Scream 4 - Alles Humbug: Sequel wird NICHT gedreht!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TIMON, 6. Oktober 2007 .

  1. 6. Oktober 2007
    Gestern stiegen die Hoffnungen bei einigen Fans der Horror-Trilogie Scream, die im Jahre 1997 von Freddy Krueger-Erfinder Wes Craven ins Leben gerufen wurde. Heute werden wohl alle Hoffnungen wieder zerschlagen, denn der angebliche Webblog der Weinstein-Company sei laut Aussage der Weinsteins selber ein Fake. Die Produzenten-Brüder gaben an, dass die Behauptung, Scream 4 würde tatsächlich gedreht, einfach schlichtweg falsch sei. Somit sollten wir in Zukunft Meldungen des angeblichen Weinstein-Webblogs eher mit Vorsicht genießen. Im Kult-Slasher Scream geht es um Folgendes: Ein Killer geht um in einer kleinen amerikanischen Provinzgemeinde. Die Schülerin Casey, die einfach nur daheim vor dem Fernseher sitzt, wird sein erstes Opfer. Ihre Eltern finden sie aufgehängt im Garten, massakriert von einem Unbekannten. Die unheimliche Anschlagsserie setzt sich fort. Die junge Sidney, die auf dieselbe Schule wie Casey geht, wird ebenfalls bedroht. Aber kann das eine 17jährige Amerikanerin davon abhalten, sich nachts in einer einsamen Villa mit Klassenkameraden bei Bier und Popcorn Horrorvideos reinzuziehen?

    Quelle:

    BlairWitch.de - Horrorfilme, Sci-Fi, Fantasy, News, Trailer und mehr
     
  2. 6. Oktober 2007
    AW: Scream 4 - Alles Humbug: Sequel wird NICHT gedreht!

    GUT SO! Ich find die ganze Scream Reihe schon sehr sehr schlecht und da noch nen Teil nachzureichen wär einfahc nur schlecht... Die Storys sind immer total ausgelutscht und Spannung oder Horror herrschte da auch nie
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.