Scooter Unfall

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von $h@q, 4. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2007
    AW: Scooter Unfall

    die versicherung MUSS zahlen. Bis 8000€. Dannach wird das Geld aber mit hoher wahrscheinlichkeit von der Versicherung von ihm zurückverlangt !
     
  2. 7. April 2007
    AW: Scooter Unfall

    Welche Versicherung? er hatte doch keine
     
  3. 7. April 2007
    AW: Scooter Unfall

    der ist am *****... der darf alles allein bezahlne, wenn der nicht angemeldet war ist da keine versicherung, und wenn da keine versicherung ist wie soll da dann eine zaheln???
     
  4. 9. April 2007
    AW: Scooter Unfall

    Naja ich würde mich auch Gedanken wegen den ganzen schulden machen, die Krankenhaus kosten werden nicht bezahlt und das auto in dem er reingebrettert ist bezahlt die Versicherung auch nicht, ich denke die versicherung würde kein cent bezahlen, is ja nicht angemeldet gewesen, ich glaub dein freund wird sein ganzes leben lang die rechnung bezahlen müssen, echt hart, deswegen hat mein vater angst wenn ich mein roller entdrossele, sowas kann immer mal passieren ;(

    Mit freundlichen Grüßen
    cerealien
     
  5. 9. April 2007
    AW: Scooter Unfall

    Krankenhaus wird aber trotzdem bezahlt. Alles was jedoch Roller und Fremdschaden angeht nicht.
    Nur der Versicherungsschutz des Rollers entfällt da unzulässige Teile verbaut/umgebaut wurden.
     
  6. 9. April 2007
    AW: Scooter Unfall

    Die Versicherung zahlt nicht einen Cent weil der Roller zum besagten Zeitpunkt nicht angemeldet war d.h. überhaupt keine Versicherung hatte.Wie soll die Versicherung das bezahlen,wenn er für den Roller gar keine hat?
    Also er muss alleine blechen und mit Spezialklinik und Auto usw wird das seeeeeehr teuer...

    MfG White G
     
  7. 9. April 2007
    AW: Scooter Unfall

    Update: Ich war so freundlich und habe meinen Kumpel zum Anwalt gefahren und der sagte das die Krankenkasse zu 60 Prozent den Klinik aufenthalt zahlen muss. Er hat das mit dem Beispiel eines Mannes der Suizid begangen hat belegt, dieser Mann hat sich aufgehängt wurde jedoch gefunden und 2 jahre lang im künstlichen Koma gehalten und die Versicherung hat gezahlt obwohl er es selbst entschuld war.
     
  8. 9. April 2007
    AW: Scooter Unfall

    mm echt? gut zu wissen.... weil ich dachte immer dass die Krankenversicherung bei so einer Aktionn icht erlischt.
     
  9. 1. September 2008
    AW: Scooter Unfall

    um das ganze mal wieder aufleben zu lassen mein kollege hat alles bezahlt bekommen und vom anderen unfall partner noch schmerzensgeld eingeklagt soviel zum thema deutsches recht = gutes recht
     
  10. 1. September 2008
    AW: Scooter Unfall

    schmerzensgeld ? obwohl er den mist gebaut hat ? lol

    war das auto etwa falsch geparkt oder was ?xD

    iwie glaube cih dir das nciht...

    kannst du das etwas mehr erläutern ?

    Bb.!
    Sschraube
     
  11. 1. September 2008
    AW: Scooter Unfall

    sehe ich wie du

    warum sollte dein kollege alles bezahlt bekommen bzwfür was bekommt er schmerzengeld ???
    er hat doch alles falsch gemacht ist ohne versicherungsschutz gefahren und ist in das auto reingedonnert .....

    also das hörtsich alles ein wenig komisch an
     
  12. 1. September 2008
    AW: Scooter Unfall

    das soll dir einer glauben?
     
  13. 1. September 2008
    AW: Scooter Unfall

    du verarscht uns doch alle -.-

    erste dieser dumme thread, dann so eine entwicklung...
    glaube dir kein wort.
     
  14. 1. September 2008
    AW: Scooter Unfall

    also echt, unglaubwürdiger gehts kaum, sowas kann rein rechtlich gar nicht gehn^^

    oder bretterst du am ende vom monat in ein auto wenn dein lohn alle ist? dann bekommst ja schmerzensgeld

    wäre aber echt geil wenn das war wäre, dann hätte ich keine Geldsorgen mehr, jeden 2. tag mal in n auto brettern und du hast ausgesorgt...

    P.S. lass bitte die drogen weg, man sieht das es nur den verstand vernebelt.
     
  15. 1. September 2008
    AW: Scooter Unfall

    die versicherung zahlt da sicherlich keinen cent!
    1. die karre war getunt, damit erlischt die ABE vom roller
    2.der roller war gar nich angemeldet
    damit zahlt die versicherung nicht...
    ich hatte schonmal früher stress da ich meinen scoot auch getunt hatte ... hab nur nen kleinen schrammer in ein auto gefahren .. polizei kannte mich und wusste hatte was am roller gemacht ... sie haben aba nochma gnade vor recht ergehen lassen und ich habe das privat geregelt ... sollte nur den roller im originalzustand wieder versetzen ... aba da hat dein freund denk ich ma kein glück mit ...
    naja wünsche ihn eine gute und schnelle besserung
     
  16. 1. September 2008
    AW: Scooter Unfall

    bin genau so misstrauisch wie du^^


    des geht einfach nicht!
    welche Versicherung zahlt denn bitte schön?

    der Freund war nicht VERSICHERT!
    der Scooter war GETUNDED!
    er ist ohne Verkleidung gefahren...

    das alles passt einfach nicht!


    MfG fuzZel07
     
  17. 2. September 2008
    AW: Scooter Unfall

    Ja und nein man muss dazu sagen das die Frau ihm die Vorfahrt genommen hat. Wer da nähere Infos haben will PM ich hab kein Bock hier als Drogenabhängiger Spinner abgestempelt zu werden
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.