Script was alle 29 Minuten eine taste drückt

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von cool max, 30. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2006
    moin,


    es gibt da ein spiel anmens the second life


    an manchen stellen im spiel bekommt man für das campen virtuelles geld. das ist eine schöne einnahme quelle... nur wenn man inaktiv ist trennt einen das spiel automatisch nach 30 Minuten.


    Meine frage:

    kann mir eienr ein progamm nennen was zum beispiel die entertaste alle 29 minuten drück oder so?

    oder kann mir eienr sowas schreiben?
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Oktober 2006
    AW: Script was alle 29 Minuten eine taste drückt

    was hat das mit Hacking & Security zu tun? .....

    für scripts gibts nen extra bereich.. und sowas is bissel lame, was du da willst..

    mfg
     
  4. #3 31. Oktober 2006
    AW: Script was alle 29 Minuten eine taste drückt

    kennst du son lustigen wasser vogel?der immer rauf und runter geht(steht manchma beim arzt)? versuch doch das ma
    finds auch nen bissel lame wenn du meinst "cheaten" zu müssen
     
  5. #4 31. Oktober 2006
    AW: Script was alle 29 Minuten eine taste drückt

    stichwort: Makro
    find es auch bisschen lame.. aber wenn du freude hast.. g00gl3 doch einfach mache.. stichwort hab ich ja gegeben..


    cu
     
  6. #5 31. Oktober 2006
    AW: Script was alle 29 Minuten eine taste drückt

    du hast zu viel simpsons geschaut =)
     
  7. #6 31. Oktober 2006
    AW: Script was alle 29 Minuten eine taste drückt

    na komm, wo er recht hat, da hat er recht^^

    aber nehmen wir die folge mal als beipsiel.. also moral^^

    homer hat es mit seinen vogel geschafft, dass er das erreichen kann, was er will..

    aba nach ner zeit isser damit auf die nase gefallen..

    und so wirds dem da oben auch ergehen^^ also was sagt uns das? aus trickfilmen kann man noch lernen^^

    mfg
     
  8. #7 31. Oktober 2006
    AW: Script was alle 29 Minuten eine taste drückt

    Hi,
    Mit autoit kannste solche Scripte schnell schreiben, muss Dich höchsetens 20 mins mit dem Programm auseinander setzen.
    link zu dem Programm: http://www.autoitscript.com/autoit3/

    mfg
     
  9. #8 3. November 2006
    AW: Script was alle 29 Minuten eine taste drückt

    da gibts Axife Mouse Recorder zu,

    da drückst auf Recorrd, und dann nimmst alle deine Mouse und Tastatusanschläge auf, und gibts sie in dem Zeitabstand wieder was du eingstelllt hast.

    Is halt Shareware, vll findst auch was besseres.
     
  10. #9 3. November 2006
    AW: Script was alle 29 Minuten eine taste drückt

    Hehe! Genau an das musste ich auch denken!
    Mein Tipp wäre, wie andere schon erwähnt haben, ein Programm für die Maus. Ich habe hier noch ein weiteres: Ghost Mouse.
     
  11. #10 4. November 2006
    AW: Script was alle 29 Minuten eine taste drückt



    kennste die Simpsonsfolge, wo homer sich ne Schwarze anfrisst, um zu hause vom PC aus zu arbeiten? =) Dann stellt der sonen vogel da hin und der tippt immer auf YES =) dann gehn die luken auf und alles explodiert ^^
     
  12. #11 4. November 2006
    AW: Script was alle 29 Minuten eine taste drückt

    Ich hab eine exe die im Sekundentakt die Tasten W, A, S oder D nach Zufall drückt.

    Wenn es nicht die Entertaste sein muss geht das ja auch.

    http://uploaded.to/?id=3e027f

    hansi
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Script alle Minuten
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.136
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    910
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    747
  4. [PHP] Gallery Script

    skulldred , 30. September 2010 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    957
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    852