[Script] Chaingang - HP Rate it

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Alixvfl, 29. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2007
    Chaingang - HP Rate it

    Hey hab mal eine Homepage erstellt.
    Könnt die ja mal Bewerten - find ich eig. ganz gelungen aber man muss ja mehrere meinungen einholen


    http://chain-gang.de/

    Vieles ist selbstarbeit gewesen
     
  2. 31. Dezember 2007
    AW: Chaingang - HP Rate it

    Ich finde es ist geil, aber irgendwie erscheint mir der Hintergrund der Seite ein wenig schlciht, sollteste vielleicht ändern!
     
  3. 31. Dezember 2007
    AW: Chaingang - HP Rate it

    Ich finde das wichtigste sind die Infos und die kann man mit der Farbwahl nicht richtig lesen!!
     
  4. 31. Dezember 2007
    AW: Chaingang - HP Rate it

    Danke für eure Tipps/Infos werde ich bald bearbeiten
    BW habt ihr aber beide bekommen.


    Sonst keine weiteren Meinungen
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: Chaingang - HP Rate it

    Hab nochmal etwas genauer geschaut, ich würde dir raten dashier:

    Herzlich Willkommen
    auf der Homepage der Chaingang!
    --
    des neuen Designes!

    Nicht Orange zu machen, das verschmilzt mir persönlich zuarg mit dem Hintergrund.
    Dazu würd ich auch noch die Inhaltstexe eher weiß als schwarz gestalten, dass es etwas rausleuchtet, so ist das ganze zu dunkel, da könnten Leute mit Augenproblemen nur schwer lesen.
     
  6. 4. Januar 2008
    AW: Chaingang - HP Rate it

    Nimm den Verlauf aus dem Hintergrund und ersetz ihn durch ein schönes Orange (wenns denn sein muss) dann siehts um einiges besser aus!
     
  7. 6. Januar 2008
    AW: Chaingang - HP Rate it

    also BG gefällt mir persönlich nihct so, menü ist meiner Meinung nach auch etw. schlicht aber sonst gefällts mir.
    Saubere Arbeit!

    Nemo
     
  8. 1. Februar 2008
    AW: Chaingang - HP Rate it

    Mir gefällt der bg nicht so sehr das gelbe/orange muss finde ich nicht sein.
    Gefallen tut mir aber das Navigations menu, ist schön schlicht gehalten und auch übersichtlich.
     
  9. 1. März 2008
    AW: Chaingang - HP Rate it

    navi gefällt mir gut
    hintergrund könnte besser sein...die farben find ich nich so gut gewählt...das orange würd ich entweder in ein rot oder in ein blau umwandeln
     
  10. 7. Mai 2008
    AW: Chaingang - HP Rate it

    Script gefällt mir gut nur der Style hat was von Toolia oder Beepworld, vllt liegts an den Farben. Ansonsten gut gemacht !
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.