Schwul in der Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Brotberg, 7. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    consequences-of-gay-marriage.gif
    {img-src: //4.bp.blogspot.com/_jpItqY-4-E8/TOchmp4uNHI/AAAAAAAAAw0/bOsSx4xkiiY/s1600/consequences-of-nicht hetero-marriage.gif}
     
  2. 10. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Sonst alles klar oder? Wollen wir se evtl. gleich einfangen und ans kreuz nageln um sie zu verbrennen oder so?
    Meine -.-

    b2t:
    Leider gottes muss ich sagen, dass ich erst vor kurzem genau die erfahrung auch gemacht habe, wie der ursprungsposter hier erwähnt. Wir haben auch ein paar ******* in unserem Bekanntenkreis. Das geht teilweiße sogar soweit, dass man sich blöde sprüche anhören muss, wenn man mit denen weggeht, oder was unternimmt.
    Find ich einfach nur sowas. Soll doch jeder leben wie er möchte? Solange man damit glücklich ist.
    Einfach nur traurig, dass man wegen sowas immer noch diskriminiert wird.....

    mfG, mcuck
     
  3. 26. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    ich bin christlich veranlagt und sehr gläubig. mann und frau bilden die keimzelle des lebens. ohne dieses phänomen wären wir alle nicht geboren.
    es ist eine krankheit des geistes, die so langsam immer moderner wird, anders kann ich mir das nicht erklären wie man schwul sein kann.

    ja, ich weiß, dass es scharfe kritik von vielen kommen wird, aber die wird mich einfach null interessieren, da das meine meinung ist und ihr mich von dieser meinung nie im leben abbringen könnt.

    so lange kein *******r mich in irgendeiner form belästigt, können sie tun und lassen, was immer sie wollen...
     
  4. 26. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Sowas darf jeder sagen ohne persöhnlich angegriffen zu werden, solange folgendes Fazit bei rauskommt
    also absolut korrekt und keiner wird dich deswegen angreifen.
     
  5. 27. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Also ich sympathisiere unheimlich mit *******n, allein schon nach der Devise: "The enemy of my enemy is my friend".
    Teilweise muss ich mir echt an den Kopf fassen wenn ich hier lese dass Homosexualität mit Geisteskrankheit gleichgesetzt, und im selben Post christliche Religion hochgepriesen wird.
    Da sieht man deutlich was die eigentliche Geisteskrankheit ist


    Habe selber zwar keine ******* im Bekanntenkreis, hätte jedoch kein Problem damit.

    PS: Die Doppelmoral hier ist auch genial, die Leute die hier gegen ******* hetzen ziehen sich sicherlich auch ohne mit der Wimper zu zucken Lesben s rein.
     
  6. 27. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Ich will diese Theorie jetzt nicht verteidigen. Es geht allgemein nur darum, dass man nach einem *******n-Gen sucht um so homosexualität zu erklären. Sollte es sowas geben, könnte man es als Gendefekt sehen. Allerdings könnte man dann auch Leute mit braunen Augen als einen Gendefekt ansehen, da dies auch von Genen abhängt.

    Mal davon abgesehen, dass es nicht nur die christliche Religion ist, ist es einfach untypisch (untypisch deswegen, weil die mehrheit nicht schwul ist) und wird deswegen als inaktzeptabel angesehen. Der sinn der Paarung mit dem anderen Geschlecht liegt in der Fortpflanzung und das können nunmal nicht homosexuelle.
     
  7. 27. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    die frage ist womit man es vergleicht.
    z.b. ist es schonmal ein widerspruch in sich zu behaupten homosexualität ist eine sexuelle orientierung und sodomisten und ****phile sind geisteskrank.
    entweder sind die alle eine sexuelle orientierung, oder alle eine geisteskrankheit.
     
  8. 27. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft



    da stimme ich mit dir überein; gut, dass das mal ausgesprochen wird.
     
  9. 27. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    hmmm... interessant. so habe ich das ganze noch nie gesehen...
    danke
     
  10. 27. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft



    Allerdings ist es schwierig, Homosexualität mit Zoophilie und ****philie auf einer Stufe zu stellen, da bei einer Sexuellen Orientierung beide Partner betroffen sind.

    Bei einem Homosexuellem Pärchen ist es ja klar, dass beide dieselbe Neigung haben, wodurch keine Probleme entstehen.
    Bei Zoophilie ist das so eine Sache, man weiß nicht ob das Tier, das gerade durchgebumst wird, es auch so will. Kann sein, kann auch nicht.
    Bei ****philen steht sowas nicht zur Debatte, da hier klar ist, dass die Ältere Person hier einfach spitz auf Kinder ist und das Kind selbst nicht wirklich eine Ahnung hat, worum es geht. Einfach Krank
     
  11. 28. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Bis wie viel jahren ist der mensch ein Kind? Gibt sicher viele 12 jährige jungs die mal gern ne ältere weghauen würde und aufgeklärt sind. Und wenns dann passiert, wer ist schuld und warum?

    Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, wie man schwul sein kann. Allein der gedanke, das mir da jemand am hintern rumfummelt, macht mir schon probleme. Tut mir leid, dass ich kein verständnis dafür habe.
    Homosexuelle können von mir aus machen was sie wollen, solange sie mich in ruhe lassen.
     
  12. 28. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    was hat das eine mit dem anderen zu tun? auch wenn meine religion es mir verbietet schwul zu sein, bin ich es unabhängig davon nicht. aber die religion hilft mir dabei schon eine erklärung zu finden, was mir an homosexualität so falsch erscheint.

    ich verurteile ja keinen, aber ich möchte mir das erklären wollen, warum manche menschen so sind. und ich erkläre mir das ganze durch eine krankheit.
    hier kam auch der vergleich mit ****philen, die sind ja genauso krank und sexuell falsch veranlagt, weil es nunmal nicht in der natur des menschen liegt kleine kinder zu ♂️♀️n. da könnte man jetzt etliche beispiele anhängen...

    kann wohl nicht jeder nachvollziehen, aber die, die es können, wissen wovon ich spreche.
     
  13. 28. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    aber das weiß doch niemand WIESo definieren Menschen immer irgentwas als "normal" sorry, aber es gibt 2 Möglichkeiten, a) ich erkenne an das manche Menschen anders sind (ohne ****s jetzt damit in schutz zu nehmen) oder b) ich sage Schwul sein ist nicht von der Natur vorgesehen, dann kann man aber auch sagen das jemand der Schwarz ist Krank / Genetisch falsch ist. Sorry JEDER MEnsch hat nunmal vorlieben und abneigungen...
     
  14. 28. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    das mit dem schwarz sein ist widerum etwas völlig anderes. da kann man es sich doch wohl nicht aussuchen in welche haut man geboren wird?
    man kann es sich aber sehr wohl aussuchen schwul zu sein.

    also, wie ich es bereits am ende meines letzten postes gesagt habe: manche werden mich verstehen können und manche eben nicht.
     
  15. 28. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Der Vergleich hinkt. Bei dem einen geht es um Sexuelle Vorlieben und bei dem anderen geht es um die Hautfarbe?! (Warum sollte der Schwarze und nicht der Weiße krank sein?) Da stimmt doch was nicht!
     
  16. 28. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Ich hetze gegen "*******" und ja ich ziehe mir ohne mit der Wimper zu zucken "Lesben os" rein.

    Bin ich jetzt ein böser Mensch?

    Es ist einfach mehr als widerwärtig, dass sich Männer ihre Stücke in den Anus schieben oder Vergleichbares tun. Das ist mein Standpunkt, warum sollte ich jetzt nicht gegen "*******" hetzen?
    Mir ist bewusst, dass nicht jeder homosexuelle Mann auch gleich sexuelle Befriedigungen seines Partners begehrt.

    Ich als heterosexueller Mensch fördere die Durchmischung der Gene im Rahmen der Fortpflanzung. Dies tue ich aber nicht, indem ich mit einem Mann verkehre - wenn ich aber mit einer homosexuellen Frau verkehre, dann kann ich sehr wohl die Fortpflanzung ankurbeln. Deshalb tolerie ich "Lesben" - wenn hier eine Fortpflanzung nicht möglich wäre, würde ich "Lesben" nicht aus Widerwärtigkeit ablehnen, sondern aus Gründen der gestoppten Evolution.

    Deshalb ist aus meiner Sicht nichts Verwerfliches an "Lesben".
     
  17. 28. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Und ein Dreier mit 2 Kerlen und einer Frau? Die beiden geben sich's vorher und im Anschluss nochmal der Lady...ist schwul sein dann erlaubt?

    Dein Evolutionsargument ist doch sinnfrei, da's genauso bei Frauen angewendet werden kann. Dann müsstest du auch gegen Lesben "hetzen". Ein Lesben o mit 2 Frauen (kein Kerl) ist ok, obwohl die beiden sich nicht fortpflanzen? ..und allgemein...warum sind s ok? Schließlich steht dort nicht die Fortpflanzung im Vordergrund, sondern nur die Unterhaltung der Zuschauer..
     
  18. 28. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Dito... man kann doch homosexualität nicht mit der hautfarbe vergleichen. Hautfarben haben sich auch nur entwickelt, weil sich die Menschen an die äußere Umwelt angepasst haben. Wenn in Afrika das gleiche Klima währe wie hier, gäbe es keine Schwarzen. Oder andersrum, wenn hier das gleiche Klima wie in Afrika wäre, wären wir auch alle Schwarz.

    Ich tollerier *******, weil ich der Meinung bin jeder soll seine Sexualität ausleben wie er lustig ist. Aber wenn mir ein ******* einen erzählt von wegen schwul sein währe normal und die hetero sexuellen währen die unnormalen schwindet meine tolleranz recht schnell.
     
  19. 28. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    du als heterosexueller kannst das nicht begreifen, allerdings verstehen bzw. nachvollziehen, indem du dich in einen *******n hineinversetzt.

    ?(

    weshalb sollte es mich, dich oder den homosexuellen interessieren, der fortpflanzung zu dienen? was bezweckst du damit, was hast du davon? weshalb ist es verwerflich, wenn man es nicht tut?
     
  20. 28. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Mensch, wenn dir solche Sachen passieren solltest du vielleicht mal überlegen mit Lotto anzufangen :]
     
  21. 28. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    nur ne frage....ist es normal das nur weil man schwul ist auf einmal anfängt zu gehen wie eine frau, nasal zu sprechen etc?

    nein ist es nicht.

    ich kann verstehen wenn jemand gefühle fürs gleiche geschlecht hegt. aber deswegen muss man sich doch nicht komplett ändern.

    desweiteren ist es doch so. die meisten *******n sind sowas von intollerant.

    gehe doch mal als frau in eine *******nbar.

    oder anders ******* wollen von der gesellschaft nicht ausgegrenzt werden. aber machen *******n bars, *******n clubs, *******n hotels usw auf. sie sind es selbts die sich aus der gesellschafft verbannen.
     
  22. 28. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Awa,wenn du Schwuppige Homos siehst,dann waren se schon davor so tuckig,ist nur der Charakter

    Und ? ,in *******nclubs rennen auch genausoviele Lesben rum ,die freuen sich doch wenn sich mal ein Knackiges Heteromädel hierher verirrt ,genauso wie ******* sich freuen,wenn sich Heteromänner auf ihre Party verirren,ist also purer Käse mit der Intolleranz

    Eher andersrum würd ich sagen,die *******n wurden zuerst ausgegrenzt.Und auch so ist es verständlich ,daß es nicht heteroclubs gibt ,welcher ******* hat denn lust erst 20 Männer in der Disco vergeblich anzusprechen bis endlich mal einer darunter ist ,der gleich tickt ?
     
  23. 29. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    hast du ahnung von der thematik oder ist dir gerade langweilig?
    junge, als ob alle ******* wie ne frau gehen oder nasal sprechen.
    nein tun sie nicht.
    ******* sind darüberhinaus nicht übermaßig intoleranter (hat übrigens nichts mit toll zu tun.)
    auf *******npartys, z.B. rosa disco whatever ist es kein problem als frau reinzukommen.
    mir wurde letztens von einer bekannten erzählt dass sie auf so ner nicht heteroparty sogar ordentlich spaß hatte.

    In deinem Post seh ich einfach nur bla bla bla gepaart mit .
    sowas ist doch unnatürlich.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.