[Script] Upload Script

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von toschk, 26. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2007
    AW: Upload Script

    ähm.. wenn du weißt was ein quelltext ist dann sollte sich das eigentlich selbst erklären.. aber falls du die zwei englischen wörter nicht verstehst: Google Translate
     
  2. 22. Juni 2007
    AW: Upload Script

    Weiss ja nicht was ihr hier alle quatscht, aber naja

    Also das powered by kannst du nicht löschen,
    da es mit einer verschlüsselung in die footer.php integriert ist.
    Es handelt sich hier nicht um eine base64 codierung, hab es auch noch nicht hingbekommen

    Gruß
    Eddy

    PS: das mit dem Ladebalken ist per div gemacht worden schau mal nach dem DIV Eintrag
     
  3. 22. Juni 2007
    AW: Upload Script

    Nein er will damit nur sagen, das das ändern von dem Copyright nicht erlaubt ist und wenn du den Code hast, vielleicht auch einfach das ganze Copyright entfernst, weil solche fragen wie "Ich will das Copyright nur an eine andere Stelle setzen" oder "Ich will doch nur die Farbe ändern" sehr nach eine Ausrede aussehen um das ganze Copyright zu entfernen.

    Nein, wenn man die footer.php Datei löscht wird ein Fehler ausgegeben und eventuell funktionier das Script dann gar nicht mehr (So steht es im Script).

    Und die kostenlose Version ist in base_64 verschlüsselt und das mehrfach, sodass das entschlüsseln schon schwieriger wird, um sowas wie Copyright verändern / entfernen zu vermeiden.
     
  4. 22. Juni 2007
    AW: Upload Script

    Danke euch alle aber könnt ihr mir da mal helfen mit dem ladebalken ???????
     
  5. 22. Juni 2007
    AW: Upload Script

    Schau mal in dem page Ordner nach der Datei upload.php nach

    HTML:
    <div id="part2" style="display: none;">
     <script language="javascript" src="progressbar.js"></script>
     Upload in progress. Please Wait... 
     <BR><BR>
     <!-- Adjust your progress bar colors in the function "creatBar" below as follows: -->
     <!-- total_width, total_height, background_color, border_width, border_color, block_color, scroll_speed, block_count, scroll_count, action_to_perform_after_scrolled_n_times -->
     <script type="text/javascript">
     var bar1= createBar(300,15,'EAF4FE',1,'899EBF','21B3F7',85,7,3,"");
     </script>
    
    Das setzt du einfach in den <center></center> Tag und dann sollte die Uploadbar in der Mitte der Seite stehen.
     
  6. 22. Juni 2007
    AW: Upload Script

    danke euch bw sind dann später draußen weiß vll jemand noch ein gutes script ?
     
  7. 22. Juni 2007
    AW: Upload Script

    in dem ordner schaut es so aus


    rfAiuLPA58EzHwbPFcc56wOwvUi++aVCdSJF1iCjUAxifcpM50Ytv/vMASMP4NcV3yqT80gXMHB/IaJOa76mLcs5/dLOXv4M8LVg1ussM5yqO7zxfSqJMBeQfb4jC3bhBzoSrp3w1OF8PpnAuPwZpoPWm9DK3W+QtRSFUyzUpIOxD60eISsc8khD5NE2ODuLu/PrsLLOMfHuf3WLXRR/fZkTqh/PSpP9a25Jpsm+ttmL4qp8Lx3q6MSdBh+3+1KejEpzwGeB4EkkOen+vvcZ6gWJ96PlwQwCmPiVdrpW1vxZnmez0xni87qoELiM690l3/urpiKMTFZWs0Ox8F96iq7Pdtfs4witUm1XssycpXmSZ8+gC2AVsqYx8XQ9y2LlHFFr3SGR8cb+ynbECGVA05EkjfH7upA46DTQ8uD88QtUqeIVCKoh3GeJV/D7Z+XXC8XT3K+bCi2fh0GMWyy1r1hDKFtr5XznO7ttWbC3smfBHdJY97xqvE1zVNHoIyukaj+z+k5VxRdR4dCngO7Dq2T4FCqGJQZZoHitzfFkvwby4dLDMcDDq2giPq8I5GVp5ShweEx0K5zyBO/3N8ZtrnLFwcaVOnBp0vnlg+xzIYK0IbPWWgzCzUa2ybfM5RJf0cQzWvLMGVEcz1H41WKKbqt/57+fvQXD9pUoaLxaAlbxcxp+GjnWKPU5vuc3TI6brsAr0Yg9LS3S8YlR/RJmr/nA9yOqWD5eqGSzXtoXXj0QN3wufflcL03F2ZvZwT1QI6hyL+4fBNtll1okaDGk2r6U1cOrvX6WNR2uHzQDoOZwT5oJMBOAxqEUr5wkqFMW6c5Pf9FWedPPlAdoSvUoitrzIqPM5C4FgUCiUvd6MMaQffrX+hSwJwvmJdmWt9v8qeMnctXACCdnanneOejU1TlegFXTUI1R1TW08j9

    und noch mehr :S
     
  8. 22. Juni 2007
    AW: Upload Script

    Dann lad die Datei upload.php mal im ASCI-format hoch und wieder runter und öffne sie danach.

    Die Datei wird derzeit als Binärdatei angezeigt, deshalb nicht im klartext.

    liebe Grüße

    Mr. AlcatraZ
     
  9. 23. Juni 2007
    AW: Upload Script

    Das ist nur eine Base64-Verschluesselung und kein Binaer- oder ASCII-Format... Da kannst du runter- und hochladen, soviel du magst, es aendert sich nichts..
     
  10. 23. Juni 2007
    AW: Upload Script

    Das kann aber nicht, weil die Datei die er bearbeiten muss nicht verschlüsselt ist und die Verschlüsselungsreihenfolge auch nicht mit der anderen upload.php übereinstimmt. Wie Mr. AlcatraZ schon sagte, liegt es sehr wahrscheinlich am ASCI / Binär Format.
     
  11. 23. Juni 2007
    AW: Upload Script

    Wenn man keine Ahnung hat....
    Zuersteinmal heisst es ASCII und nicht ASCI.
    American Standard Code for Information Interchange – Wikipedia

    Desweiteren ist ASCII, genau wie Binary, nur eine Zeichenkodierung.

    Artikulier dich mal so, dass andere Leute auch verstehen, was du sagen moechtest...

    eval(gzinflate(base64_decode('.....')));

    So steht es in der upload.php. Ist das keine Base64-Verschluesselung?

    Mensch, Mensch, Mensch. Informier dich mal beim naechsten Mal...
     
  12. 23. Juni 2007
    AW: Upload Script

    Ja Entschuldigung wenn ich in deinen Augen mist gelabert habe, aber letztens hatte einer genau das gleiche Problem und da standen auch nur so komische Zahlen in der Datei, da meinte einer das er die Datei mal im ASCII Mode hoch/runterladen sollte und es hat geklappt.

    Zumal war es gestern bissel spät (soll keine Ausrede sein) und ich habe nicht richtig nachgedacht. Mit "Verschlüsselungsreihenfolge" meine ich das z.b.

    Spoiler
    rfAiuLPA58EzHwbPFcc56wOwvUi++aVCdSJF1iCjUAxifcpM50Ytv/vMASMP4NcV3yqT80gXMHB/IaJOa76mLcs5/dLOXv4M8LVg1ussM5yqO7zxfSqJMBeQfb4jC3bhBzoSrp3w1OF8PpnAuPwZpoPWm9DK3W+QtRSFUyzUp IOxD60eISsc8khD5NE2ODuLu/PrsLLOMfHuf3WLXRR/fZkTqh/PSpP9a25Jpsm+ttmL4qp8Lx3q6MSdBh+3+1KejEpzwGeB4EkkOen+vvcZ6gWJ96PlwQwCmPiVdrpW1vx Znmez0xni87qoELiM690l3/urpiKMTFZWs0Ox8F96iq7Pdtfs4witUm1XssycpXmSZ8+gC2AVsqYx8XQ9y2LlHFFr3SGR8cb+ynbECG VA05EkjfH7upA46DTQ8uD88QtUqeIVCKoh3GeJV/D7Z+XXC8XT3K+bCi2fh0GMWyy1r1hDKFtr5XznO7ttWbC3smfBHdJY97xqvE1zVNHoIyukaj+z+k5VxR dR4dCngO7Dq2T4FCqGJQZZoHitzfFkvwby4dLDMcDDq2giPq8I5GVp5ShweEx0K5zyBO/3N8ZtrnLFwcaVOnBp0vnlg+xzIYK0IbPWWgzCzUa2ybfM5RJf0cQzWvLMGVEcz1H41WKKbqt/57+fvQXD9pUoaLxaAlbxcxp+GjnWKPU5vuc3TI6brsAr0Yg9LS3S8YlR/RJmr/nA9yOqWD5eqGSzXtoXXj0QN3wufflcL03F2ZvZwT1QI6hyL+4fBNtll1okaDGk2r6U1cOrvX6WNR2uHz QDoOZwT5oJMBOAxqEUr5wkqFMW6c5Pf9FWedPPlAdoSvUoitrzIqPM5C4FgUCiUvd6MMaQffrX+hSwJw vmJdmWt9v8qeMnctXACCdnanneOejU1TlegFXTUI1R1TW08j9

    das der Code nicht in der upload.php Datei nicht zu finden ist. Zumal die upload.php Datei nicht verschlüsselt ist, denn wenn ihr richtig gelesen habt, befindet sich die upload.php Datei im page Ordner und nicht die im Main Verzeichnis.
     
  13. 27. Juni 2007
    AW: Upload Script

    danke für eure hilfe aber was soll ich da jetzt genau machen ???

    sivas
     
  14. 27. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Upload Script

    Hier kannste die fertige Upload.php runterladen und einfach in deinen "pages" Ordner kopieren und die alte ersetzen!

    Dann sollte es funzen!

    >> KLICK <<
     
  15. 21. November 2007
    Upload-Script

    Liebe Raid-Rush Gemeinde,

    Für nächstes Jahr haben ich und meine Crew uns vorgenommen ein gewagtes Project auszuführen.
    Jedoch bräuchten wir dringend hilfe!
    Es geht um folgendes... Uns fehlt ein ähnliches script welches http://www.3.dl.am nutzt
    Selbes Schema,selbe struktur also "fast" identisch ,design passen wir selber zu!


    -Wer hats?
    -Wer kanns Coden?


    Außerdem ist ein Leistungstarker Progger/coder/hacker bei uns willkommen,erhällt Anteil am Project
    Melden Per pn bei interesse!


    Danke im vorraus..
     
  16. 21. November 2007
    AW: Upload-Script

    einfach mal madmax anschreiben der hat sowas schönes doch soweit ich weiß 250€ oder die nulled version für 70 ^^ wobei madmax das net gefallen würde
     
  17. 21. November 2007
    AW: Upload-Script

    wrf ihr werded auch immer teuer und wieso sollte man ne nulled für 70 kaufen wens man selber nullen kann, 250 is dochn witz ohne gleichen

    ma abgesehen davon dasses bilig wie sau is nur mal anzumerken
     
  18. 21. November 2007
    AW: Upload-Script

    stopp mal die zeit wie lang du brauchst das zu nullen ich gebs dir gern, wenn dus net rumliegen hast
     
  19. 21. November 2007
    AW: Upload-Script

    [X] PHP -> Webtechnik.

    Und sowieso ... in den Der-ich-suche-Programmierer-Thread ( den gibts in Webtechnik auch! ).

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     
  20. 12. November 2008
    Upload Script

    Guten Tag,

    brauch schnell hilfe :O

    Wenn in der php.ini folgendes steht:
    upload_tmp_dir no value no value

    Funktionieren dann php upload skripts?

    Um konkreter zu werden, das von oscommerce ^.^
     
  21. 12. November 2008
    AW: Upload Script

    Sollte. Beachte aber folgendes:
     
  22. 12. November 2008
    AW: Upload Script

    Das Problem ist: ich hab nur ein Webspace Paket.

    D.h. ich kann an die php.ini nicht ran, mein netter Provider würde mir aber für 60€/Stunde einen Mitarbeiter stellen, der mir hilft.

    Wenn ich bei OSCommerce ein Bild uppe wirds einfach nicht geuppt. Das Problem ist nur in Verbindung mit der php.ini zu lösen (kommt immer wieder, siehe google).

    Also kann das durchaus das Problem sein?

    BW ist raus!
     
  23. 12. November 2008
    AW: Upload Script

    PHP: ini_set - Manual schon probiert oder fehlen dir die rechte?
     
  24. 12. November 2008
    AW: Upload Script

    Ist nur ein Webspace Paket, weiß also von daher nicht, ob ich derartiges ausführen kann.

    Werd mir das aber mal durchlesen und das mal testen...

    Danke

    E:/

    Habs mit
    <?php
    ini_set("upload_tmp_dir", "NULL");
    phpinfo();
    ?>

    getestet.. funktioniert nicht, wenn ich die php datei dann aufrufe, bleibt der wert unverändert.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.