Script für eine top privat server Seite

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von BigSmokePL, 5. Mai 2012 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2012
    Hallo,

    ich hab mich bisschen umgeschaut aber nichts gefunden, ich suche einen Script oder eine nulled Version für eine top privat server Seite, sowas z. B. top-private-server.com

    Weiß jemand evtl. wo ich suchen kann oder hat jemand zufällig direkt einen Link zu sowas :lol:

    Danke im Voraus, falls sich jemand die Mühe macht mir zu helfen.
     
  2. 5. Mai 2012
    AW: Script für eine top privat server Seite

    Sowas nennt sich einfach Toplist Script...
    Aardvark Topsites PHP - A Free PHP Topsites Script

    Ist free und da kannste so wie ich das gesehen habe auch Kategorien für die verschiedenen Spiel oder was erstellen
     
  3. 5. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Script für eine top privat server Seite

    "Ich suche einen Coder" aufträge - hier kannst du anfragen, wenn du Probleme hast und/oder das ganze nach deinen Wünschen verändern lassen willst
     
  4. 6. Mai 2012
    AW: Script für eine top privat server Seite

    Woow, das ist genau das wonach ich gesucht hab, Danke!

    @Powernator Ich glaub da erwartet man auch eine Bezahlung, aber ich fange immer viele Projekte an die ich dann oft nicht mehr weiterführe. Wäre sicher schnell pleite, wenn ich da immer was bezahlen würde :/
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.