scooter/polizei

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von pe4nut, 16. November 2006 .

?

iwe oft seid ihr abgehauen

  1. 1mal

    33 Stimme(n)
    37,9%
  2. 2mal

    12 Stimme(n)
    13,8%
  3. 5mal

    14 Stimme(n)
    16,1%
  4. 8mal

    3 Stimme(n)
    3,4%
  5. mehr als 10 mal O.o

    25 Stimme(n)
    28,7%
  1. 18. November 2006
    AW: scooter/polizei

    Bin schon sehr sehr sehr oft abgehauen. Habe eine MBK Nitro bj. 06 und bin 8 Monate lang ohne Nummerschild gefahren (Yasuni R., Downie, HLS, BCD Heck, Lexus Style, vorne Licht weg und Racinggitter dahin, Schutzblech vorne ab, Nrschild ab). Die Polizei hat mich nie bekommen, immer abgehauen!

    Doch eines Tages (vor 2 Monaten) bin ich wieder mal vor dennen abgehauen, habs geschafft. Doch 2 Stunden später waren die bei mir daheim! Irgend einer hat mich bei dennen verpfiffen! Jetzt hab ich ein Gerichtsverfahren im März 2007. Das gibt ärger...

    mein Roller lief laut Tüv 88 kmh (echte!)
     
  2. 18. November 2006
    AW: scooter/polizei

    oh man also wenn ich abgehauen binn parke ich meinen roller immer wo anders net zu hause weil wenn die den roller net bei dir sehen und du kein nr schild hast können se ja auch schlecht nachweisen das du das warst was für ne fleppe haste denn 25 oda 50
     
  3. 18. November 2006
    AW: scooter/polizei

    ich hb einmal gevotet weil das kahm dem was ich voten wollte (nämlich kein einziges mal) am nächsten
     
  4. 18. November 2006
    AW: scooter/polizei

    hab 25er schein, ist auch als Mofa angemeldet. Der Roller war auch garnet daheim, und ich auch net. Ich war in der Stadt mit freunden und der Roller war bei nem Freund. Bin aber ohne Helm abgehauen, der Bulle sagt gegen mich aus, und da waren 2 Bullen, also hab ich eig. 0 chance. Zudem haben die schon soo oft Fotos von meinem Roller gemacht, weil ich fahr ja rum in Shisha Cafes und so, und da stell ich den immer ab, kein Nummerschild dran und so hehe, und Polizei kam schon öffters und haben stres geschoben, hab immer gesagt das ich den geschoben habe und fertig aus! Die haben dann immer Fotos gemacht, die meinten pass auf das wir dich nicht damit fahren sehen....evtl. wussten die auch wegen den Fotos wie ich heisse und wo ich wohne
     
  5. 18. November 2006
    AW: scooter/polizei

    Also bei uns hier,hat die Rollerzeit nachgelassen und somit auch die Polizeikontrollen..
    hatte selbst einen Speedfight 2 LC ,der lief laut Tacho weit über 100 km/h..war aber noch
    das meiste orginal(Zylinder,etc.)ich schätze mal das waren echte 110 km/h oder so.
    Habe eine Mofaprüfbescheinigung und darf somit 25 km/h fahren.
    Aber wie jeder weiß,ist das (fast) nicht möglich,wollte dann natürlich auch schneller fahren..
    erst 50>dann 85>dann 105...jaja man kann nie schnell genung sein,aber danach war auch schluss,Grenzen muss es ja auch geben!

    Von der Polzei wurde ich NIE angehalten,viele aus meiner Umgebung wurden gebustet,aber das lag an ihre riskantes und rücksichtsloses Fahrmanöver<Wenn man mit 90 durch der Stadt fährt,is das klaa...

    Naja ich bin eigendlich meistens normal gefahren.sprich durch die Stadt 50,etc.
    Nur auf Landstraßen oder auf Hauptstraßen bin ich dann schneller gefahren.
    Abgehauen bin ich auch,aber nichts großes..da ich fast nie Aufgefordert wurde,anzuhalten.-
    also wenn an normal fährt und die Grenzen kennt ,ist schneller fahren nicht soooo schlimm..

    Wurde nur einmal "erwischt",als ich beim Kumpel hinterdrauf war,ist aber nichts passiert,
    obwohl wir nicht mal ein Moffalappen hatten,waren noch zu jung^^

    BR
     
  6. 18. November 2006
    AW: scooter/polizei


    SO ein QUATSCH!!!
    Ja genau,solln se uns in ruhe lassen,wir fahren ja nur zu schnell,handeln gegen das Gesetz und bringen unser und das Leben anderer in hohe gefahr,lieber sollen se sich um die ganzen scheiss drogensüchtigen kümmern...jaja...manchmal lieb ich dieses forum
    Ach übrigens,wieso schreibt man mit IE...
    //edit: "oder so ka..." ja das glaub ich auch
     
  7. 18. November 2006
    AW: scooter/polizei


    Glückssache war damals auch so 2 Jahre gefahren auch mit Optik getunt...war nix dann wie ich Autolappen hatte wars soweit aber ncoh Glück gehabt.
     
  8. 18. November 2006
    AW: scooter/polizei

    Die konnten mir noch nie was. Das einzigste was ich gehasst habe, dass sie mich immer wenn ich in die Schule gefahren bin angehalten haben. Aber ansonsten hatte ich noch nie Ärger mit denen.
     
  9. 18. November 2006
    AW: scooter/polizei

    blubor
    aber da muss ich sagen bisste auch selbst entschuld wenne es so prowozirst und dann noch bilder machen lässt sry aber das is zimlich blöd


    MFg pe4nut
     
  10. 19. November 2006
    AW: scooter/polizei



    ach da kommen errinnerungen auf

    naja bin damals 2 mal abgehaun, wurde aber insegesammt ca. 5 - 10 mal aufgehalten.. alk kontrolen, auf da walze war ich auch schon 4 mal.. usw... hab auch ne nette anzeige bekommen weils moped zu schnell gangen is und da auspuff statt 68 dB 97 dB hatte

    mfg upgrade
     
  11. 19. November 2006
    AW: scooter/polizei



    wie dämlich muss denn die polizei bei euch sein wenn man mit nur 88 km/h abhaun kann ????!!!

    fahren die bei euch mit fahrrädern????

    mfg
     
  12. 19. November 2006
    AW: scooter/polizei

    Wurd bisher nur einmal angehalten und da konnt ich net abhaun aber die ham nix gesagt wollten nix wegen Sportauspuff oder aehnliches wissen konnte sofort weiterfahren.
     
  13. 19. November 2006
    AW: scooter/polizei

    Nicht einmal erwischt fahre nen Aprilia Sr 50 und der fährt ca 120 Kmh habe nen 25ger Scheinin der Schule gemacht , naja ist auch vollkommen egal hatte vor 6 Wochen nen unfall bin mit 70 in 3 Parkende Autos reingefahren weil mir nen Idi die Fahrbahn gekräuzt hatt
     
  14. 20. November 2006
    AW: scooter/polizei

    wurde nur einmal wegen zu schnellem fahren gepackt...von nem motorradbullen
    fuhr (fahr) ne malaguti f15 tacho ging da nicht is aber ca. 90 kmh gefahren...sofort anzeige und sozilastd bekommen beim ersten mal
     
  15. 20. November 2006
    AW: scooter/polizei

    Also bei mir war es einmal echt sehr knapp mit den Bullen! Bin mit meinen Kollegen durch unser Dorf gefahren mit ungefähr 80 km/h als plötzlich die Penner hinter uns auftauchten! An der nächsten Kreuzung haben wir uns aufgeteilt und sie haben nur noch einen verfolgt, der hats aber zum >Glück auch noch geschafft !


    MfG
     
  16. 20. November 2006
    AW: scooter/polizei

    LOL
    deise scheiß bullen sind zwar net alle so streng
    aber i wie is auch cool wenn man abhaut und net
    erwisht wird hat man sozusagen ein
    ´´´´erfolgserlebnis´´´´
    naja hauta rein leude und vergist NIEEE

    SCOOTER TUNING IS NOT A CRIME
     
  17. 20. November 2006
    AW: scooter/polizei

    ehm nein...

    es sei den du nennst so komische fahrzeuge mit 4 reifen fahrräder..dann jaaaaaa!!!

    schonmal was von gassen gehört? ich weiss...wenn vor dir ein roller in eine gasse abgehauen würde, du würdest dem mit vollgas hinterher...aber die polizei ist ja auch viel dümmer wie du, die würden denken "aha, 2 meter breiter fusgängerweg, da kommen wir nicht durch", ich sag ja immer, deutschland stellt die falschen leute ein!!!

    ahja zudem kommt natürlich auch noch, das die polizei in deutschland in den meisten fällen die rollers die abhauen nicht rammen, weil das risiko viel zu hoch ist das der jugendliche (ACHTUNG: die meisten haben noch ihr ganzes leben vor sich!) drauf geht, aber das würde natürlich so einen mr brain wie dich nicht kratzen, du würdest auf jeden rollerfahrer mit 240 sachen drauf düsen, ist ja nicht dein problem, wenn er ums leben kommt :O

    nur, wir leben in deutschland, und würdest du ihn anfahren, und er sterben würde, würdest du 1. dein job verlieren, was dir aber eig. scheiss egal sein kann, weil du die nächsten 25 jahre im knast verbringen wirst!

    kurzfassung: informier dich demnächst erstmal bei so einer komischen seite im internet die sich google nennt, und wenn du dann was gefunden hast, kannst du antworten, aber was schreiben, wovon man keine ahnung hat, sollte man lassen... :O
     
  18. 21. November 2006
    AW: scooter/polizei

    hallo
    ich bins noch mal
    ich gebe blubor
    voll recht nix gegen
    dich aber das sehe ich genau so

    MFG pe4nut
     
  19. 23. November 2006
    AW: scooter/polizei

    Hab einen Keeway Focus der fährt 100Km/h
    SETUP:
    50 ccm³ Sport Zylinder "Malossi"
    17,5 Dellorto Vergaser
    TuningAnsaugstutzen
    Yasuni Z Kevlar
    SportVariomatik "Malossi"
    SportKupplung "Malossi"

    Wurde schon mindestens 5 Mal verfolgt kenn mich aber zu gut aus in meinem Ghetto und halt die herum liegende Caff´s

    Und ihr kennt doch bestimmt Pocket-Bikes ???

    Mit dem bin ich auch schon 2 mal abgehauen. Doch beim 2ten mal hätte se mich fast erwischt weil ich in a Kurve wollt und die staraße war nassda hat s mich voll gebegelt und die waren schon hinter mir ich steh auf und fahr weiter da war ich so benommen schon das ich gerade uas gegen Bordstein gefahren bin und wieder geflogen jedenfalls hab ich gemerkt als ich wieder draus saß und Gas gegebn hatte von hinten einen Schlag. Bin entkommen und hab weggestellt da wollte ich heimlaufe was isch die Grünweißen halten vor mir an und nheme mich mit ins Revier aber konnte nix beweise das ich des war =)

    MFG

    Irie-D
     
  20. 23. November 2006
    AW: scooter/polizei

    boah die haben mich um 1 uhr nachts in einem kleinen Dorf anhalten wollen, da ich aber keinen Roller Führerschein hatte, bin ich ins Feld rein... da sind sie halt weiter!
     
  21. 23. November 2006
    AW: scooter/polizei


    Aha...
    Nach deiner fachmännischen feststellung gibt es überall wo Roller fahren automatisch auch Gassen, in denen man flüchten kann. Zumal man ja auch mit 90 so ohne weiteres um die Kurve donnern kann. Vor allem mit Rollerreifen... *hust* Das zweite ist: Jeder 1,5te der hier schreibt: " Ich bin pholl phött krass von den Bullen abgehauen, weil mein Roller viel schneller fährt, als ein Polizeiwagen, redet Mist. Das kauft euch kein Mensch ab, weil es unnachvollziehbar ist. ( Vor allem auf der Landstrasse...stimmts, pe4nut? ) Und dein Quark von wegen, dass die Polizei die Rollerfahrer nicht rammt, stimmt vllt. aber nacht spätestens 5 Minuten sind aus dem einem Wagen 3 geworden ( Polizeifunk und so ) und nur weil son möchtegern Lowrider in eine Gasse fährt, geben die Bullen nicht einfach auf...wie naiv seid ihr denn? Also, wenn einer die Backen halten sollte, weil er keine Ahnung hat, dann nur du, blubor...
     
  22. 23. November 2006
    AW: scooter/polizei

    Hi,
    also ich hatte bis jetz imma glück gehabt ne xD.aba in 2wochen habe im meinen lappen und dann werde ich noch öfters durch die gegend fahren.hoffe mal das ich dann uch imma so viel glück habe wie bis jetz.
     
  23. 23. November 2006
    AW: scooter/polizei

    ich wurd schon 2 mal angehalten^^


    haben mir beide male nix nachweisen können

    Magnet DZB roxx
     
  24. 23. November 2006
    AW: scooter/polizei

    sge4ever
    lol wie haben nix gemacht warste da legal unterwegs oda wie
    oda was haste gemacht????
     
  25. 23. November 2006
    AW: scooter/polizei

    nein die konnten dir nicht nachweisen das du das warst.. laber keine storys -.-
    blamier dich laber net mit solchen abenteuergeschichten die net stimmen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.