Script/Software oder Möglichkeit Bildvorschau direkt auf dem Server

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Judoki, 25. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2007
    Ich hab ein Problem, und zwar muss ich Bilder von meinem Server aussortieren und dazu möcht ich net erst alle Bilder runterladen und dann jeden Dateinamen merken und das Bild dann vom Server löschen, sonder ich möchte gleich eine Vorschau auf dem Server (geht leider nicht mit der Windows Miniaturansicht, wenn man sich auf dem ftp einloggt).

    Vllt gibts ja einen Möglichkeit sich die Vorschaubilder durch ein Script erzeugen zu lassen und dass man bei den Bilder die man nicht mehr möchte ein Häckchen dranmachen kann, dass es gelöscht werden soll. Sowas in der Art sollte es sein, auf jeden Fall sollte ich die Bilder direkt auf dem Server anschauen können und so schnell und unkompliziert löschen können.

    Für Lösungen gibts ne BW. thx
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2007
    AW: Script/Software oder Möglichkeit Bildvorschau direkt auf dem Server

    is mir nicht bekannt, aber warum einfach, wenn's auch umständlich geht:

    - verzeichnislisting aufrufen
    - alles runterladen (per ftp oder z.b. flashget), nach dem download vom server löschen
    - bilder durchkuggn und lokal sortieren
    - nur die hochladen, die gewünscht sind
     
  4. #3 25. Februar 2007
    AW: Script/Software oder Möglichkeit Bildvorschau direkt auf dem Server

    wenn du php zur Verfügung hast kann ich dir nen Script schreiben der dir alle Bilder auflistet und du die dann löschen kannst "natürlich mit vorschau"

    Rufus
     
  5. #4 25. Februar 2007
    AW: Script/Software oder Möglichkeit Bildvorschau direkt auf dem Server

    Danke euch 2!

    Zu teh_boiiingerrr:
    Jo wär auch ne Möglichkeit, aber 1. sollten die benötigten Bilder immer online bleiben und 2. sind das wahrscheinlich zu viele Bilder die man wieder hochladen muss.

    Zu Rufus-Shinra:
    Das wär super wenn du mir sowas coden könntest. Ich hoffe es ist kein allzu großer Aufwand. PHP hab ich zur Verfügung.
     
  6. #5 25. Februar 2007
    AW: Script/Software oder Möglichkeit Bildvorschau direkt auf dem Server

    um wieviel bilder handelt es sich so ungefähr? wegen seitenweise auflisten

    Edit: das Script ist soweit fertig
     
  7. #6 25. Februar 2007
    AW: Script/Software oder Möglichkeit Bildvorschau direkt auf dem Server

    Soweit ich weiss geht das mit Coffeecup Direct Ftp

    Coffeecup Direct FTP 4.5 | TecChannel.de

    Hatte ich letztens mal drauf, konnt aber wenig mit anfangen...aber ne "Server-Bildervorschau" hat es :)

    Aber halt nur die kostenpflichtige Version und nicht "CoffeeCup Free FTP" soweit ich weiss

    greetz
     
  8. #7 25. Februar 2007
    AW: Script/Software oder Möglichkeit Bildvorschau direkt auf dem Server

    So 50 Bilder pro Seite wären gut!
     
  9. #8 25. Februar 2007
    AW: Script/Software oder Möglichkeit Bildvorschau direkt auf dem Server

    hast ne pn
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Script Software Möglichkeit
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.120
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.629
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.884
  4. [Suche] Poker Script / Software

    Z0mbiE , 15. Oktober 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    386
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    274
  • Annonce

  • Annonce