Screen im Media Player?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Berndlein, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2006
    Hallo,

    ich hab mal vor einer weile hier im Forum gelesen das man über den Windows Media Player irgendwie bilder von Videos machen kann.
    Jetzt wollte ich fragen wie das geht?
    Ich hab schon das ganze Forum durchsucht und da steht nur was von anderen Programmen, ich will aber kein anderes Programm nehmen, sondern einfach mal nur 1-2 Bilder im Windows Media Player machen von Videos, ich weiß das es geht, da ich es mal gelesen hatte und ausprobiert, aber schon lange....

    Es gibbet natürlich nen 10er:)
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Mai 2006
    wmplayer öffnen.

    Extras --> Optionen --> Registerkarte "Leistung" --> Videobeschleunigung auf keine stellen.

    Jetzt sollte ein Screen über DRUCK kein Problem mehr sein.
     
  4. #3 7. Mai 2006
    Jo das hab ich auch schon gelesen, aber es gibt doch noch eine andere Möglichkeit oder? So das er das gleich 800x600 oder was anderes abspeichert.
    10er haste trotzdem.
     
  5. #4 7. Mai 2006
    Wie meinst du das?
    Das klappt nicht. Du musst es min. noch in mspaint oder so einfügen.
     
  6. #5 7. Mai 2006
    Ne man konnte es glaube so machen, dass man unter Option oder sowas ein Bild speichern konnte, dass er dann in irgendeinen Ordner gespeichert hat.
    Da hat er dann nur ein bild vom video gespeichert in der richtigen größe.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Screen Media Player
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.381
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.018
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    616
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    343
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    381