schwul???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von big eddi, 19. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    naja ... der ******* aus meiner stadt spricht echt so wie man es aus den klischees kennt
     
  2. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    übertreibs mal nicht und das mit dem glauben ist auch so eine sache. wenn du katholisch bist (was ich mal stark annehme) wüsstest du, dass gott den sex nur zur vermehrung geschaffen hat, wer verhütet macht das gegen gottes willen (laut den katholiken). nur weil du gläubig bist, heißt das lange nicht, dass du das nicht tollerieren kannst. du uppst hier im board, das ist gestohlen, ein bruch gegen die 10 gebote, also mach mal nicht so einen auf heilig.. ich würde diese meinung nicht den glauben bilden lassen.

    ich finde homosexuelle menschen normal. sie leben ihre liebe halt anders aus, aber das stört mich nicht. ******* männer sind übrigens viel offener und netter, es gibt noch viel schlimmere typen als *******..

    ps: nein, ich bin NICHT schwul!

    //edit: da mir gerade noch das thema mit dem sprechen aufgefallen ist.. es gibt ******* die ihr leben lang sich nicht outen und auch nicht "enttarnt" werden, das kann man ja überhaupt nicht verallgemeinern.
     
  3. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Was nicht heißt, das alle so sprechen. Sagst es ja schon...sind Klischees. Das Vorurteil existiert nur, weil von den "*******n" die so reden eben bekannt ist, dass sie schwul sind. Wie die anderen schon sagen, gibt's auch *******, die "normal" reden...und Leute auf sowas zu reduzieren ist Schwachsinn.
     
  4. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    lol toxxin^^
    ich habe nie behauptet das ich mit nem heiligenschein durch die gegend laufe.
    aber bestimmte sachen gehören sich einfach nicht.
    woher willste wissen ob ich nicht immer mit blanker latte an den start gehe? -.-'
    naja wie gesagt is meine meinung, verstehe nicht wieso ich mich hier in irgendeiner weise rechtfertigen muss.
     
  5. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    das ist ja auch ok, musst dich hier keinesfalls rechtfertigen, aber ich glaube kaum, dass du bei jedem mal sex versuchst kinder zu bekommen.. ich finde es nur TOTAL oberflächlich, den glauben über sowas entscheiden zu lassen. das ist so konservativ und leider anscheinend sehr verbreitet.
     
  6. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    ich finde ja, man sollte so tollerant sein und jeden sein ding machen lassen.Sollen sie halt auf männer stehen, schnappen sie uns wenigstens nicht die frauen weg.Ich hab auch kein problem mich mit den leuten zu unterhalten, sind ganz normale menschen, die sogar oft sehr sympathisch sind.


    Also fangt bitte nicht an wie die amerikaner, wir hatten nen austauschschüler bei uns, dessen familie sich geweigert hat, ihre kinder von nem homosexuellen lehrer unterrichten zu lassen, weil sie denken, dass es ansteckend ist. (WTF?)


    Also so lange ich ihnen nicht beim rummachen etc. zuschauen muss, juckt mich das herzlich wenig.Und leute, die am meisten "iiiih *******" schreien, sind meist die rosa rotesten kerle die es gibt .
     
  7. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Ich bin zwar nich schwul oder so, aber sowas untolerantes... Lasst die Menschen doch leben wie sie wollen, stell dir vor ich mag deine Visage nicht kann ich auch nich sagen, " ist der pervers häßlich" dem muss ich jetzt mal auf die hauen und hassen...
    Vielleicht finden die Homosexuellen es auch ekelhaft wenn du deine freundinn/frau küsst.
    Also einfahc die Menschen in Ruhe lassen und wenn sie dich nich belästigen ist doch alles super...

    Sorry aber wenn ich solche intoleranten Menschen höre krieg ich nen Hass... :angry:
     
  8. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    .____.
    habe niemals behauptet das ich diese leute am liebsten "hauen" würde, sondern nur das solange sie mir nicht an die eier gehen (wortwörtlich) mir das relativ egal ist.
    aber wenn ich in der disco sitzen würde, und mir dann nen *******r an den ***** fassen würde oder dergleichen, würd ich den direkt K.O boxxen.
    und ja, in diesem fall bin ich sehr intolerant !
     
  9. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Ja und dann guckst du mich mit deiner nervenden Visage an und dann muss ich dir uach eine geben check?

    Wenn dir jemand an die "Eier geht" oder so kann ich die Intoleranz verstehen, aber du meintest das ******* krank wären und sowas find ich einfach zum kotzen...
     
  10. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    hammer thread=)
    mhm *******^^ ich weiß auch nicht genau. hab kein problem mit denen so lange sie die finger von mir lassen
     
  11. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    hmm naja prinzipiell gehts mich ja nix an wen der andere so ****t ne... ist ja nicht mein bier...
    die leute müssen sich halt korrekt benehmen ... halt nicht so rumtunten usw... dann komm ich mit denen halt auch klar...
    grüße
    ra!d
     
  12. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    unglaublich, wie intollerant einige hier sind...
    Was habt ihr gegen *******? Haben die euch jemals was getan?

    Zugegeben, ich würd auch nicht gerne zugucken, wenn die am knutschen sind.. ist mir bischer aber auch noch nie passiert!
    Zudem kann mir niemand sagen, dass man ******* am Verhalten erkennt. Gibt vll ein paar die das machen, aber die gehen auch in Talkshows und sind auch sonst wohl nicht ganz helle.

    Also mal nicht zu viel Britt gucken ;-) Das ist NICHT die Realität.
     
  13. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Ähm warst du schonmal bei richtigen *******n zu Hause oder hast was mit *******n zu tun? Ich glaub eher nicht sonst würdest du nicht son Unsinn erzählen...

    Ich war vom Kundendienst aus mal bei nem Päärchen, halt 2 Männer, und ich dachte auch nur omfg jetzt gehts los die werden bestimmt voll tuntig sein und so. Aber als ich dann da war...die ziehen sich überhaupt nicht so an wie man sich das immer vorstellt, die reden auch nicht so tuckig und bewegen sich auch nicht so. Das waren 2 normale Männer...Es gibt Heteros auf der Straße die sehen weitaus *******r aus als nen richtiger ♂️♂️.

    Und nochwas, mein Nachbar ist 22 und ist auch schwul, der zieht sich zugegeben auch so komisch an wie man es manchmal im TV sieht oder so. Aber der ist trotzdem nett.

    Achja ich hab nix gegen ******* solange sie mich in Ruhe lassen. Sind auch nur Menschen!
     
  14. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    klar, sind ja auch krank.
    sind kinder♂️♀️r nicht krank? doch sind sie.
    kann ******* einfach nicht ab, basta.
    allein schon dieser ganze scheiß von wegen *******nheirat und so, das über sowas überhaupt geredet/nachgedacht wird find ich einfach nur schlimm.
    is meine meinung, ihr könnt mir noch so oft sagen das ihr intolerante menschen hast, aber bin ich nur in diesem zusammenhang!
     
  15. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Ups bedankt...^^
    Naja es reden ja nicht alle so! Solang sie normal sind und es nicht übertreiben is es mir eig. völlig egal...Nur wenn sie dann wirklich so reden oder anderes kann das schon aufregen!
    Aber da sieht man mal, da wird wieder klassifiziert
     
  16. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Wenn ich jetzt sag' "Religion ist heilbar"....ists genauso sinnfrei wie deine Aussage (angreifend..provozierend. Auch wenn das was dahintersteckt vll. meiner Meinung entspricht). Ist einfach Intoleranz....begründet auf Religion, der Bibel....und was weiß ich für Geschmarri.
     
  17. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Naja, so intollerant, wie das von Banga auch klingen mag, muss man sich doch
    vor Augen halten dass man genetisch nicht homosexuell ist.
    (Zumindest war ein solches GEn nicht nachweisbar) Also man ist nicht
    lesbisch oder schwul geboren, das muss wohl irgendwie anders zusammenhängen.
    Insofern ist krank auch wenn das jetzt total komisch klingt vielleicht nicht so abwegig,
    in der Psyche eines homosexuellen ist auf jedenfalls etwas anders als mit normalen
    Menschen...würde ich jetzt meinen...

    Aber ehrlich gesagt ist das ein ziemlich heikles Thema und das ist auch nur ne These
    die ich hier reingeschrieben habe... ich weiß selbst nicht so Recht wie ich darüber denken soll.
    Tolleriert werden Homosexuelle von mir auf jeden Fall, ist eben irgendwie ihre Gesinnung,
    was soll man da auch sonst machen? Ich finde man sollte trotzdem jeden Menschen gleich behandeln...
    Das selbe kann man aber auch bei ****philen Menschen sagen, auch wenn der eine oder
    Andere jetzt hier abkotzen wird wegen dem Satz von mir.
    Aber diese Menschen können auch nichts für ihre Gesinnung, und man sollte sie eher
    irgendwie versuchen zu therapieren statt mit irgend einem dummen Geschwätz
    Parolen gegen sie zu schreien.....
    Naja verzwickte Sache,...
     
  18. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    also meiner meinung nach bist du sehr verurteilend und vorallem von vorurteilen eingenommen.
    der typische ******* ist sicher nich die art, die man im tv/kino sieht
    ich selber kenne auch mehrere homosexuelle (politisch korrekt ) und muss sagen, dass die meisten davon sehr zuvorkommend und in den meisten dingen auch vollkommen normal handeln.
    sicher gibt es auch andere, aber man darf das (wie bei sovielem) nicht einfach verallgemeinern.

    ich persönlich hab nix gegen ne homosexuelle neigung, warum auch, mir schadet ja keiner damit und solange ich nich perönlich davon betroffen bin, bilde ich mir auch sicher keine konkrete meinung darüber
     
  19. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Das sind Tucken und keine *******n! Ist ein Unterschied.
    Hab kein Problem mit denen, hab einen in der Klasse, der ist ganz ok. Sind auch nur Menschen wie du und ich nur das die auf Kerle stehen.^^
     
  20. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    naja nur weil sie schwul sind müssen die ja nciht behindert sein finde das nur wiederlich was die miteinander machen also als Person finde ich die nett aber mehr mit denen machen will ich nicht ^^


    Euer Flutschfinger ;-)
     
  21. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Also ich bin auf jedenfall gegen Homosexualität. Gegen diese Menschen habe ich nichts, da ich auch viele kenne die schwul sind. Ich denke die Menschen wissen einfach nicht wozu sie leben. Sie kennen den Sinn des Lebens nicht. Wenn man keinen Ziel hat und allesmögliche ausprobiert, wird es allmählich einem langweilig im Leben. Und ich denke mal, dass sie dann einfach was ausprobieren, der ihnen einen "Kick" gibt. Aber auch die werden irgendwann die Nase voll davon haben. Was glaubt ihr was danach kommt. In 20 Jahren wird es dann denke ich mal normal sein kleine Kinder zu schänden. Denn die Homos haben es momentan so weit gebracht, dass es was normales für die Gesellschaft geworden ist. Und irgendwann werden die kinder auch normal sein. Leider....!
     
  22. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Also manchmal kommts mir so vor als ob ich hier mit wenigen Anderen in Threads
    der einzige bin der sich für seine Beiträge Mühe gibt und die auch ernst meint...
    Ich mein ... mein Gott ja toll jeder wird es nicht mögen als heterosexueller von einem
    homosexuellen sexuell bedrängt zu werden blabla schön und gut...

    Will vllt. ma jemand zu meinen vorherigen Postings Stellung beziehen?
    Würde gerne mal mit jemandem bischen sachlich diskutieren
     
  23. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    homos sind die liebsten menschen auf der welt=) die tun niemanden was hehe weil sie einfach viel zu freundlich sind und wie sie reden naja mag ich au net aber trotzdem klasse diese männer.........nicht das ihr jetzt denkt das ich wasmit homos zu tun habe-..........=)
     
  24. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Ich kann um ehrlich zu sein ******* Menschen nicht dulden, da eine Beziehung zwischen gleichgeschlechtlichen Menschen abartig ist und außerdem befürchte ich, dass sie mich irgendwann anmachen wurden .
     
  25. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    ja sag mal du bist ja mal ein vogel

    was hat homosexualität mit dem sinn des lebens zu tun? das hätte ich gerne mal von dir erläutert, ich glaube zwar nicht das du das kannst aber ich würde es sehr interessant finden

    außerdem...wie kommst du dazu eine sexuelle neigung die zum glück nicht mehr verboten ist mit Kinderschändung zu vergleichen?

    denk mal bitte über deinen post nach
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.