[Script] Programmensammelsorium z.b für XP

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von minochisena, 7. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Oktober 2007
    Programmensammelsorium z.b für XP

    Hallo RR´ler !

    Und zwar hab ich da eine Frage in bezug auf ein Script den ich gerne hätte.
    Es handelt sich um ein Paket mit verschiedenen Programmen drauf. Wenn ich auf das pakt doppel klicke, öffnet sich sozusagen ein Index wo ich dann die Programme auswählen kann die ich installieren möchte!

    Der Zweck ist dieser, wenn ich z.b mein PC Formatiere, dann muss ich die ganzen Programme alle immer auf der festplatte suchen und installieren. Ich möchte das alles in einem Paket ist!

    Es soll ungefair so aussehen:

    Ich starte das Ding und kann ersteinmal auswählen

    Windows XP Pro
    Windows Vista Ultimate

    (beide auf 32 bit)

    Ist sozusagen eine Kategorie!

    Und dann wird mir aufgelistet was im pakt drin ist z.b

    Tune Up 2007 + Crack - und daneben so eine kleine beschrebung
    Nvidia Treiber bla bla
    dies und das


    wisst ihr wie ich das meine?

    Und das ganze dann mit ner kleinen AutoRun so dass ich das teil brennen kann und sobald ich die cd in einem laufwerk tue , kommt dann halt sofort so ein auswahlfenster!


    kann wer helfen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Oktober 2007
    AW: Programmensammelsorium z.b für XP

    such mal nach visual tme damit kannst du menüs erstellen ohne programmieren zu müssen einfach anklicken was du haben willst auswählen was beim klick gestartet werden soll etc.

    edit: ansonsten hab ich noch was gefunden und dir mit keygen geuppt cd menü pro wobei visual tme das beste programm seiner art zu sein scheint habs leider nicht mehr

    pw:uppedbyEuroCop
    download: http://uploaded. to/?id=lseqjn
     
  4. #3 8. Oktober 2007
    AW: Programmensammelsorium z.b für XP

    Hai ich danke dir, bw haste! Aber heist das eine prog wirklich visual tme
    weil hab bei google nichts gefunden
     
  5. #4 8. Oktober 2007
    AW: Programmensammelsorium z.b für XP

    bin mir ganz sicher das es so heist hatte damals gern damit gearbeitet man konnte sogar videos mit im programm einbinden etc. war echt klasse das tool leider hab ich die cd nicht mehr war mal bei einer zeitschrift dabei
     
  6. #5 8. Oktober 2007
    AW: Programmensammelsorium z.b für XP

    achso ok , ich such ma danach weiter , aber das andere programm was du geuppt hast ist etwas kompliziert für mein geschmack aba ma sehn was draus wird , danke dir trotzdem und bw haste ;)
     
  7. #6 8. Oktober 2007
    AW: Programmensammelsorium z.b für XP

    also visual tme habch gefunden
    Info

    ist halt nur ne 30 tage test version => brauchst nen keks/nummer für

    hf

    Edit: oh,ich seh grad,das der dl von der hersteller site nimmer geht :S ich such mal weiter
     
  8. #7 8. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Programmensammelsorium z.b für XP

    [X] Erledigt.

    Entweder 'Der Ich-suche-Programmierer-Thread' oder Windows & Software, weil es keine Frage zu 'Programmieren' meiner Meinung nach ist.

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Script Programmensammelsorium
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.557
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.797
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.127
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    628
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    877