Scootertuning-Is-Not-A-Crime ..Blacklist..

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von !yoshi, 16. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2007
    Moin..
    ich wollt mal wissen welche straftaten ihr schon mit euern roller "geschafft" habt xD
    Also ich fang denn einfach mal an

    - Einmal zu schnell angehalten (80 km7h statt 25 km/h)
    - sportluftfilter drangehabt (zum glück haben sie nicht die elktronische fernbedienung gefunden xD) das kostete 80 € **kotz**
    - dann nochmal was kleines weil mein rücklicht und meine ganzen blinker nicht gingen

    ich weiß, das ist nicht heftig, im gegensatz von euch

    - Bitte übertreibt nicht, und bleibt bei der Wahrheit...
    sonst ist es nicht mehr interessant..

    Mfg ymaas
    - SCOOTERTUNING IS NOT A CRIME... -
     
  2. 16. Mai 2007
    AW: Scootertuning-Is-Not-A-Crime ..Blacklist..

    jaja...............die frühere rollerzeit!!!!!!!!:]
    also...
    ... geblitzt mit pistole 97km/h statt 45km/h (ging aber noch mehr)!!!!!!
    ... angehalten dann mit polizei zum prüfstand gefahren der bis 80km/h ging,natürlich erreicht!(das hatte ich ganze 3mal)...2mal habe ich brief bekommen von staatsanwaltschaft,aber nur wegen blitzen und 1mal wegen prüfstand und immer wurde verfahren eingestellt,weil nicht vorbestraft,warum ich keine geldstrafe wegen blitzen bekommen habe weiß ich nicht!!!
    ...blinker und so ein schnick,schnack downhilllenker usw. hatte ich auch......
    naja.....so ist das wenn man jung ist

    greez
     
  3. 16. Mai 2007
    AW: Scootertuning-Is-Not-A-Crime ..Blacklist..

    Nach 2 Jahren wurd ich immernoch nicht gepackt^^
    Mein Roller ist zwar äußerlich nich der knüller (Honda Bali), aber der Motor ist komplett neu aufgebaut!

    Einmal gabs Rollerartzia bei uns an der Schule. Kumpel ruft an und informiert mich. Ich also nach der Schule zum roller und CDI abgebastelt, inne Tasche gesteckt uind Zündkerzenstecker gezogen. Dann wollt ich den "hinterausgang" vom Schulgelände nehmen, aber da standen dann auch eine politesse und n anderer grüner...
    Dann hin und her "warum schiebst hier hoch und bla..." "ja is kaputt ich wollt mich dann rollen lassen"
    Die alte macht mein Helmfach auf und bei mir fehlt die abdeckung zum Zylinder -> man kann direkt draufgucken...Sie sieht den Zündkerzenstecker da irgendwo rumbaumeln und sagt knallhart: "Hmm...scheint alles in ordnung zu sein"
    Ich fands soo geil^^

    Dann sollt ich runter rollen zum Prüfstand, und dabei den Motor anrollen, weil bei ihrem Roller geht das ja immer (ja ne is klar...vllt bei ner vespa^^)

    Nja dann noch n bissel wie blöd aufm kicker rumgesprungen und irgendwann kam dann der nächste und ich durft nach hause schieben....bin dann schön ins Feld gerollt, alles wieder dran gebastelt und mit nem dicken Grinsen auf der Backe nach hause gefahren....der roller hätte zu der Zeit mind. 80 gedrückt

    danke fürs lesen und reinhaun
     
  4. 17. Mai 2007
    AW: Scootertuning-Is-Not-A-Crime ..Blacklist..

    hahahaha,
    hey mein freund, ich bin stolzer besitzer einer honda vision gewesen, die roller sehn zwar echt von aussen net gut aus, aber wenn mans gut macht gehn die ordentlich ab. ich bin einmal in der 30er zone mit 60 erwischt worden, da meinten die auch noch das ich getrunken hätte oder drogen genommen habe und machten so nen scheiß test mit mir. naja dann wollte der bulle fahren um die geschwindigkeit zu testen und fragt erstmal knallhart "so wie geht das jetzt an?" .... der ist dann nur ein paar meterchen gefahren und meinte so "alles ok!" und ich dachte nur "wwwwooowwww, was hast du ein glück". naja weils so lange gedauert hat mit drogentest und probefahrt haben die anscheinend ganz vergessen wie schnell ich in der 30er zone war und nur noch gesagt "entschuldigen sie bitte die lange störung, gute fahrt weiterhin" ... ich war sowas von happy und das beste war, dass sie mein helmfach nicht aufgemaht ham, darin lag eine mappe voll mit VCD's
     
  5. 17. Mai 2007
    AW: Scootertuning-Is-Not-A-Crime ..Blacklist..

    ich bin bisher auch noch net angehalten worden.. einmal mit kumpel hinten drauf ohne helm geheizt und dann kamen mir die grünen netgegen aber bin dann über seitengassen weg bevor sie umdrehen konnten sonst eig noch nix

    roller läuft ca 95sachen und is en aprillia sr
     
  6. 17. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Scootertuning-Is-Not-A-Crime ..Blacklist..

    sooo ^^ jetzt kommst =)
    hier unser projekt erstmal :

    Bild

    der läuft so bestimmt 130.....dicken Team,24erV,kupplung usw alles Mallossi...könnt euch ja denken was da genau drinn ist nur das feinste ^^

    und jetzt zu mein roller

    1mal fahrerflucht, habs aber geschafft
    2mal fahrerflucht aber in Sackgasse gefahren ich noob
    3mal mit freundin hinterdrauf, freiwillig angehalten hätt ich nicht veranworten können
    4mal gerade beim freund aufm Hof gefahren...und natürlich ohne zu wissen die bullen auch ^^
    5mal .....alles standart aber mit schlüsseltrick gefahren omg^

    joar und wenn ich nochmal angehalten werden, soll ich halbesjahr knast ^^ aber ich glaube die wollen mir nur angstmachen

    Wer nicht glaubt bruacht auch nix dazu sagen

    Mfg
    sonicx
     
  7. 17. Mai 2007
    AW: Scootertuning-Is-Not-A-Crime ..Blacklist..

    ach bei mri war das noch ganz nett alles war nur inner 30er zone zu schnell 50 ham die mich rausgewunken und papiere kontrolliert gefragt wie schnell der lüft und ich so "50"
    die meinten ok und dann kam der knüller die meiten hätte ich mein nummernschild nich hochgeklappt wäre ich nich aufgefallen
    mit 50 inner 30er nich aufgefallen hm ok....
    dann musste ich nach hause schieben hab ich aber net gemacht naja...
    als ich dann bei der polizei vorgeladne wurde war ich einsichtig udn hab ihn verkauft das größte glück war das ding lief 110 aber zum glück nur 50 gefahrne is ja net so auffälig wie nen nummernschild inner 30er zone IDIoTeN
     
  8. 17. Mai 2007
    AW: Scootertuning-Is-Not-A-Crime ..Blacklist..

    Verdammt hab ich nen glück, dass die bullen bei uns nicht so abgehen xD
    Wurde erst einmal angehalten, bin mit 80 durch die innenstadt gefahren, fragten dann aber nur nach fahrzeug papieren und führerschein...
    Vllt haben die mich fahren lassen weils nen auto führerschein ist, keine ahnung^^
     
  9. 17. Mai 2007
    AW: Scootertuning-Is-Not-A-Crime ..Blacklist..

    Ich wurd mitm Roller schon ein paar mal angehalten. Die ersten zwei mal war der ganz braf gedrosselt und die haben sich richtig mühe gegeben was zu finden. Dann hab ich vor 1 1/2 Jahren den Roller entdrosselt (leuft ca. 85lt). Einmal wurde ich angehalten mit noich einem hinten drauf auf nem Weg wo man eigentliuch nich herfahren sollte. Sollte den Roller dann halt anmachen und so und der Bulle hat mal Gas gegeben. Die waren aber ganz lustig drauf, aber sollten halt strafe zahlen, weil wir halt auf diesem Weg gefahren sind. Nachher ham se uns erklärt wir sollten jetzt dann schieben, aber wenn se weg wären könnten sie ja darauf keinen Einfluss mehr nehmen. Sprich: fahrt einfach weiter. Beim zweiten mal hab ich die schon vorher gesehen und bin dann so mit 35lt vor denen her gefahren. Als sie mich dann angehalten haben ham se sich über die fehlende Tasche aufgeregt und haben mich auch gleich wieder fahren lassen. Also im Allgemeinen nichts schlimmes oder aufregendes.
    MfG
     
  10. 17. Mai 2007
    AW: Scootertuning-Is-Not-A-Crime ..Blacklist..

    naja habe es nur geschafft mit knapp 90 echte geblitzt zu werden, da rutschte das herz aber auch in die hose...

    meine wenn du ohne etwas böses zu denken mit einmal sonen helles blitzlich siehst, da vergeht dir der spaß... aber war nur ne blitzmaschine, also leider kein beweisfoto für mich

    wollte eigntlich anrufen und nach dem bild fragen, habe mich aber nicht getraut...
     
  11. 18. Mai 2007
    AW: Scootertuning-Is-Not-A-Crime ..Blacklist..

    also ich meine noch nicht viel mit gefahren vill 1000 km aber acuh noch nix passirt
    zip ssl
    MHR racing
    malossi clutch
    stage 6 16000 U/min
    24gaser
    usw usw

    tacho is im mom noch net drann aber kolege hat nen smart bie 130 ich war so 10 km/h CA schneller wie gesagt CA genaueres kommt bald P4 aber ca 140 naja aber ich dneke mal früher oda später bekommen se mich fahre ja nur mit lackirten rahmen also von daher naja hauta rein und lasst euch net erwischen

    SCOOTER TUNING IS NOT A CRIME SCOOTER TUNER 4EVER
     
  12. 19. Mai 2007
    AW: Scootertuning-Is-Not-A-Crime ..Blacklist..

    Einmal wurde ich angehalten .. roller drückte da so 115km/h !! Die meinten wenn ich jetzt nicht sage was ich gemacht hbae holen wir einen gutachter bzw nehmen deinen roller mit !! habe ich ganz kack frech gesagt .."joah habe nur den Gasanschlag rausgenommen er läuft jetzt so 35."
    Sagt der bulle zu mir ja ich bin aber mit 40 hinter dir gefahren ... sage ich wieder .... naja okay ich gebe es zu er läuft ja 40 !!!

    Naja das wars eigentlich jetzt bekommen die mich nicht mehr hoffe ich ... !!
    Sonst dreh ich durch .. bin nochmal mitm blauen auge davon gekommen !!!!

    MfG

    ****a122
     
  13. 19. Mai 2007
    AW: Scootertuning-Is-Not-A-Crime ..Blacklist..

    ehm wenn du mim roller von nem Blitzautomaten geblitzt worden bist isses doch eh egal du hast dein nummernschild vorne und die können dich ja garnicht kriegen oder ausserdem reagieren doch die Standblitzer nicht auf Roller Oo..
     
  14. 19. Mai 2007
    AW: Scootertuning-Is-Not-A-Crime ..Blacklist..

    omg. machen grünen männchen sind sooo doof. anrollen? witzbold.


    ich wurde auch nur einmal gepackt. nach 3 jahren. bei mir wollten die proefahrt machen. die hätten sich total gepackt glaube ich. hatte so komische bremsen, die nur gelenkt haben, wenn die lust hatten.=) und nachher wollten die doch nicht mehr fahren und haben mich gefragt, wie schnell ich denn fahren könnte. da meinte ich nur so ca70km/h. der hätte locker mehr gepackt. und dann haben die noch rumgeweint, wegen meinem reifen. der war was abgefahren. und deswegen haben die mir eine mängelkarte geschrieben.

    bei nem kollegen haben die den roller eingezogen und haben den per gutachter untersucht. dann durfte der denn dann nach langer zeit wieder abholen kommen. und dann war die karrre total verbaut. da war dann der gaszug nicht richtig dran. die verkleidung war nicht mehr richtig dran und dann hat der dann so einzelteile in die hand gedrückt bekommen. echt mal derbe dreist.
     
  15. 16. Juli 2007
    AW: Scootertuning-Is-Not-A-Crime ..Blacklist..

    hehe wasn glück ich wurd bis jetz noch nie von den bullen erwischt...

    bin schon mehrmals abgehaun
    einma komm ich so ausn feldweg mit etwa 85 oder so seh des bullen auto leg fetten stoppie hin (ungewollt) hab dann gedreht (hat kein nummernschild dran) un bin in wald gefahren

    ...
     
  16. 17. Juli 2007
    AW: Scootertuning-Is-Not-A-Crime ..Blacklist..

    hm bin 2 jahre mit meinem roller gefahren....unfallfrei
    war auch oft zu schnell dran bin aber nie ans limit gegangen....wieso auch?? HEY ich spiel mal kurz mit meinem leben...hat doch kein sinn....
    jetz sitz ich seit 4-5 monaten auf meiner supermoto und finds einfach nur geil.....bis jetzt unfallfrei und das wird auch so bleiben......jedoch ist scootertuning eine feine sache, manche roller sind einfach geil hergerichtet und machen was her, viele junge spasten wissen jedoch nicht wie weit sie gehen können und übertreibens, dann is nicht mehr "cool"
     
  17. 17. Juli 2007
    AW: Scootertuning-Is-Not-A-Crime ..Blacklist..

    lol, wenn man mit dem Roller geblitzt wird, wie hier ja einige behaupten, kann doch nix passieren, weil das Nummernschild hinten ist^^

    Ich bin froh, dass ich meine Rollerzeit hinter mir habe. Bin zwei Jahre gefahren, ohne das mir was passiert ist. Nur kurz vor dem Autoführerschein haben mich die Bullen rausgewunken und haben eine Probefahrt mit meinem Roller gemacht, der eigentlich 80 km/h fuhr. Da hab ich mir vielleicht in die Hosen geschissen Aber zum glück hat der Bulle nix gemerkt (trotz GPS-Gerät ?( ). Glück muss man haben...

    Die zwei Jahre waren erstmal genug Adrenalinkick für mich. Mit meinem Auto halte ich mich immer ans Gesetzt und mit meinem Roller fahre ich nicht mehr.
     
  18. 28. Oktober 2007
    AW: Scootertuning-Is-Not-A-Crime ..Blacklist..

    naja vor 3 jahren ohne führerschein roller gefahren in der 30ger zone mit 63 geblitzt worden. aber konnte man mir net nachweisen^^ war auch reinzufällig des kennzeichen mit spiegelfolie verklebt
     
  19. 28. Oktober 2007
    AW: Scootertuning-Is-Not-A-Crime ..Blacklist..

    hm mal überlegen:
    -1x gepackt: anzeige wegen lärmbelästigung und fahren ohne führerschein (roller leif 90kmh)
    -zich ma von den bullen angehalten:abgefahrene reifen, kein licht, falsch abgebogen (10€ strafe), zu laut usw
    -70ccm drauf gebaut
    -auotbahn gefahren
    -vor den bullen abgehauen
    -geblitzt worden

    iwie schon fast jeden scheiss wobei ich sowas wie mängelkarte wegen abgefahrenem reifen oder so nich als crime im sinne von scootertuning ansehe ... naja wayne
     
  20. 28. Oktober 2007
    AW: Scootertuning-Is-Not-A-Crime ..Blacklist..

    naja wurde glaub schon 5 mal angehalten, und davon 3 mal sinnlos !!!!

    die 2 nich sinnlosen waren

    1: Kumpel ohne helm drauf gehabt. die halten mich an fragen mein kumpel " hast kein kopfweh" der so "ne warum" wegen dem kalten fahrtwind" öööööm lol. hab da aber noch nen mängelbericht bekommen wegen meim kennzeichen halter und meiner verkleidung sonst nix
    2: Nachts gefahren und mein licht ging nich durft um 23 uhr noch nach hause dackeln ^^

    Aber einmal total glück gehabt, des war nach der Deutschprüfung, meine kumpels zu mir " geh ma ne runde fahren" ich natürlich "kein problem". mach mein roller kurz auf und wir fahren mit 90 rum in wald rein (war ne 70ger zone) und die bullen kommen uns entgegen, haben uns aber nichmal beachtet. ^^
     
  21. 28. Oktober 2007
    AW: Scootertuning-Is-Not-A-Crime ..Blacklist..

    Bin einamal geblitzt worden( von vorne und hinten) in ner 30er Zone mit ca. 50 (ging hallt bergab und ich hab den Roller rollen lassen ) hab aber bis heut nix gekriegt.
    Beim zweiten Mal bin ich angehalten worden weil die anscheinend den Auspuff auffällig fanden.
    Dann wollte der fahren oder er nimmt den Roller mit hat er gemeint, also hab ich ihn fahren lassen --> 90 km/h laut tacho. Also ne Anzeige kassiert die fallen gelassen wurde.
     
  22. 28. Oktober 2007
    AW: Scootertuning-Is-Not-A-Crime ..Blacklist..

    ich bin grad wieder in meiner roller phase drin, diesen sommer habe ich gleich 2 anzeigen geschnappt als ich von der polizei abgehauen bin und dann von einem kastenwagen gerammt wurde und mich es dann richtig hingelegt hat wurde nämlich von 5 kastenwagen verfolgt hatte einen 70ccm drin aber hatte eine macke wegen meinem tank schnochel der hat nie richtig gut gezogen weil er leicht verstopft war und dann konnt ich meist nicht richtig zum gas geben kommen, naja mein roller war danach schrott und ich hatte par prälungen und die polizisten anzeigen ging ja auch nicht wiel ich ja abhauen wollte und einer von denen alles aufgenommen hat ^^

    naja das war eignetlich das schlimmste bei mir, anosnten so kleine sachen mit magnetschalter und S auspuff und so ein zeug!
     
  23. 28. Oktober 2007
    AW: Scootertuning-Is-Not-A-Crime ..Blacklist..

    wurde schon oft geblitz aber is doch egal oder habt ihr vorne an euren rollern nen kenzeichen?

    wurde dan einmal mit 130 angehalten.
    war ne dummer geschichte
    bin in eine allgemeine kontrolle gerahten und kahm erst 2m vor derm bullen auto zum stehen
    habe das mit dem roller dana uch aufgeben

    gestern haben ich einen unfall mitbekommen wie 2 roller in ein auto geraßt sind als ich das bein von dem jungen gesehen habe das war schon crass
    bin jetz ziemlich froh das ich kein 2 rad mehr fahre
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.