script eindeutschen ohne language pack - social engine - php

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von hallecrime, 23. Februar 2008 .

  1. 23. Februar 2008
    hallo ihr lieben!

    ich habe folgendes problem. ich hab auf meinem server das script "social-engine" installiert welches in php geschrieben ist. nun hab ich nach einstündiger suche keine deutsche sprachdatei gefunden bzw ein plugin welches mir mein progrämmchen eindeutscht. die frage wäre, wo sich die ganzen textdateien befinden. ich habe einzelne php seiten im quellcode durchsucht aber komme auf keinen nenner, wo bzw. wie ich z.b. einzelne menues oder zeilen eindeutsche. da sind nur codes etc. aber der eigentliche text der website ist dort nicht zu finden.

    ich bin ein wenig unwissend auf dem gebiet php und hoffe hier hilfe zu finden. hoffe ihr wisst was ich meine bzw. könnt etwas mit meiner frage anfangen und mir helfen.

    danke schonmal und bis dann.
     
  2. 23. Februar 2008
    AW: script eindeutschen ohne language pack - social engine - php

    sollte dieses script wirklich nur eine pho datei haben dann wird dort alles stehen.

    du kannst z.b bei vielen editoren das php file nach schlagwörtern durchsuchen so findest du die bildschirmausgaben meistens schneller.

    sollte der script ein englisches language pack haben kannst du die begriffe auch einfach durch deutsche ersetzen.

    eins ist aber sicher der text muss irgendwo in den php datein stecken mit notepad++ kannst du auch mehrer php datein gleichzeitig durchsuchen nach schlagwörtern das half mir öfter.

    mfg
     
  3. 23. Februar 2008
    AW: script eindeutschen ohne language pack - social engine - php

    kann auch, wenn vorhanden, alles in der db stehen.

    ansonsten lad mal, fall es kostenlos ist, das script hoch und poste es hier, bzw. gib einen link zur seite/script an.
     
  4. 23. Februar 2008
    AW: script eindeutschen ohne language pack - social engine - php

    edit:

    ok leute ich habs. alles in einer englischen sprachdatei drin wie a.beta sagte. danke für eure tips und anregungen, hab euch mal bewertet.

    dankööö!
     
  5. 29. Februar 2008
    AW: script eindeutschen ohne language pack - social engine - php

    kannse mir zufällig sagen, wo genau diese sich befindet?
    habe das gleiche prob ^^
     
  6. 1. März 2008
    AW: script eindeutschen ohne language pack - social engine - php

    im hauptverzeichnis im ordner "lang" (language)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.