[Script] für Auto-Wallpaper?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von mr.lova, 15. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2007
    für Auto-Wallpaper?

    moin! ^^

    also in der schule changed immer bei der anmeldung mein wallpaper automatisch!
    hab mir überlegt ich mach ne batch in autostart, die dann immer mein wunsch walli einrichtet!

    hab paar sachen im netz gefunden, funzen aber alle net! :(

    kann mir da einer helfen? :)


    gr€€tz

    lova
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Dezember 2007
    AW: für Auto-Wallpaper?

    Wallpaper.reg mit folgendem Inhalt erstellen:
    Code:
    Windows Registry Editor Version 5.00
    
    [HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop]
    "Wallpaper"="PFAD ZUM WALLPAPER"
    Diese Datei unter C:\ speichern!

    Wallpaper.bat mit folgendem Inhalt erstellen:
    Code:
    @echo off
    regedit /s C:\Wallpaper.reg
    echo Wallpaper changed!
    exit
    
    Diese Datei in den Autostart!

    Fertig :)

    mFg Chrisomator
     
  4. #3 15. Dezember 2007
    AW: für Auto-Wallpaper?

    habs mal hier @ home getestet! geht nich! :(
    das hab ich auch auf ner page gefunden und in der schule getestet! ging da au net! :(

    bw haste trotzdem! noch ne idee?
     
  5. #4 15. Dezember 2007
    AW: für Auto-Wallpaper?

    evtl hat die schule so nen HDDsheriff, die die festplatte oder die partition wo windows drauf ist schützt.

    heisst: sobald du den rechner rebootest oder herunterfährst wird alles in den ursprungszustand, der von den admins festgelegt wurde, zurückgesetzt. keine chance dann was zu ändern

    ok bei dir @home klapps jetzt auch nicht, kann aber auch daran liegen das Chrisomator da irgentwo nen fehler gemacht hat.

    btw um sicher zu gehen das die schule so nen hddsheriff hat änder mal den windows style zu z.b. klassisch oder die farbe den lunastyles (blau, silber, oliv) und reboote mal
    wenns dann wieder alles geändert wurde, dann weisste das du das erst gar nicht weiter probieren brauchst
     
  6. #5 15. Dezember 2007
    AW: für Auto-Wallpaper?

    nee style un standart walli kann ich ändern! wird dann auch so in meinem server profil gesaved! nur ich kann halt mein eig walli net in c legen und dann ändern, weil es halt server profile sind und c ja lokal is! xD

    auch wenn ich es in mein netzverzeichnis lege un dann ändern isses beim reboot trotzdem nich eingerichtet! :(
     
  7. #6 15. Dezember 2007
    AW: für Auto-Wallpaper?

    kannst du was in auf dem server ablegen? also nicht in deinem netzwerkverzeichnis, sondern auch was im WINDOWS\ verzeichnis?

    so wie ich das jetzt verstanden habe sind eure rechner nur solche terminals und alle einstellungen werden mehr oder weniger von einem server geladen.
     
  8. #7 15. Dezember 2007
    AW: für Auto-Wallpaper?

    win is doch auf jedem client! :p

    und ja ich kann da was ablegen aber wächterkarte haut es halt wieder runner!
    is ja auch egal! ich will einfach ne bat oder so die ich in meinen autostart knall damit ich nen eig walli hab! xD
     
  9. #8 18. Dezember 2007
    AW: für Auto-Wallpaper?

    . . . : : : P U S H : : : . . .
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...