scooter/polizei

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von pe4nut, 16. November 2006 .

?

iwe oft seid ihr abgehauen

  1. 1mal

    33 Stimme(n)
    37,9%
  2. 2mal

    12 Stimme(n)
    13,8%
  3. 5mal

    14 Stimme(n)
    16,1%
  4. 8mal

    3 Stimme(n)
    3,4%
  5. mehr als 10 mal O.o

    25 Stimme(n)
    28,7%
  1. 23. November 2006
    AW: scooter/polizei

    lol echt cooles tehma
    bin bis her 5oda6 mal abgehauen
    aber habe i wie kein bock mehr darauf bin im mom bei auto fühererschein is nen bissel cooler
    bin foher einen zip ssl gefahren

    mfg
     
  2. 24. November 2006
    AW: scooter/polizei

    lol, willst du mir unterstellen das ich lüge? haha wie geil ist das den...

    junge, ich wohne in einem dorf, und nicht in der großstadt...hier gibt es alle 10 meter eine gasse, wo kein auto hinterher kommt...und noch was, denkst ich ich brauch länger wie 3 minuten um in eine gasse rein zu fahren? die verfolgungsjagten sind nach spätestens 15 sekunden zu ende, weil ich dann schon in einer gasse drinn bin, und weg...und ich kenne mein dorf in und auswendig, ich wohne hier schon mein ganzes leben lang, also erzähl mir hier nix, der einzige der kein plan hat und wild um sich schreibt, das bist du :S

    ausserdem, wer hat gesagt das ich mit 90 kmh in die kurve düsse? ich habs nicht gesagt, und ich habs hier auch niergends gelesen, also behalt deine erfinderischen aussagen für dich

    und nochwas, ich hab hier nicht einen gesehen, der schreibt das sein roller schneller als die polizei ist...wieder erfunden? wenn du schon was gegen die berichte hier hast, dann liess sie dir erstmal komplett durch, und wenn dus getan hast, dann kannst du ja was schreiben, zudem kommt noch, wieso sollten die leute lügen? es ist so leicht von der polizei mit einem roller abzuhauen, wenn man nicht gerade in der stadt oder so ist, sondern in einem dorf wo man jede gasse kennt...bevor du nicht beweisen kannst, das die leute hier lügen, dann würd ich mal still sein...oder sind hier die mods was besseres? würde ein anderee hier sowas schreiben von wegen das stimmt nicht, glaubt er nicht, würde er ne verwahrnung kriegen wegen spam, weil es nicht zum thema gehört...aber rr ist ja wieder mal so fair, das natürlich die mods hier was besseres sind!

    gg...
     
  3. 24. November 2006
    AW: scooter/polizei

    Das lass ich mal so stehen...

    In deinem Post weiter oben hast du aber nichts gesagt von wegen Dorf. Du hast für die allgemeinheit gesprochen. Und so hab ich deine Aussage auch behandelt.


    Siehe oben.

    Nö, sieh dir alle Posts von pe4nut mal genauer an und du wirst feststellen, dass die Behauptung gemacht wurde.

    Man lügt oft um zu einer Gruppe dazugehören zu wollen. Schonmal darüber nachgedacht?

    Also das ist mal wirklich Quatsch. Du kannst mir nicht erzählen, dass in jedem Dorf oder Stadt in Deutschland überall Gassen vorhanden sind, wo man als Rollerfahrer flüchten kann. So eine Behauptung ist völliger Unsinn. Allein schon in der Stadt auf ner 2 Spurigen Strasse mit schön viel Platz, lädt doch dazu ein schnell zu fahren und zack hat man die Grünen hinten dran. Erzähl mir mal, wie man da wieder abhauen soll mit seinen 80 oder 90 kmh? Richtig. Gar nicht.

    Beweis erst du mir, dass sie nicht lügen. Dann bin ich still

    Vom Regelwerk her nicht ( sprich, sie sind auch an die Regeln gebunden ), sie tun aber bedeutend mehr fürs Board als du, also sind sie irgendwo was besseres, ja.

    Ich weiss nicht woher du deine Weisheiten nimmst, aber wenn mans genau nimmt war ich zu dem Zeitpunkt, wo ich das geschrieben habe gar kein Mod



    P.S.: Ich will hier auch gar nicht mehr grossartig mit dir weiterdiskutieren, weil das sowieso nichts bringt.
     
  4. 15. Dezember 2006
    AW: scooter/polizei

    also bei mir war des so! ich bin mit 70 über die kreutzung gefahren un dann ham da halt diee bullen gestanden! dann sinn se mir hinterhergefahren un ich hab in ner schmalen gasse umgedreht un bin einfach in die andere richtung gefahren ! als die rumgedreht ham war ich schon lang weg !^^
     
  5. 15. Dezember 2006
    AW: scooter/polizei

    loool wie bekloppt ist das denn?du kiddy mit deinem "heissen" roller bist eine gefahr für die allgemeinheit(was drogenabhängige in der regel nicht sind) und somit gerätst du ins visier der polizei.schonmal über den sinn gewisser drosselfunktionen an zweirädern nachgedacht?natürlich nicht.im strassenverkehr ist es ähnlich wie beim sex.mit den jahren lernt man dazu,kann auf erfahrungen zurückgreifen usw.also lasst doch bitte diese schwanzvergleiche von wegen "boa ich bin mit meinem lächerlichen roller 80 km/h gefahren"
     
  6. 15. Dezember 2006
    AW: scooter/polizei

    Ich selber wurde noch nicht angehalten,

    nen Freund wurde jedoch mal erwischt, nach ca 5 KM Verfolgung , is mit 130 rumgebrettert und am schluss sämtliche Feldwege abgefahren .. Jedoch bringts das net viel.. Da kannste so schnell fahren wiede willst.


    Abgesehen davon gehts mir mittlerweile aufn Sack das kindische Schwanzvergleiche im Sinn von Geschwindigkeit, wie analprolabs schon so schön formuliert hat .
     
  7. 15. Dezember 2006
    AW: scooter/polizei


    Jo seh ich genauso! Ihr seid verrückt euch wünsch ich echt mal dass ihr nen dicken Unfall baut OHNE anderen zu schaden und mal mitkriegt wie gefährlich das ist, wirklich, meiner meinung nach müsste man solche leute viel härter bestrafen und nicht nur bisschen geldstrafe und erst mit 20 den Führerschein, nein: man sollte härter durchgreifen......
     
  8. 15. Dezember 2006
    AW: scooter/polizei

    die umfrage is doch doof
    musste noch keinmal abhauen.. weil die noch keinmal hinter mir her waren
     
  9. 15. Dezember 2006
    AW: scooter/polizei

    zum 5 mal ..... :baby:

    Ich habe 2 mal Fahrerflucht begangen.....2 mal nicht Aussichtlos und aufgegeben ;(

    So und das ist meine Story beim 5 mal :

    Wer kennt bei dem 2004 Model Schlüseltrick ? Wenn ja könnt ihr diesen nicht durchlesen =)

    Also denn ich beim fahren den Roller mit den Sclüssel an und aus und das sehr oft hintereinander mache kommt meine 25er CDI (Zündelektronik) nicht Hinterher, dass dardurch führt das mein Roller den soo gut 60kmh Fährt.
    OK, wer's verstanden hat OK !
    Ich fahre schön nach Feierabend nach Hause und hatte es eilig und musste diesen Schlüsseltrick machen.
    Dabei waren Bullen hinter mir und wussten natürlich gleich was Sache ist.
    Haben mich angehalten und schöne , jetzt könnt ihr ja denken das die Bullen mir den Vogel gezeigt haben das der Roller gedrosselt ist, was er ja auch wirklich war ! :angry:
    Und jezt wurde er eingezogen und woolen den Einziehen...;( ;( ;(
    Anwahlt ist eingeschaltet und es beginnt ein Papierkrieg... klingt komisch ist aber so. Ich hatte natürlich gleich so ein glück das 4 Polizisten in diesen Wage waren, aber mein Glück sie hatten kein Video gemacht und so eine Beweiße, ich hab den natürlich das erklärt mit den Schlüsseltrick und hab mir selbst ein Grube gegraben, jetzt wird entschieden ob es ein Strafvergeben ist oder nicht !!! sonst bekomme ich Jugenderrest und Führerscheinspreere X(
    Hoffe ich hab für euch alle Verständlich erklärt
     
  10. 17. Dezember 2006
    AW: scooter/polizei

    ALso ich mit meinem Piaggio Nrg der fährt 80. Da wurde ich Angehalten von nen einzelnen Polizizt, und dan habe ich gesehen, das das der Vater ist des Mädchen mit den ich Zusammen bin lol dan hat er mich laufen lassen und nichts aufgeschrieben. Voll cool der man.


    Mfg BananenMIlch
     
  11. 17. Dezember 2006
    AW: scooter/polizei

    bin 2 Mal abgehauen, einmal haben die mich gepackt, mit 3 Bullen autos :-!
    Bin mit meiner Zip SSL25 Stage 6 TUning abgehauen, (Setup steht im ROller-Thread), aber manschmal hat man no chance Aber musste nur Verkehrserziehungskurs 5 Stunden lang
     
  12. 17. Dezember 2006
    AW: scooter/polizei

    Also ich hab mal 3 punkte in flensburg und 150€ Geldstrafe wegen neonbeleuchtung bekomme. sonst ham se ich nur 1 mal angehalten aber nix gemerkt
     
  13. 17. Dezember 2006
    AW: scooter/polizei

    hab auch n speedfight 2 und n neuen motor reingesetzt von 50 auf 70ccm. merkt man ordentlich, wurd aber noch nie erwischt weil ich immer durchn glücklichen zufall entkommen bin.
     
  14. 18. Dezember 2006
    AW: scooter/polizei

    2 Mal haben se mich erwischt !

    1. mal > Fallen gelassen !
    2. mal > 20 Sozis

    Jetzt fahre ich nichtmehr auffer Strasse.. würde ich jedem Empfehlen, es lohnt nicht !
     
  15. 30. Dezember 2006
    AW: scooter/polizei

    mit 3 autos???
    ganz ehrlich ich glaub nicht das die polizei wegen nem kleinen jungen auf nem roller der mehr
    als 50kmh fährt gleich mal 2 wagen verstärkung anfordern.. da haben die kla besseres zu tun
    glaub ich
     
  16. 30. Dezember 2006
    AW: scooter/polizei

    150 € wegen Neon ? mhhh hört sich unglaubwürdig an..

    Naja ich wurde noch nie wirklich erwischt...

    War aber schonmal als Mitfahrer beteiligt,hatte aber keine Folgen ,da wir beide noch
    nicht strafmündig waren...

    BR
     
  17. 1. Januar 2007
    AW: scooter/polizei

    also ich stimme mal für 5 weil es 4 mal wahr und dass ja nah is und das 5te kommt bestimmt auch noch bald

    --------------------------------------------
    roller
    italjet formula
    85/90 km/h +/- tachoabweichung
     
  18. 2. Januar 2007
    AW: scooter/polizei

    Erwischt wurd ich erst einmal (mündliche Verwarnung ), aber verfolgt bestimmt so 4 mal. Aber mein Roller war einfach zu schnell (80-90 km/h) und die Bullen hier haben sowieso nichts drauf =)
     
  19. 3. Januar 2007
    AW: scooter/polizei

    bis jetzt musst ich noch nicht abhauen, aber auch bei mir wird die zeit kommen wo ich es tun muss.
    naja so ist das halt wenn man zu schnell fährt
     
  20. 18. Januar 2007
    AW: scooter/polizei

    allso gerade eben is mir en dickes ding passiert -.. (dumme bullen)
    also ich hab 2 scooter einer is gedrosselt und einer leuft um die 120... naja also ich bin eben ne runde mit dem gedrosselten(25er) gefahren .... und nun hab ich ne anzeige am hals lol weil ich ja angebilich 40 gefahren bin xD und da ich ja nur en 25er schein hab is das wohl anscheinend so xD naja aber auf meinem tacho stand 30 kmh und mehr packt dat teil auch nit also muss ich nun morgen zum TÜV und dat scheiß teil checken lassen xD un montag dann wieder zu den cops bin ma gespannt was da nun is xD aber eins hab ich nun gelehrnt xD ICH fahr nie wieder mit einem Gedrosseltem Roller das is viel zu gefährlich xD mit 120 kann man viel besser abhauen!!!

    Naja ma schauen war auf jeden fall assi xD
     
  21. 19. Januar 2007
    AW: scooter/polizei

    habe nen Stage6 racing zylinder
    mhr replica auspuff
    21 gaser
    topperformence keilriehmen
    BGM riehmenscheibe
    BGM racekuplung
    Malossi wing bell
    polini speed drive
    polini speed control
    endstörte racing zündkerze
    nen paar kleinigkeiten und block ported

    bin schon so oft vor denen abgehauen ka weit über 10 mal xD

    einmal aben die mich bekommen war was doof gelaufen aber wahren voll die verpeilten ahben ned mal gesehen das ich kein blinker etc dran habe
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.