in der öffentlichkeit wilden, schmutzigen *******n sex haben... pfff

    und mit dingen wie "geistig zurückgeblieben" sollten leute wie du ganz vorsichtig sein
     
  14. 7. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Soso. Für deine 40 Jahre oder wie viele es auch immer sein sollen, bist du ja in herrlich infantilen Gedankenpositionen stecken geblieben.

    Vielleicht solltest du dir einmal überlegen, was du hier von dir gibst und ob du dann deine Kinder nicht lieber in Obhut einer Familie oder Organisation gibst, deren Vernunft nicht an den nächsten Baum genagelt ist. Du beschwerst dich doch immer über unsere Gesellschaft, "Kapitalismus bäh", und so weiter, ich lebe lieber in dieser Gesellschaft, als in einer, die Intoleranz auf minderer Erklärungsebene als erstes Grundgesetz hat.
     
  15. 7. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    ...

    Das Problem liegt im Geheule der Homosexuellen...bzw. mancher.

    Und zu den anderen Dingen wie " infantile Gedankenwelt". Ich habe auf mich bezogen lediglich gesagt: Ich toleriere Homosexuelle. Ich habe kein Interesse mich mit deren Gedankenwelt bezgl. Ihrer Sexualität zu beschäftigen. Und das ich diese sexuelle Ausrichtung nicht mag..

    Sooo... desweiteren habe ichlediglich angemerkt, anhand von Beispielen z.B die des Unternehmers, das ein Bürger dieses Landes keine Homosexuellen mögen muss, respektive etwas dagegen haben darf oder seinUnmut darüber äussern darf isofern keine extremen Beleidigungen ( im Sinne des GG, BGB oder des StGB ) fallen.
    Das müssen Homosexuelle hinnehmen, denn dies muß jeder Hinnehmen.
    Aber speziell Homosexuelle ( der extrovertierte Jammeranteil ) müssen ständig Rummjammern und das geht mir gehörig auf die Nerven.

    und Aussagen wie : "geistig zurückgeblieben " und " Verstand an die Wand genagelt " hab ich nicht benutzt.... Damit schmeisst Ihr um euch weil Ihr der Meinung seid das mann alles mögen muss und wenn man was nicht mag, dennoch politisch korrekt sein sollte und lügt.
    Ich verstehe nicht wieso ich als freier Mensch so handeln sollte;
    "Hallo ich heisse Detlev und ich bin Homosexuell, werde aber ständig deswegen diskreminiert: Oh das ist aber interessant...."... Wieso darf ich hier nicht sagen: Halt den Rand das interessiert mich nicht??!?!:

    Davon abgesehen werden bestimmt 1000de Homosexuelle das Gegenteil von dem Behaupten was hier als fehlende Toleranz interpretiert wird. Weil Homosexualität eben schon total normal ist in diesem Land..
    Das Gejammer ist total überflüssig.... das ist alles.


    F.

    Nö ist es nicht. Wenn sich bei gleicher Qualifizierung ein Hetero und ein ♂️♂️, aufgrund des Kriterium der Homosexualität, ein Unternehmer für den Hetero entscheidet, ist dies eine Unternehmerische Entscheidung.... und vor jedem Arbeitsgericht beständig. Jede Wette.
     
  16. 7. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft


    bwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahhahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa xD

    wenn der dir nachweisen kann das du ihn nicht genommen hast weil er homosexuell ist bist du sowas von am ***** (andersrum wäre es genauso, wenn dir der hetero nachweisen kann das du ihn deswegen nich genommen hast)! (kleine film empfehlung: philadelphia mit tom hanks)

    genau darum geht es doch! es ist kein kriterium schwul, eine frau, schwarz, aus der türkei gekommen oder sonst irgendwas zu sein.

    es stört mich nich das du dich nicht mit *******n menschen über ihr sexleben unterhalten willst. ich mich auch nich mit ****philen. aber es zwing dich ja auch keiner dazu. und tut mir leid mir isses in meinem ganzen leben noch nich einmal passiert das mich jemand penetrant mit seinem sexleben zu getextet hat. natürlich hast du dann das recht zu sagen "nein danke tschüss" aber du entwickelst ja von diesem standpunkt aus gleich so eine enorme abneigung. und das menschen einfach nur gleichbehandlung, und keine extra behandlung, fordern halte ich nicht für mümümümü. wenn dir das alles so gleich und egal wäre würdest du hier nich so ne sachen vom stapel lassen
     
  17. 7. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    das einzige, was man bezüglich der homosexualität machen könnte, ist mit allen vorurteilen und irrlehren aufzuräumen.
     
  18. 7. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    was ich hier ja seit 8 seiten oder so probiere...
     
  19. 7. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    YouTube



    Es nicht zu tolerieren ist intolerant und nicht zu tolerieren das andere es nicht tolerieren ist genauso intolerant.
    ******* tun mir nicht weh, meistens bilden sie sowieso ihre eigenen Communitys und ich glaube da sind sie auch glücklich mit und wollen garnicht den großteil ihrer Zeit mit den "Heten" verbringen. Genauso wie ein Heterosexueller nicht den ganzen Tag mit *******n und Lesben zu tun hat. Oder Jugendliche mit Rentnern und und und und....
    Ob man sich seine sexuelle Neigung nun aussucht oder nicht ist nebensächlich, fakt ist aber das die Erziehung ausmacht ob man tolerant ist oder nicht. Ist dasselbe wie Ekel oder Angst vor Tieren, wer damit aufwächst dem machts nichts mehr aus.
     
  20. 7. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    ...

    Und genau das ist es ja. Ich denke das, oder bin der Meinung zu wissen das es die geforderte gleichbehandlung bereits gibt. Ich habe allerdings den Eindruck das eben eine extra Behandlung gefordert wird.
    Das und nichts anderes versuche ich klarzumachen. Zur gleichbehandlung gehört eben auch dieAblehnung, denn auch andere Menschen werden hin und wieder abgelehnt. Aus den verschiedensten Gründen, aus welchen sich mit Sicherheit aus potenzielle Diskrminierungen ableiten lassen. Ich stelle nur die Ableitung stark in Frage.... z.B meine zutätowierten Arme, wenn ich dann in einer Bank arbeiten will sollte ich diese lieber gut verstecken. Oder ich werde " diskreminiert"... ebenso wenn ich mit 3 Kindern, einer davon grad 1Jahr alt, in jedem Restaurant in irgendeine Ecke geführt werde, bloß nicht da wo wir andere Gäste stören könnten.
    Ebenso wie jeder Job bei dem ein Mann einer Frau vorgezogen wird unter fadescheinigen Gründen.
    Ich habe gerade bei manchen Homosexuellen den Eindruck als wünschen sie eine Sonderbehandlung. Die betreffenden sind dann auch entweder Lesbisch oder Schwul. Da mache ich auch gar keinen Unterschied.
    Ich kenne ja auch so einige...eigentlich nur1 Lesbenpärchen dafür aber bestimmt 5-8 Homosexuelle... Und ein paar davon sind durchaus meiner Meinung und fühlen sich in keinster Weise diskreminiert. Die anderen allerdings gehen mir desöfteren...eigentlich immer wenn ich sie mal treffe damit gehörig auf die Nerven. Und irgendeinen Sexkram lassen die auch andauernd los... Das läuft immer gleich ab, ich komme von Kunden...laufe durch die Innenstadtzu meinem Auto und dann gehts: Hi, lange nicht gesehen! Zeit fürn kaffee?...meistens sag ich dann ok weil ich die Typen schon lange kenne oder Sie zu meinen Kunden gehören oder für einen meiner Kunden arbeite... Und wie gesagt nach höchstens 5 min Smalltalk gehts los. Als wenn´s so seinmüsste wenn man weiss das gegenüber weiss ob dessen sexueller Ausrichtung.... Mich nervt das wirklich...

    Zumal ich nach wie vor der festen Überzeugung bin das es die Gleichbehandlung längst gibt...Und weil ich das so empfinde ist das Gejammer für mich eben unnützes Gejammer von Leuten die mit Ihrem Leben nicht klarkommen.
    Aber mal zur Verteidigung... Mich nervt auch der Hetero der beim Kaffee unter Männern nix anderes zu erzählen, welche Alte er zuletzt flachgelegt hat....


    F.
     
  21. 7. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Merkst du nicht selber, mit wieviel Hass und Verachtung du über diese Menschen redest? Dann scheinen sie ja nicht wirklich akzeptiert zu sein, oder?

    Und sorry. Mir sind Homos lieber, die sich nicht vermehren, als so widerwertige Menschen wie du, die ihren Hass auch noch an drei Kinder übermitteln. Die werden sicher mal genauso intolerante Stinkstiefel wie du.

    In einem Punkt geb ich dir übrigens recht. Anstatt sich über dich aufzuregen, sollte dir mal ein *******r gewaltig auf die Zwölf geben.
     
  22. 7. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Hm, ganz schön däftige Kost.
    Muss ich ja sagen. Natürliche Ehe? Also das Standesamt oder deine ing Kirche sind also natürlich? Sind einfach so aus dem Boden gewachsen? Warte, nein Gott hat es so gewollt.
    Ich lese hier eigentlich nur einen hasserfüllten Beitrag.
    Homosexuelle werden erst in Deutschland akzeptiert sein wenn es wirklich zur Normalität werden sollte. Mit so halbschwachen Affen wie dir, die dann behaupten "Hab nichts gegen die, aber die sollen mich in Ruhe lassen mit ihrem *******nsex und ihren Beziehungsproblemen!", kann eine Rede von Akzeptanz oder Toleranz noch nicht gegeben sein. Dann würde es auch nicht so viele TransLesbiSchwule Demonstrationen geben.

    /signed
     
  23. 7. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    @el_Nacho...
    Sag einmal; Kannst Du auch etwas anderes als beschimpfen??... Ich denke ich habe meinen Standpunkt hier sehr deutlich klargemacht. Nun zeig Du mir mal wo da was von Hass und Verachtung die Rede ist.
    Und bitte reiße meine Worte nicht aus dem zusammenhang... Ich habe lediglich anhand überspitzter Beispiele, u.a dem 110Meterhürdenlauf...dem Arbeitsplatz und noch deutlicher in dem Post darüber klargemacht das manche Homosexuelle ( habe niemals von ale gesprochen) nicht gleichbehandelt werden wollen, sondern in meinen Augen eine Sonderbehandlung wünschen.
    Und das mit dem " Verbrechen" kam schliesslich von Dir, indem du mir mit : " Kinder verbrochen kamst"... verbrochen kommt wohl von Verbrechen, oder irre ich??...
    Das einzige was Du mir vielleicht vorwerfenkannst ist meine Meinung bezgl. der Ehe. Aber auf diesem Standpunkt werde ichbleiben...

    F.
     
  24. 7. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    schade, dass du nicht in allen lebensbereichen so konsequent bist.

    nebenbei: eine beleldigung ist auch nur eine form der meinungsäußerung, nur dass sie von jemanden bzw. einer übergreifenden institution willkürlich als etwas definiert wird, was unter strafe fällt.

    ...weniger gesetzestreue/juristerei und unterwerfung vor vermeintlichen autoritäten und mehr mut zum rationellen denken wären bei dir angebracht.
     
  25. 7. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    @neger187


    Bin ich doch... ich stehe konsquent zur Verfassung der BRD. Und ich wehre mich kosequent Armut in diesem Land zu akzeptieren der wirtschaftlichen Freiheit zugunsten. Auch, oder erst recht weil ich davon nicht betroffen bin.
    Und die Unterwerfung vor vermeindlichen Autoritäten versteh ich jetzt gar nicht... Ich hab sowas von einem dicken Problem mit Autoritäten das kannst Du dir nicht vorstellen... warum wohl ziehe ich als Familienvater das Risiko der Unternehmung dem gesicherten Arbeitsplatz vor?

    ohhh sry wg OT... srysrysry...


    F.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.