[Script] [Suche]Programm für Mafia Incoperation

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von wurzel, 24. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [Suche]Programm für Mafia Incoperation

    Guten Morgen RR-Gemeinde,
    ist es Möglich, direkt die Rohstoffe angezeigt zu bekommen ohne davor zu Spionieren

    der stadplan:Bild
    {img-src: http://img132.imageshack.us/img132/9739/stadtplankf1.jpg}


    ein Spionagebericht:{bild-down: http://img226.imageshack.us/img226/6857/spionageberichtgo2.jpg}

    also das man nur diese Rohstoffe sieht!

    das man diesen Skin darauf ändern könnte??!!

    würde das gehen?


    hab mal den Skin in den Anhang reingepackt

    Download offline!

    oder einfach ein programm zu schreiben in dem mal per klick spionieren kann...und das meiste wird dann direkt angezeigt..+ Position etc.

    würde bis zu 10€ zahlen

    ICQ-Nummer: 490-808-403 adet mich eifnach bei interesse dann beschreib ich euch wie ich mir dass Programm vorstelle

    danke
     
  2. 24. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: [Suche]Programm für Mafia Incoperation

    [X] Der Ich-suche-Programmierer-Thread

    ~closed~

    Happy Xmas,

    Kolazomai
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.