Scootertuning-Is-Not-A-Crime ..Blacklist..

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von !yoshi, 16. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2008
    AW: Scootertuning-Is-Not-A-Crime ..Blacklist..

    jor nech mich ham se 4 mal angehalten 2 mal hat die fahrerflucht geklappt und 2 mal nicht naja das eine mal war ich besoffen und mene freundin is mit meim nagelneuen dr evo 2 mit 90 durche ortschaft gekesslt lol der hat bis zur null wieder gedreht ! naja jetz habe ich mirn aerox gekauft und den speedie(fast verschenkt-300euro) jor der rox steht inner aservartenkammer und wird bis zur verhandlung als beweismaterial benutz f*** the polie

    scootertuning is not a crime
     
  2. 31. Januar 2008
    AW: Scootertuning-Is-Not-A-Crime ..Blacklist..

    Tja wenn man so dumm und Verantwortungslos ist und BETRUNKEN durch die Gegend fährt, gehörts einem nicht anders. Hoffentlich darfste den Schein erst ab 21 machen das du mal klar kommst ... Mal abgesehen was hätte alles passieren können, desweitern zahlt bei nem Unfall die Versicherung nicht.
     
  3. 4. Februar 2008
    AW: Scootertuning-Is-Not-A-Crime ..Blacklist..

    xD .. soo viele kriminelle hier im RR Board
    .. puuush ..

    Mfg ymaas
     
  4. 4. Februar 2008
    AW: Scootertuning-Is-Not-A-Crime ..Blacklist..

    Mein Bruder wurde von dern Bullen verarscht... er war mit seiner Freundin im Nachbarort essen... Nach dem essen gehen sie raus ausm Restaurant... Kamen da die Bullen und meinten sie hätten ihn 20 min vervolgt obwohl er im Restaurant war... :/ Der Roller war net mal getuned nur LEDs dran...

    Konsequenz: 70 € Strafe, 1 Punkt in Flensburg, und Vorladung zur Polizei, zum Zeigen dass er es abgemacht hat.
     
  5. 5. Februar 2008
    AW: Scootertuning-Is-Not-A-Crime ..Blacklist..

    jo auch 2 mal anzeige wegen getunten roller dabei gings nur um die geschwindigkeit und nicht um den rest ...*puh*

    dabei hatte ich beim zweiten mal drossel drinne und die waren 7kmh oder so zu schnell abba habs bei der werkstatt gekauft ....naja latten ^^ hab jetzt mein autolappen seit knapp 2jahren und damit is noch nie was gewesen nur einmal parkscheibe vergessen --> 5euro für die roller musste ich sozialstd und nen verkehrserziehungskurs bei den bullen machen ^^

    abba die zeit is vorbei
     
  6. 5. Februar 2008
    AW: Scootertuning-Is-Not-A-Crime ..Blacklist..

    so jungs jetzt gibts was zu lachen:

    roller: pi. nrg 2
    verbaut: mal. 70ccm, mal. sportluftfilter (offen), mal. auspuffanlage, rennvario. uvm
    rennt: 90kmh (kalt), 120kmh (warm + rückenwind )

    ihr kennt sicher die 30er zohnen wo eine geschwinigkeitsanzeige verbaut is. (sie fahren 123kmh)
    joa, zum spaß mit dem roller da a paar mal dran vorbei und ganz stolz immer geschaut wie schnell
    wie lustig das war als dann die polizei kam und auf dem schild "Sie fahren 80kmh" stand ... nette nachbarn muss man haben!

    roller stillgelegt + geldstrafe + roller umbauen müssen* (was ich aber dann nie gemacht hab). is knapp 4 jahre her.

    *tank war im helmfach wegen dem luftfilter + plexiglas verkleidung über hinterreifen^^

    wer mir ned glaubt der kann sich via pn melden und bekommt bilder
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.