Script das eine Datei alle x min kopiert

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von MasterJulian, 19. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Mai 2006
    Ich möchte ein script, dass eine datei alle X minuten kopiert. bei windows geht das mit wait. Wie geht das bei Linux? Ich würde diese datei dan über screen laufen lassen
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Mai 2006
    Code:
    #!/bin/sh
    while [ 1 == 1 ]
    do
     cp wasweißich
     sleep 60
    done
     
  4. #3 19. Mai 2006
    danke funktioniert
    ~CLOSED~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...