schwul???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von big eddi, 19. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    ich persönlich ekel mich davor^^
    aber es ist doch deren sache.. solange sie es da machen wo sie niemand sieht.

    Ein kollege und ich sind mal von ner fetten sauftour noch durch die stadt gelaufen, er musste dringend pissen und ist in nen ♂️♂️-club reingerannt. ich hinterher...
    wenn ich daran denke, was da getrieben wurde.... *gänsehaut*
     
  2. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    naja ich hab nur probleme mit nicht heteros wenn die sich vor mir in die arme fallen nd sich küssen.. da bekomm ich kotzreize -.- aba sonst sind sie menschen wie du nd ich..

    mfg
     
  3. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Mir sind die egal^^, so lange sie mich nicht anfassen =)... Aber alleine die Vorstellung was die mache, bähh.. xD.

    Mfg plzdie
     
  4. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???


    Wtf?

    Homosexualität =! ****phillie ...


    mal ganz ehrlich , bei manchen frage ich mich einfach nur, wie man so nen dünnschiss denken kann.Ich sehe auch keine argumentation in deiner Aussage...

    wahrscheinlich bist du eh nur n fake-acc , weil du wahrscheinlich nicht zu deiner meinung stehst
     
  5. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    aus versehen bedankt 8E

    OMG als ob man es an der Art und Weise wie jemand redet erkennt, ob er schwul ist oder nicht.
    Natürlich gibt es manche die so grässlich rummachen und das kann ich auch nicht leiden, aber es gibt auch "normale"

    von daher
    isser mir eigtl wayne
     
  6. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    ich hab ihm schon ne pm geschrieben wo ich ihn bitte dieses post zu begründen und nen ticket hat er auch gekriegt, ich seh nicht ein das es hier verwarnungen für nen falschen threadtitel gibt aber manche sonnen mist reden dürfen gehört für mich gebannt
     
  7. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Erstmal darfst du in den Spiegel gucken und sehen wer der "Vogel " ist! So nun zu deiner Frage.
    Ja Menschen haben keine Regeln. Die probieren alles aus. Viele Männer ekeln sich vor Frauen. Und was machen sie, die laufen dem Gleichgeschlechtlichen hinterher und wollen was neues ausprobieren was abolut misst ist für mich. Die Römer damals waren genauso. Die hatten keine Regeln bzw. Normen mehr gehabt. Was haben sie gemacht um das Volk zu unterhalten haben sie angefangen in Arenas Menschen umzubringen. Und deren Sexleben war genauso. Die haben statt Frauen hatten sie Sex mit kleinen Knaben, Männern etc. Vor 20 Jahren in Deutschland vielleicht auch etwas länger zurück war man gegen Homosexualität. Das hat den gesellschaftlichen Normen zu der zeit nicht gepasst. Warum ? Weil die Gesellschaft noch gewisse Regeln befolgt ist. Und nun gibt es diese Regeln nicht mehr und man macht dann in dem Gebiet alles woaruf man Lust hat. Kinder sind genauso. Jetzt ist es natürlich ein großes Tabu mit Kinder sex zu haben, SOLL ja AUCH SO SEIN! Aber wenn es so weitergeht wird dann in Zukunft niemand mehr gegen Beziehungen mit Kindern was sagen. Und dieses ganze hier hat meiner Meinung nach eine Beziehung zum Sinn des Lebens, wenn du verstehst was ich meine. Sinn des Lebens kann mit Religion was zu tun haben oder mit Buddismus was weiß ich? Aber ein Atheist kann bestimmt den Sinn des Lebens nicht so deuten wie ein gläubiger Christ sag ich mal.
     
  8. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Es gibt gewisse bzw. eventuelle Zusammenhänge, es gibt auch kein "****philengen" (wurde nie entdeckt so etwas)
    kannst dir ja das durchlesen :

     
  9. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Also Skelletor.
    Es ist offensichtlich, dass du den Zusammenhang falsch verstanden hast. Ich sage nicht, dass HOMOS gleich ****pil sind. Ich habe hier von der Entwicklung der gesellschaftlichen Normen geschrieben. Die jetzige Zeit kannst du mom nicht mit vor 30 Jahren vergleichen und die Zukunft in 30 Jahren kannst wiederum auch nicht mit heute vergleichen. Denk doch mal bitte ein bißchen nach...:
     
  10. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    ******* kann man an der Art wie sie reden überhaupt nicht erkennen, genausowenig wie Lesben.

    Es gibt eine interessante Theorie: Wer über ******* oder Lesben herzieht, ist oft selbst Homosexuell und kommt aber nicht klar damit.

    Womit die Gesinnung des Threaderstellers geklärt wäre.

    Ich habe nichts gegen *******. Sollen sie doch.
     
  11. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Die freie Meinungsäusserung in einem Forum ist zwar eigentlich das höchste Gut, aber bei solchen Kommentaren wie die, die man hier zum Teil liest, bleibt mir echt die Spucke weg.
    Das man Homosexualität mit ****philität "vergleicht" ist einfach nur Schwachsinn hoch 10. Natürlich ist beides eine sexuelle Neigung, aber der Unterschied liegt darin, das bei der Homosexualität 2 (meistens) erwachsene Menschen im beiderseitigem Einvernehmen eben diese Neigung Ausleben. Bei der ****philität ist es so, das ein erwachsener Mensch sich ein Kind (das sich in diesem Falle nicht wehren kann und von Sex noch keine Ahnung hat) "schnappt" und mit diesem Sachen anstellt, was das Kind nichtmal wirklich versteht, es aber als traumatische Erfahrung in Erinnerung behält.
    Wenn ihr mir bis hierhin überhaupt folgen könnt, dann versteht ihr auch den Unterschied und merkt, warum das eine in der Gesellschaft akzeptiert wird/werden sollte und das andere eben nicht.

    Wegen so Schwachköpfen wie euch (damit meine ich diejenigen die in diesem Thread so Wörter wie "ekelig" und "pervers" und dergleichen nutzen) ist die Dunkelziffer der Homosexuellen auf der ganzen Welt weitaus höher als die Zahl der Homosexuellen die sich geoutet haben. Der beste Freund meiner Freundin ist schwul. Klar sieht man es ihm an, aber wo ist das Problem? ******* achten halt meistens mehr auf ihr äusseres als Heteros. Was die Stimme angeht, okay, die richtigen "Tucken" sind schon ein wenig nervig, aber Jungs.... ganz ehrlich. Es gibt Mädchen/Frauen die genau den selben scheiß in der selben Tonart reden. Meistens sind die auch sehr auf ihr äusseres fixiert, aber die findet ihr geil, oder? Ist genau das selbe Beispiel wie grad einer meiner Vorredner schon angebracht hat. Von wegen Anal os...ob da nen weiblicher oder ein männlicher Hintern penetriert wird (ich red nu mal mit absicht so Geschwollen damit ein paar der Schwachsinnredner hier mal Wikipedia anschmeißen und vllt. dann auch mal merken das sie von nichts ne Ahnung haben) spielt doch keine Rolle. Es ist nunmal, wie oben schon erwähnt, eine sexuelle Neigung. Es ist doch bloß eine Frage der Ästhetik. Ich persöndlich finde es auch ästhetischer wenn 2 Frauen sich küssen, liegt aber daran das ich auf Frauen stehe. Es ist doch so einfach mal logisch zu denken.
    Steht man auf Frauen: Frauen geil....Männer nicht...
    Steht man auf Männer: Männer geil...Frauen nicht...
    Steht man auf beides (ja Leute, auch sowas gibt es...nennt sich Bisexualität... oder noch besserfür euch zu Verstehen....flotter Dreier ♂️♀️, für Anschauungsunterricht eignet sich das ♂️♀️forum): Männer geil.... Frauen geil...
    Aber sowas einfaches geht in eure Köpfe ja nicht rein.
    Was kommt denn als nächstes? Geistig Behinderte? Ich würde nun zu gern aus Spass mal das als neues Thema eröffnen. Denn meine Schwester ist geistig Behindert. Für einige hier wahrscheinlich auch ekelig und nicht lebenswürdig, gell?



    P.S.: Persönliche Ansprachen sind an diejenigen gerichtet die solche Wörter wie "pervers" und "ekelig" usw genutzt haben.
     
  12. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    hast du nicht vorhin mit den römern angefangen?
    wir leben im 21 jahrhundert.

    das heutzutage gleichgeschlechtlich liebende zusammensein dürfen ist ein großer schritt um die menschen nicht zu diskriminieren, und ein großer schritt zur gleichstellung/berechtigung aller menschen

    und das ist der unterschied kinderschändung ist eine straftat und das wird es auch immer bleiben

    homosexuelle werden ja nicht dazu gezwungen sich zu lieben

    Und dieses ganze hier hat meiner Meinung nach eine Beziehung zum Sinn des Lebens, wenn du verstehst was ich meine. Sinn des Lebens kann mit Religion was zu tun haben oder mit Buddismus was weiß ich? Aber ein Atheist kann bestimmt den Sinn des Lebens nicht so deuten wie ein gläubiger Christ sag ich mal.


    verstehst du das selber?

    vorallem was hat das mit dem thread zu tun?
     
  13. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Super Text Steve hast eine Bewertung, das hätte ich natürlich klar machen sollen,
    das ich es nicht gleichstelle, sondern ich nur die "Ursachen" davon eventuell eine
    ähnliche Herkunft haben. Also eventuell durch Erlebnisse oder Psyche entstandene
    Probleme die evtl. zu einer Veränderung von der Hetero zur Homosexualität geführt haben,
    so etwas in der Art meinte ich. Das ist allerdings wie gesagt nur eine These, die mir eben am
    meisten einleuchtet. Soll heißen, dass es rein hypothetisch ist und jemand anderes
    meinetwegen eine ganz andere Auffassung davon haben kann.

    Ps.: Aus Spaß neue Themen zu soetwas zu eröffnen zur eigenen Belustigung nimmt
    böse Züge, habe so in der Art ein ironisches Thema gestartet, das total ausgeartet ist ...
    kann ich dir also nicht empfehlen
     
  14. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???


    Natürlich, damals waren die menschen auch einfach prüde, die ansichten haben sich aber geändert.Desweiteren sehe ich einfach keinen zusammenhang, wieso sollte eine straftat einfach mal so legalisiert werden (kindesmißbrauch) ? Glaub mir, das wird nicht geschehen, das ist einfach nur daher gegriffen.

    nehmen wir die griechen: Damals in der antike waren sie dem gleichgeschlechtlichen sex nicht abgeneigt, homosexualität war damals fast die regel, selbst die göttergeschichten handeln davon. Und? Ist es bei den Griechen nun, schon etliche EPOCHEN später, erlaubt beziehungen mit kindern zu haben? Nein.

    plz stop talkin shit.
     
  15. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    hey ich fand homos auch totall krank. aber meine freundin arbeitet wochenendes mal als kellnerin. Der laden gehört 2 *******n. meine freundin hat mir die mal vorgestellt als ich da war muss sagen die waren echt cool.

    sind auch nur menschen wenn ich es nicht wüsste hätte ich es auch nicht gemerkt.

    leben und leben lassen.

    wir leben im jahre 2007 ich denke es gibt andere probleme wie über so etwas.
     
  16. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    lol...was ein bescheuerter thread ^^ ich finde es ist egal wen man liebt und welches geschlechtes er ist...wir sind alle menschen...ich kenne ******* -.- und die sind genauso wie du und ich - normal! klar...sie lieben andere männer...aber allgemein sind sie ganz normale leute mit nem ganz normalen leben....glaubste etwa das ******* nur weil sie anders reden auch anders fühlen? -.-

    mfg: forry
     
  17. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Ja damals bei den Griechen und auch Römern war es LEGAL mit z.B. Sklavenkindern ( Knaben genannt ) Geschlechtsverkehr zu haben. Guck die einfach den Gladiator genauer an. Da kommt eine Stelle, wo sie darüber reden. Und das heutige Griechenland ist nicht das Griechenlad aus der Antike. Dazwischen gab es so viele Kriege und Revolutionen etc., dass sich vieles geändert hat.

    Darüber kann man jetzt auch ewig diskutieren. Ich erwähne es nochmal für alle ich habe selbst ******* Freunde und habe auch nichts gegen sie. Bin aber allgemein gegn Homosexualität dazu stehe ich auch, auch wenn es dem einen oder anderen nicht passt. Das ist meine Meinung. Und das andere mit den kindern etc. war einfach meine Vermutung für die Zukunft. Warten wir es doch einfach ab. Hoffentlich bin ich ja derjenige der sich irrt, was die Zukunft betrifft.
     
  18. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    das bist du definitv

    du hast es bisher nicht geschafft sinnvoll zu argumentieren

    deine freunde tun mir wirklich leid ich hoffe sie wissen wie du denkst

    denn das is eine absolute frechheit
    und absolut naiv
     
  19. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Kennen deine Freunde denn deine Meinung? Hast du den schonmal gegeigt was du denkst? Wenn nein dann klatsch denen mal den Satz vor den Kopf: "Naja Freunde, so wie man euch heute akzeptiert, so wird man bestimmt mal irgendwann die Kinderschänder akzeptieren. Ihr seid ja quasi fast das selbe...."
     
  20. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Was ist denn nicht sinnvoll bitteschön? Sag es mir mal. Du tust mir leid...:-(

    Meine Freunde wissen wie ich über diese Thema denke und wir diskutieren auch mal ganz offen über sowas. In Deutschland gibts es die Meinungsfreiheit sag ich nur dazu.
     
  21. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Ich hab nix gegen *******. Mir doch egal, dass sie auf Männer stehen. Ich persönlich würds auf keinen Fall machen, aber wenn die das gut finden, sollen sie doch.

    Aber ich finde es auch ekelig wenn sich Männer knutschen. Bäh!
     
  22. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Nein auch du hast mich falsch verstanden. So hab ich das nicht gemeint. Aber es nützt nichts mich jedem hier zu rechtfertigen. Ich beende hiermit meinen Part und macht einfach was ihr wollt.
     
  23. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    vlt. nicht bei den Griechen, aber bei anderen Völkern schon.

    Homosexualität halte ich für falsch, mehr nicht.
    In meinen Augen ist dies nix anderes als eine Störung in der Psyche des Menschen. Und bei ****philen ist das auch nix anderes, der Unterschied ist nur: Das eine ist erlaubt, weil der Staat der Meinung ist, das ******* angeblich mit dem erreichens der Volljährigkeit reif sind und selber entscheiden können. Wenn aber ein Mädchen oder ein Junge mit einer volljährigen Mann/Frau schlafen möchte, ist dies aber verboten... Sehe aber in den beiden Sachen keinen Unterschied.
     
  24. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Ja Menschen haben keine Regeln. Die probieren alles aus. Viele Männer ekeln sich vor Frauen. Und was machen sie, die laufen dem Gleichgeschlechtlichen hinterher und wollen was neues ausprobieren was abolut misst ist für mich.

    Wieso ist das Mist? Und wie kommst du auf die Idee das sie nur was ausprobieren wolln? damit unterstellst du ja das sie nicht auf männer/frauen (bei lesben) stehen

    Die Römer damals waren genauso. Die hatten keine Regeln bzw. Normen mehr gehabt. Was haben sie gemacht um das Volk zu unterhalten haben sie angefangen in Arenas Menschen umzubringen. Und deren Sexleben war genauso. Die haben statt Frauen hatten sie Sex mit kleinen Knaben, Männern etc. Vor 20 Jahren in Deutschland vielleicht auch etwas länger zurück war man gegen Homosexualität.

    Die jetzige Zeit kannst du mom nicht mit vor 30 Jahren vergleichen und die Zukunft in 30 Jahren kannst wiederum auch nicht mit heute vergleichen.

    wie kann man beide aussagen in einer halben stunde schrieben?

    Jetzt ist es natürlich ein großes Tabu mit Kinder sex zu haben, SOLL ja AUCH SO SEIN! Aber wenn es so weitergeht wird dann in Zukunft niemand mehr gegen Beziehungen mit Kindern was sagen.

    Ich verstehe nicht warum du homosexualität mit kinderschändung gleichstellst und das tust du hier ohne frage

    Und dieses ganze hier hat meiner Meinung nach eine Beziehung zum Sinn des Lebens, wenn du verstehst was ich meine. Sinn des Lebens kann mit Religion was zu tun haben oder mit Buddismus was weiß ich? Aber ein Atheist kann bestimmt den Sinn des Lebens nicht so deuten wie ein gläubiger Christ sag ich mal.

    verstehst du das selber?

    vorallem was hat das mit dem thread zu tun?

    und wieso tu ich dir leid?

    beantworte das doch mal alles sinnvoll mit argumenten und begründungen, oder ist das nur eine ausflucht aus deiner "nichtwissendheit"?
     
  25. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Woher weisst du denn, das du noch nie einem homosexuellen begegnet bist.
    Nur weil er kein Pink trägt und redet als hätte er ne Wäscheklammer auf den Ohrenflügeln, heisst das noch lange nicht, dass derjenige hetero ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.