#1 11. Dezember 2007 Moin leute, Ich suche ein Screenshot program. habe das progi faps aber das funzt bei mir nicht. und zwar brauche ich ein programm womit man in Spielen, also wenn man zockt per taste ein screen machen kann. ja ich weiss es gibt die PRINT / DRUCK taste aber die geht nciht imemr, deswegen suche ich ein gutes programm wo das per Knopf druck geht. danke mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: screenshot programm!! hatten wir heute schon: einfaches Screenshot Prog? - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Dezember 2007 AW: screenshot programm!! Frubar SaU - Screenshot and Upload + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Dezember 2007 AW: screenshot programm!! ich nutze FRAPS damit kannst du auch gleich ein Video aufnehmen oder so viele Screenshots wie nötig machen. MfG R0cka + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. Dezember 2007 AW: screenshot programm!! fraps is schon gut,aber die sufu hat da5205254788489 fred´s für dich + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Dezember 2007 AW: screenshot programm!! findet den fehler in der antwort. kann eigentlich auch sau (Frubar SaU - Screenshot and Upload) empfehlen, habs auch drauf, es is schön klein, keine unnötigen extras, reicht + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. Dezember 2007 AW: screenshot programm!! Fraps funktioniert immer, man muss die Tasten nur richtig belegen und den Speicherungsort kennen 8o überprüfe daher die Einstellungen am besten nochmal und installiere es evtl neu. + Multi-Zitat Zitieren