screeny upp programm machen?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von naz, 1. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2006
    klick 4 mal auf das icon im tray dann gehts ^^
    oder du benutzt strg + tab
     
  2. 6. Mai 2006
    Du meinst wohl alt + tab (nicht strg + tab), aber stimmt daran hab ich garnicht gedacht, danke dir!
     
  3. 11. Mai 2006
    ja genau

    ich wollt nur mal fragen wie es bei euch so läuft mit dem proggy
     
  4. 11. Mai 2006
    das programm ist 1A!!!

    damit sichere ich einige verwarungen, bei denen es ärger geben könnte. also ca 2 bis 3 am tag

    laut kingkaos wird er evt am wochenende noch die option einbauen, dass man auf imageshack.us hochladen kann . momentan hat er aber sehr viel mit leechex 2 final um die ohren...
     
  5. 12. Mai 2006
    ich hab 3 monitore sieht bei mir nicht anders aus^^

    des prob hatte ich aber auch bei meinen eigenen proggis. würd die auto erkennung raus und ne manuelle in den option s rein machen
     
  6. 12. Mai 2006
    ist nicht schlecht aber wie wäre es mit noch einer funktion unzwar extra für videos , z.B sowie picgrabber man soltle damit screenshots machen Größe, Qualität, Anzahl etc. sollte man noch einstellen können.
     
  7. 14. Mai 2006
    sowas für Imageshack.us gibts schon

    http://reg.imageshack.us/content.php?page=quickshot

     
  8. 14. Mai 2006
    Also das Programm ist super, nur könnte man vielleicht einrichten, dass es die Bilder unter Gif statt Jpeg speichert. Weil ein Bild ist ja dann schon 200-300b gross.

    MFG ^hUr[R]iCaNe
     
  9. 20. Mai 2006
    wie gesagt, es gibt so ein tool schon von imageshack.us
     
  10. 20. Mai 2006
    ja aber bei kingkaos seins kann mann dann umschalten zischen eigenen server und imageshack server
    und bei dem programm von imageshack ist irrgendwas mit gamingmode
    ich glaube wenn ich im game binn funktioniert das nicht.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.