Scions of Fate Final Out

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ZillAru$, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2007
    Hi Leutz

    Heute is ja das Scions of Fate ruasgekommen wollte euch mal fragen wie ihrs so findet. Also ich kanns zwar starten aber bei mir sind beide Server earth1 und earth2 Down is das bei euch auch so ??
     
  2. 7. Februar 2007
    AW: Scions of Fate Final Out

    ich nehme mal fest an du kannst ncih lesen, kannst keine englisch oder bist geografisch völlig ungebildet

    lesen wir uns doch mal die release message durch:

    Scions of Fate will be released on Wednesday January 7th, 2007 at 4pm PST!!


    na, was fällt uns auf ?

    release is 4pm "PST"

    PST ? Pacific Stadard Time.....
    AHAAAAAAAAAAAAAAAAA, also nich 16 uhr nachmittags CET (Central European Time) sonder 4pm PST

    also nehmen wir uns ne zeitzonen karten vor:

    Weltzeit, Zeitzonenkarte, UTC


    und merken ? die sind ja 9 stunden zurück,
    also wenn das game bei denen 4uhr nachmittags released wird, müssen wir von denen aus 9 stunden vor gehen um zu unserer zeit zu kommen ?
    und da kommen wir auf was ?

    JAAA genau, 1:00 Uhr CET

    also kannste vonm aus gehen, dass die server um die zeit anlaufen und nich eher
     
  3. 7. Februar 2007
    AW: Scions of Fate Final Out

    ja danke für deine antwort find ich schade dass dus mir gleich so dreckig gibst aber hast ja recht naja würd mich trotzdem insterresieren wie du's findest
     
  4. 7. Februar 2007
    AW: Scions of Fate Final Out

    sorry das es nen bisl böse rüberkam
    aber sowohl auf der seite als auch im game steht ja die news groß und breit, deswegen
    aber sorry dafür wenns dich angegriffen hat ^^


    laut den youtube videos udn den berichten der beta tester wird das wohl sau krass, deswegen werd ich wohl auch bisl zum release aufbleibenu nd mal 2-3 stündchen spielen
     
  5. 7. Februar 2007
    AW: Scions of Fate Final Out

    Hatte nen CB Key und muss sagen, das Spiel hat eine wirklich gute Aufmachung. Dennoch fand ich das ganze ein wenig unübersichtlich und wirklich viel Content habe ich nicht anspielen können.

    Die Rezensionen die ich bis jetzt so gelesen habe sagen aber fast nur gutes. Bin wirklich gespannt auf das Game.

    Nebenbei, danke für die "Info" auch wenns nicht wirklich nötig war!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.