screenshot von windows

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von erli89, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2007
    seit ich meine usb tastatur habe, kann ich einfach keine screenshots mehr machen wenn ich druck bzw alt + druck drücke, kommt immer dieses druck fenster, ich habe nicht einmal einen drucker installiert. das ist echt nervig. ich habe oft probleme, mit manchen programen und und kann ich nicht mal hier im forum einen screenshot einfügen.?(

    kann mir vieleicht einer von euch weiter helfen?

    wären n1.

    bw wäre drinnen ;)


    mfg alex
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Januar 2007
    AW: screenshot von windows

    drück mal nur DRUCK und kein ALT
     
  4. #3 7. Januar 2007
    AW: screenshot von windows

    habe ich ja auch schon probiert

    liegt das wirklich nur dan meiner tastatur mit usb anschluss?

    kann ich mir nicht vorstellen
     
  5. #4 7. Januar 2007
    AW: screenshot von windows

    probiers es doch einfach mit ner anderen tasta aus
     
  6. #5 7. Januar 2007
    AW: screenshot von windows

    machst du das auch richtig?

    DRUCK -> Desktop -> Rechtsklick -> Neu -> Bitmap -> auf das NeueBitmap -> Rechtsklick -> Öffnen mit paint -> STG+V ...("einfügen")

    mal gucken obs geht ;)

    MfG

    d.d
     
  7. #6 7. Januar 2007
    AW: screenshot von windows

    schätze mal das hat er getan mit paint... sein prob ist ja das immer ne druckersoftware oder so sich öffnet... schon mal geguckt ob die tasten irgendwie belegbar sind im geräte manager oder hat sie tastatur ne software?
     
  8. #7 7. Januar 2007
  9. #8 7. Januar 2007
    AW: screenshot von windows

    ne, software war keine dabei. ich habe jetzt im gerätemanager nachgeguckt. und da ist ein gelbes fragezeichen bei: videocontroller für multimedia. kann sein das es das ist? aber wieso funktionieren denn all die anderen tasten?

    thx besser als nichts ist das programm.

    ach ja, was bei meiner tstatur noch nicht so richtig klappt sind die Ftasten, wenn ich zum bei einem shooter quicksaven will und ich muss F6 drücken speichert es nie ;(
     
  10. #9 7. Januar 2007
    AW: screenshot von windows

    ist das ne logitech tastatur, bei mir war das auch, ich hab sie nur angesteckt, wurde erkannt, dachte ging alles aber war doch nich so, hab dann den treiber dafür installiert und siehe da, geht auf einmal, das hat mir mein fachmann gesagt, da ohne installation der cd nicht alle tastenfunktionen aktiv sind!!!:]
     
  11. #10 7. Januar 2007
    AW: screenshot von windows

    hast du vll sone spezialtastatur, mit so zweit zuweisungen für die f tasten? da müsste son knopf sein der das umschaltet, war bei mir auch so. bis ich das endlich rausgefunden hatte....

    kannst alternativ auch das benutzen:

    http://upload.kilu.de/progs/X-Shot%202002%20screenshot.exe
     
  12. #11 8. Januar 2007
    AW: screenshot von windows

    jop thx, an alle. ich habe eine ednet tastatur. ich werde heute abend mal gucken ob es wirklich einen treiber dafür gibt, wenns klappt sage ich euch bescheid.

    mfg alex
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - screenshot windows
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.052
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    448
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.598
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.149
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    443