Scooter - J'adore Hardcore

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DangerousRaver, 7. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    Alter es mir sowas von gal ob das nun Jump-, Schuffle-, Tektonik-, oder whatever für ein Style ist. Sieht eh im großen und ganzen gleich aus
    Genauso gehts mir am ***** vorbei ob sie ihre Ideen oder Beats irgendwo zusammensuchen, denn Scooter macht nicht um der Musik willen Musik ... sondern des Feierns willens !

    Und das koennen sie, laute Partymusik ohne Anspruch um einfach abzugehn und sich zu betrinken oder sonst irgendwie Spass zu haben

    SCOOOTTTTEERRR
     
  2. 10. August 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    Was mich bei Scooter nur immer so aufregt, ist, dass die einfach alles nehmen, was sich irgendwie mal gut anhört.

    Bsp. "Always Hardcore" - Scooter coverts, lässt Titel und Text, nur ists weit davon entfert, auch nur ansatzweise Hardcore zu sein.
    Den Track jetzt "J'adore Hardcore" zu nennen, ist genauso lächerlich. Immerhin ist Hardstyle näher an Hardcore als des Zeugs davor, aber dennoch ist die Namenswahl absurd.

    Dass sich ne Band entwickelt, ist gut und muss auch sein, wenn sie aber nicht mehr tun, als ihr Fähnchen nach dem Wind zu hängen, der den meisten Gewinn verspricht, ists zwar wirtschaftliche gar nicht mal so doof, verliert aber als Band mmn jegliche Authentizität.
     
  3. 10. August 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    ja, ich mach die sogar oft auf, weil ich das ganze rapding in deutschland lustig find. im sinne einer soap opera

    ich höre rap, aber intelligenten.


    das ist das problem von den leuten ,die so jung sind, dass sie den ursprung des deutschraps nicht mitbekommen haben, sondern erst seit sido und bushido. dann kommt einer mit ner new era cap und spannt dir die freundin aus und schon sind alle "hopper"
     
  4. 10. August 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    ich interessiere mich nunmal nicht für den ganzen hip hop kram und habe genauso wenig ahnung wie du ahnung vom shuffle & co hast
    geht mir am ***** vorbei und ist mir auch egal, da ich ein raver bin und kein hopper

    und jetzt sollten wir uns lieber wieder über den track unterhalten




    da stimme ich dir absolut zu. so viel covert scooter nun auch nicht (hat doch bisher nur insgesamt 3 lieder gecovert oder? how much is the fish, maria like it loud und always hardcore). soll mir aber auch egal sein wie viel er covert, er kann es und bleibt eine raverlegende
     
  5. 10. August 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore


    aber sich selber so den schubladenaufkleber draufzukleben spricht ja schon eher für mitläufertum, wonach klar ist, dass du dann auch stumpf die feindbilder übernimmst, ohne selber zu denken.


    aber hier gehts um scooter.


    scooter haben schon immer verstanden die jugendtrends zu kommerzialisieren. wundert mich, dass die entsprechende szene da nicht protestiert, da die kommerzfolgen immer trottel-zuwachs und damit zerstörung der szene sind

    aber sie sind schon genial, erst dieser jump-scheiß, jetzt dieser shuffle-quatsch, die werden sich selber kaputtlachen drüber, aber reich werdense
     
  6. 10. August 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    genauso viel wie du pae und sarah als ******kinder abstempelst? ich übernehme keine feindbilder. kommt alles aus eigener erfahrung. ich mag kein hip hop und basta. da kannst du mir noch so einen schönen text an den kopf werfen

    Die deutsche Shuffle Szene hat schon längst protestiert aber es hat nichts gebracht.
    Das hatten die Jumper, bevor Jumpstyle Mainstream wurde, auch versucht und es hat nichts gebracht wie man heutzutage sieht.
     
  7. 11. August 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    Shuffeln an sich ist geil, aber zu dem Song passt es echt nicht. Ich kann selbst jumpstylen und das wuerde meiner Meinung nach echt besser passen. Das Lied an sich find ich aber geil, nur wieso die da shuffeln wundert mich...
     
  8. 11. August 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore


    Und für mich bleiben Leute mit Schubladendenken bzw. Vorurteilen die unterste dreckigste eingesauteste Ritze im Sofa. Ne Schublade is für die noch zu fein.

    Ja Geschmack ist Geschmack, wären doch blos diese netten Jungs mit ihren "scheiß Hopper, Metaler usw. aussagen nich". Für mich (Achtung Schubladendenken, aber zurecht) bleiben die alle unreif und pupertierend. Jedenfalls fehlt denen die nötige Toleranz, bzw. haben sowas wie Toleranz noch nicht lernen dürfen.

    Zum Video: Scooter halt, ist aber nicht mein Ding. Das Shuffeln passt da nich dazu..
    Ich hör lieber mein Zany, DV8, Neophyte, Headhunterz weiter UND K.I.Z bzw. Rhymin Simon . Oh jetzt bin ich jan dummer hopper, na wie blöd aber auch xDD.

    Und nur weil die da shuffeln heißt das nicht dass das Mainstream wird o.0 Und wenn? Wayne interessierts..
     
  9. 11. August 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    Alles von Scooter ist , ohne witz

    Ich hasse ihn.
    Mit der Jumpstyle Schiene hats wohl auch nicht geklappt.
     
  10. 12. August 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    Natürlich wirds Mainstream, weil schätze ich mal 80% der Jugendlichen die das gucken sofort den "Tanzstil" lernen wollen weil sie denken dass sie damit cool sind und bei den Weibern ankommen Dich interessiert es vll. nicht, aber die deutsche Shuffle Szene schon.

    Natürlich hat das mit der Jumpstyle Schiene geklappt. Durch ihn ist das doch erst richtig bekannt geworden & daraufhin haben die ganzen Kiddys angefangen zu jumpen.
    Aber jetzt ist das so langsam ausgelutscht und Scooter braucht was neues. Und wenn der Shuffletrend bald auch vorbei ist gehts mit Tecktonik oder so weiter
     
  11. 24. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    Da bin ich eben drauf gekommen per Zufall... "Hardcore Tanz"..
    Aber naja, wenigstens sagt Baxxter nicht dass er den erfunden hätte..




    Bei The Dome waren die übrigens auch schon.
    Da ist dann aber IBD//Reny (einer der bekanntesten & zählt mit zu den besten deutschen Shufflern) aufgetreten!

    Edit: Hier ein etwas älteres Video von ihm

     
  12. 24. August 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    Scooter machen sich doch einfach lächerlich...
    Angefangen mit Techno/Trance (How Much Is The Fish etc.,fand ich mit 8-10 Jahren auch mal gut),dann weitergegangen zu Happy Hardcore,zurück zum Techno/Trance und dann PLÖTZLICH Jumpstyle als es in Mode kommt :klatsch:
    Und das sie jetzt mit Shuffle-Dancern ankommen,wundert mich gar nicht (sobald Jumpstyle nen Ablöser hat in Form von Shuffle kommt der Tanz halt mit ins Video,auch wenns GAR nicht passt,hauptsache im Trend)
    Ich warte eigentlich nur noch,dass die anfangen mit Hardstyle,dann dürfen die sich offiziell "Prostiscooter" nennen -.-
     
  13. 25. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    Scooter war als ich jung war der hammer in meinen Augen, noch HEUTE kenne ich alle alten " Texte " auswendig. Sogar Hyper Hyper, alle Dj/Producer Namen!

    Allerding´s ist seit nessaja alles fürn ***** geworden, total komerz. Seitdem hab ich nix mehr von denen gehört, manche tracks hör ich als absoluter Electro/Minimal Junk aber trotzdem noch ab und zu ganz gern, z.B;



     
  14. 26. August 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    Naja...was soll man zu Scooter denn noch sagen? Dass sie klauen ohne Ende, und dass ihre Musik qualitativ nicht gerade die beste ist, das sollte mittlerweile hinreichend bekannt sein. Dennoch zähle ich sie zu meinen Lieblingsbands, da ihre Musik zum Feiern imho besser geeignet ist als alle Ballermann-Heinis zusammen, da wird dieses Lied keine Ausnahme machen.

    Sie werden zwar oftmals zum Teil hart von nicht Fans angegangen, aber niemand der neutral in einer Disco war wird bestreiten können, dass das Spielen eines Scooter-Liedes die Stimmung hebt und zum Tanzen animiert.

    Aber ich muss auch meinen Vorposter teilweise recht geben: Seit Mind The Gap kam nicht mehr wirklich was Gutes von ihnen...
     
  15. 26. August 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    Das allereintigste was ich an Scooter ehre ist das sie weiterhin musik machen! Siehe andre die einmal kurz ins geschäft einsteigen dann auf den ***** bleiben und nur songs rausbringen wen se kohle haben...

    Scooter ist allgemein nicht der fpr ne geile Party in sachen hardstyle/jump/ oder hardcore es ist einfach musik für 14 jährige kiddys die mit baggy auf der fläche stehen und besoffen deren text (nachschreien)

    Es lebe Korsakoff, Outblast, Neophyte, Bluetonium Boys usw.
     
  16. 8. September 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    Man merkt echt, dass du noch nie auf einem Scooterkonzert warst. Ich habe dort wirklich alles gesehen, sogar headbangende Metaller aber keinen einzigen mit baggy...
     
  17. 9. September 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    Ich persönlich finde das Lied einfach nur geil. Besonders in der Megastylez Remix Edition.

    Scooter schafft es irgendwie immer wieder die Lieder nicht langweilig werden zu lassen und das obwohl die sich mehr oder weniger alle ähnlich anhören.
     
  18. 9. September 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    wenn scooter vor dir steht und sagt, dass er dich in seinem video haben möchte, würdest du sicherlich auch nein sagen.

    ich hör absolut kein techno, wenn nur house oder electro, oder wie das alles heisst, aber die hook von dem scooter track ist einfach bombe.
    wenn da nur nicht dieser behinderte techno bass nicht wär, würde ich es mir öfters anhören.


    ich finde das video ziehmlich gut gemacht, da die beiden tänzer sehr gut in szene gestellt werden mit der kamera. kommt wirklich verdammt gut, finde ich.



    ps: scooter sind geil, weil sie sich seit über 10 oder 40 jahren immer treu geblieben sind, sie machen immer und immer wieder die gleiche mucke und da sind schon paar sehr geile dinger bei....fire!!!!


    WORD!!!!! hab die mal in der disco gesehen. die feiern, wie sie musik machen. die haben soviel gesoffen, meine




    @wardriver

    oh ja, i shot the dj ist sooooooooo ein geiler track. vorallem der anfang. habe ich immer gehört als ich mein erstes auto hatte und eine 400watt anlage drinnen hatte
     
  19. 9. September 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    ich find das Lied gut und mach auch schon länger den Shuffle - denke mal nu wirds richtig public langsam mehr und mehr, ma schauen was draus wird
     
  20. 9. September 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    ich mags nicht, ich mag auch scooter nicht der nur noch covered
     
  21. 4. Oktober 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    Also ich finde sowieso das scooter die geilsten techno lieder macht deswegen finde ich das lied auch geil alle lieder sind geil von ihm .
     
  22. 4. Oktober 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    Hört sich nicht schlecht an, also finds cool. Aber mir gefallen von Scooter andere Lieder deutlich besser!
     
  23. 4. Oktober 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    wieder so billiges kirmes techno, find ich total
    das gesamte neue album von scooter ist total mies, aber das gegenteil habe ich jetzt auch nicht erwartet ..

    jedem das seine, allerdings haben die 2 das in dem video richtig drauf sieht klasse aus
     
  24. 4. Oktober 2009
    AW: Scooter - J'adore Hardcore

    Mmh ich weis auch nicht... die musik kommt mir i-wie kindisch vor da würde ich mehr Hyper Hyper hören, obwohl scooter im grossen und ganzen immer noch gut sind
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.