[Script] *.nfo aus verschiedenen ordnern löschen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von hoertz, 29. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2007
    *.nfo aus verschiedenen ordnern löschen

    seas

    wie schon in der überschrift beschrieben will ich *.nfo dateien aus verschiedenen ordnern löschen.
    bin schon auf die idee gekommen des über ne batch-datei zu machen, jedoch bin ich da ned viel weitergekommen und hab eig auch null plannung davon ^^

    also sinn der batch-datei wäre dass er die verschiedenen ordner durchgeht und die *.nfos findet und löscht...



    greetz hoertz
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: *.nfo aus verschiedenen ordnern löschen

    Code:
    del /S /Q *.nfo
    /S -> Löscht alle Dateien aus allen Unterordnern
    /Q -> Löscht die Dateien ohne Nachfrage, wenn du für jede Datei gefragt ewrden willst:
    Code:
     del /S /P *.nfo
     
  4. #3 29. Juli 2007
    AW: *.nfo aus verschiedenen ordnern löschen

    danke für deine schnelle hilfe

    ich close mal ^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Script nfo aus
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    48.884
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    482
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    352
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    631
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    482