Scooter - J'adore Hardcore

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DangerousRaver, 7. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2009
    Hoffe bin diesmal nicht zu spät. Mit der SuFu habe ich jedenfalls nichts gefunden
    Glaube heute war ja das Video Release. Wie findet ihr die neue Single?
    Klar von vielen Liedern gestealed, aber das ist heutzutage auch normal.
    Ein Ohrwurm ist der Track aufjedenfall finde ich.
    Das einzige was mich aufregt dass die für das Video keine Jumpstyler genutzt haben sondern Shuffler (der Tanz in dem Video). Der wird jetzt anscheinend der neue Trend... -.- (Ich shuffle selber und finde es schade.)

    Video:
    Scooter -- Jadore Hardcore Musik Video - MyVideo
     
  2. 7. August 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    joar ich finde die single ist ganz gut geworden.

    allerdings finde ich jumping allover the world besser =)
     
  3. 7. August 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    xD KONTRA ! ^^ ich finde scooter generell ..die beats sind ganz ok ^^ nichts anspruchsvolles aber wenn der assi nicht immer dazwischen grölen würde fänd ich scooter besser

    peaCe
     
  4. 7. August 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    Ja stimmt, das shuffle kommt nicht ganz so gut an in dem video, mir gefaellt das Lied aber ist nen ohrwurm wie gesagt, jumpstyle haette besser gepasst^^
     
  5. 7. August 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    hört sich zwar genauso an wie fast alle anderen lieder von scooter nur is des hier etwas langsamer aber ich finds recht gut...

    zum tanz; kommt jetzt in jedem scooter video n neuer tanzstil vor?^^...ich find jumpstyle lustiger
     
  6. 7. August 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    haha
    scooter is ein phänomen


    so schlechte musik, so gut zu verkaufen....und genau deshalb mag ich scooter!!!

    das was sie machen, machen sie gut und darum verdienen sie meiner meinung nach uch respekt von allen anderne deutschen künstlern....denn scooter is deutschlands erfolgreichste band soweit ich mich erinnern kann....zumindest hatten sie die meisten top ten hits in den charts




    SCOOTER DAUMEN HOCH
     
  7. 9. August 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    Isn Ohrwurm, ganz klar, aber halt auch sehr viel geklaut^^. Das die Shuffle jetzt als Thema haben finde ik net so toll, allerdings ist das Video geill Könnte es sein das das Pae & Sarah sind?
     
  8. 9. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    Hihi ^^ Damit sind sie jetzt auch auf den Melb. Shuffle Zug aufgespruchen. Sind das Pea und Sara im Video ? . Hört sich jedenfalls ganz nice an. Generell machen Scooter gute Sachen, find nur mies das die Sachen so im Mainstream untergehn.

    Greetz at Dangerous



    HardStyler

    PS. Wenns Pea und Sarah sind dann hat sich sarah körperlich mal krass weiterentwickelt
     
  9. 9. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Scooter - J'adore Hardcore





    Also von der Frisur würde das passen und von dem Style her auch.
    Denke mal dass das Pae und Sarah sind.

    du sagst es =)
     
  10. 9. August 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    Sind Pae & Sarah. Meine Güte, die sieht ja immer besser aus

    http://clintandelle.blogspot.com/2009/08/pae-and-sarah-back-on-melbourne-shuffle.html
     
  11. 10. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    Japs Und hier nochmals der endgültige Beweis



    Haben sich Pae und Sarah wohl an Scooter verkauft
    Naja, wenn sie es nicht getan hätten, hätten es irgendwelche anderen gemacht.
    Wenigstens shuffeln dann "erfahrene" Leute im Video und nicht irgendwelche 1Stepper
     
  12. 10. August 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    kann dir nur zustimme dangiii xD track, hammer. aber video, . was will scooter noch alles in den komerz (mainstream) ziehen...

    ps. mit video meine ich halt nur das er shuffle in den mainstream zieht
     
  13. 10. August 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    Aber Sarah sieht auch einfach Bombe aus Die Beiden machen das Video immerhin ansehlich

    Das einzige was jetzt richtig nerven wird sind die ganzen Kiddies:

    "Kennste das neue Scootervideo? Boa, voll geil wie die da jumpstylen" oder "Boa, mit der Ollen wird ich auch mal rumhüpfen"

    und dann wird Shuffle 'n Opfer des Mainstreams -.-'
     
  14. 10. August 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    Irgendwann wird alles mal Mainstream.... Find das Lied jetzt aber auch nich so dolle zum Shuffeln, dafür isses irgendwie zu langsam.
     
  15. 10. August 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    joa das unterschreibe ich glatt. Scooter is überhaupt nich mein Fall. Na paar tracks sind ganz gut und kann man sich gut anhören, aber so im großen und ganzen is das nich da wahre. Mit den ständigen gebrülle hört sich das fast schon so an wie Popmusik, die haben da heutzutage ja auch ganz gerne elektronische Beats drin^^
     
  16. 10. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    Sind schon gut die beiden, vor allem weil sie auch als Paar super parieren. Gibt ne mege shuffler sind die bessere skills haben. Aber ich denke die wurden aufgrund ihres einizgartigen Duoshuffles bekannt. Waren ja eine der ersten Gruppen, die sich in YT gezeigt haben ( bis auf hardstyle republic natürlich ). Die Views beweisen einiges ...
     
  17. 10. August 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    Mag zwar Scooter nicht so, aber man kanns hören.
     
  18. 10. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    ja vor allem wie sie da "JUMP"stylen

    also das lied finde ich okay, ich mein heutzutage wird eh nur noch fast gecovert.
    und scooter hat was draus gemacht, das lied ist ein klasse partytrack.

    das mit dem shuffle finde ich jetzt auch nicht so toll, aber jetzt verändert sich der shuffle hier genauso wie in australien. bald tritt irgendeine bekannte crew noch im fernsehen auf hardstyle republic ist ja auch immer live im tv mit ihrer choreo bei diesem song contest da.
    mich ärgert nur dass jetzt irgendwelche assis das lernen die nochnichtmal elektronische musik hören und denken sie kommen mit dem shuffeln bei den weibern an ich bin mal gespannt wenn ich demnächst in eine disco gehe

     
  19. 10. August 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    Von welchem Lied ist denn zumindest ein Teils des Beates geklaut?

    Am Wochenende war ich nämlich am Bodensee und da war auch en Lied mit dem Beat:

    Z.b ganz am Anfang bis zur 12ten Sekunde!


    Zum Lied: Ohrwurm wird es bestimmt aber nur der Refrain finde ich gut


    // Die Firma dankt
     
  20. 10. August 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore


    Planet Funk - Chase The Sun
    The Pitcher - I Just Can't Stop
    Activator - Lullaby
    Mickie Krause - DÜP DÜP
     
  21. 10. August 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    haha, was ne hauptschul & dorf musik


    und die tanzstile sind auch so lustig, wie die ganzen ******kids jeden trend mitmachen xD
     
  22. 10. August 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    die im video sind sicherlich keine ******kids? das sind welche die schon viel länger sich in der shuffle szene bewegen und nicht weil sie dem trend gefolgt sind.

    & hauptschul und dorf musik. das ist wiederum geschmackssache. ich sag jetzt mal garnix über deine "ganxta-rumdiss"
     
  23. 10. August 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore


    ich hör keine gangsta-musik, weiß jetzt nicht wovon du redest. willst du mir jetzt erzählen die bildungselite würde sich sonen ranz anhören oder was?

    es ist schon sehr primitive musik, zu der die dorfjugend ein bisschen rumgröhlen, rumstampfen und youtube videos von machen kann. keine angst, ich kenn auch nette leute die das hören, aber intelligent ist davon keiner
     
  24. 10. August 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    sry falls ich dich falsch eingeschätzt habe, aber ich habe deine letzten posts überflogen und du hattest in solche themen wie bushido & fler & co geschrieben
    dieses ganze "rumgedisse" - das nenn ich eher primitiv.

    Wie du meinst, das hängt von der Person ab. Es gibt intelligente Raver & intelligente Hopper.
    Aber für mich ist und bleibt Hip Hop = untere Schublade Aber wie gesagt, Geschmack ist Geschmack
     
  25. 10. August 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    und was haben fler/bushido mit gangster rap zu tun? Oo
    und rumgedisse is nich wirklich primitiv...gibt ja verschiedene arten von vom dissen....manche machens für fame, manche wollen battlen etc....mal bisschen weniger fernsehen schauen und informieren!

    @topic: track geht eigentlich schon klar, auch wenns scooter is^^
    aber was mir am meisten aufn sack geht, is die weibliche stimme die immer den titel vor sich hin stöhnt...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.